Bitte um Deutung

Cataleya

Mitglied
Registriert
4. Mai 2018
Beiträge
31
Hallo ihr Lieben.

Ich habe nach langem Überlegen gerade eine 9-Legung in Sachen Liebe online gezogen.

Allerdings brauch ich eure Hilfe bei der Deutung, da ich absolut keine Ahnung davon habe.

Zur Geschichte:
Ich habe vor ca. zwei Jahren einen Mann kennen gelernt, in welchen ich mich vor ca. einem Jahr verliebt habe. Es gibt einen sehr großen Altersunterschied, dennoch sind wir uns unglaublich ähnlich. Da wir uns aus der Arbeit kennen, fällt es mir umso schwerer das Alles nüchtern einzuschätzen.

Es wäre schön zu wissen ob er auch so für mich fühlt, wie ich führ ihn und ob es einen gemeinsamen Weg für uns geben kann.

Falls mir jemand behilflich sein kann, wäre ich unendlich dankbar!!

Die Legung war wie folgt:
22,29,5,3
12,24,35
30,20,33

Danke schon mal im Vorraus,
Cataleya
 
Werbung:
Allerdings brauch ich eure Hilfe bei der Deutung, da ich absolut keine Ahnung davon habe.

Und warum ziehst du dir dann Karten wenn du absolut keine Ahnung hast ? Dann kann dir ja z.B. auch jeder was vom Pferd erzählen und du müsstest es blind glauben - weil du es nicht überprüfen kannst.

Wie wirken denn die Bilder auf dich ? - Mit Bildern kann ja jeder Mensch was anfangen - die Seele spricht ja auch in Bildern und nicht mit Worten.

.
 
22,29,5,3
12,24,35
30,20,33

Du hast auf dem Online Link gezogen - wie man an der 4. Karte in der ersten Reihe sehen kann - da ist dann die Legereiehenfolge nicht den Häusern ensprechend so ...
2,3,4,5,1,6,7.8.

Umgelegt in die tatsächliche Häuserreihenfolge- die die zusätzlichen Informationen und das darunter unter der Oberfläche Mitschwingende liefern - sieht es dann so aus...



..QS

verdeckte Karten





Er selbst erscheint offen nicht als der Herr in deiner 9er - nur stellvertretend mit Lilienkönig auf der Schlange- du machst ihn vllt. unruhig - und er findet dich auch wohl anziehend und attraktiv - aber mehr wird daraus nicht - für ihn bist du als Mann in seinem Alter - eine nicht infrage kommende Frau. Das verbietet er sich - schon der Öffentlichkeit und dem möglichen Gerede am Arbeisplatz - mit offen Anker und Park auf dem Sarg..

Für dich selbst hat er wohl eher auch eine Art Schlüsselfunktionund Botschaft- in Sachen Vater und Vater-Figur - die du in ihm siehst und suchst.

Hast du dich von deinem eigenen Vaer abgelehnt gefühlt - mit Sense verdeckt uner Lilien - die auch für den Vater im Lenormand stehen ?

Du liegst als Dame auf dem Schiff- der Sehnsuchtskarte - auch für die Sehnsucht nach Hinübergegangenen- und rösselst über Baum auf Haus (Stammbaum/Familien-Ahnenreihe) auf die Lilien. Verdeckt unter Dame taucht der Mond - als Seele auf, die/der auf die Sense für Verletzung verdeckt unter Lilien rösselt.

Lebt dein Vater noch ?

.
.
 
Danke für deine Antwort!

Ich habe die Karten selber gezogen, da ich gelesen habe, dass man sie selbst ziehen und danach hier einstellen soll.

Also irgendwie verwirrt mich das alles jetzt noch mehr, da gerade er es ist der mich öffentlich anflirtet und ich diejenige bin die Angst vor der Reaktion, vor allem am Arbeitsplatz, hat.

Ich habe noch einen Vater mit dem ich mich sehr gut verstehe und auch regelmäßig etwas unternehme.

Liebe Grüße
Cataleya
 
Ich habe die Karten selber gezogen, da ich gelesen habe, dass man sie selbst ziehen und danach hier einstellen soll.

dann könntest du uns auch sagen,
inwelcher reihenfolge du direkt ausgelegt hast,

1,2,3
4,5,6
7,8,9,

oder anders)

hast du das Herz bewusst dann in die >Mitte gelegt?

das könnte Unstimmigkeiten aus dem weg räumen.

Alles Liebe
flimm
 
Danke für deine Antwort!

Ich habe die Karten selber gezogen, da ich gelesen habe, dass man sie selbst ziehen und danach hier einstellen soll.

Also irgendwie verwirrt mich das alles jetzt noch mehr, da gerade er es ist der mich öffentlich anflirtet und ich diejenige bin die Angst vor der Reaktion, vor allem am Arbeitsplatz, hat.

Ich habe noch einen Vater mit dem ich mich sehr gut verstehe und auch regelmäßig etwas unternehme.

Liebe Grüße
Cataleya
Ich habe die Karten gar nicht ausgelegt.
Ich habe unter diesen Link https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/ die Karten gezogen.

Die Reihenfolge war so wie auf dem Bild, welches ich eingestellt hab.

Liebe Grüße

Dann ist alles richtig.

ER taucht offen nicht in deinem Bild auf als Personenkarte - du schon. Und das auf dem Schiff -keinen festen Boden unter den Füssen habend - Sehnsuchts-Karte.

Er auf der Schlange - sexuell interessiert und und von dir angezogen - aber selbst auch nicht frei.. Schiff als QS - das Ganze löst sich wieder auf.



.
 
Werbung:
Alles klar, danke.
Irgendwie ergibt da für mich vieles noch keinen Sinn und es haben sich jetzt noch mehr Fragen aufgetan als zuvor.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben