Jetzt frag ich doch mal ganz blöd: Wird Dir unterstellt, daß Du das Geld hast? Oder hast Du es? In den Karten scheint es mit nicht so zu sein. Daß es darum geht - ja, das sehe ich an der Anzahl Karo. Musst nicht darauf antworten...
Wenn es nicht so ist, bzw. Du falsch beschuldigt wirst (was ich annehme) ist das ein Geheimnis Deiner Schwiegermutter, daß zwischen ihr und ihrem Mann liegt. Das scheint eher ein Machspiel zu sein...
Für mich sehe ich auch keine "Neue", bzw. wenn, dann eher die Mutter oder eine schädliche Person (Schlange).
So wie es für mich aussieht finden Herr und Dame wieder zusammen. Und ich vermute mal, daß das Geheimnis um das Geld zu tief ist, als daß Du es tatsächlich lüften kannst, bzw. es wird sich schon von selber lüften (Wolken). Und der Herr - Dein Freund - scheint davon ziemlich überfordert zu sein... Genauso wie der Schwiegerpapa (Haus).
Im Prinzip scheinein die Schlange (Schwiegermutter), der Bruder (Fuchs) und noch ein Freund die einzigen zu sein, die das "Problem" noch schüren. Weder Dein Freund, noch der Schwiegervater wollen überhaupt noch was davon hören.
Mal ne Frage weit ab von den Karten:
Kann man das nicht einfach ignorieren? Wenn man unschuldig ist, braucht man sich nicht zu verteidigen... oder?
Und wenn man doch schuldig ist, müssen auch die Verletzten lernen zu verzeihen, wenn die Entschuldigung von Herzen kommt - sonst sind sie herzlos...
Was meint ihr?
LG
Teddy
P.S. Ich finde Hello auch sehr lieb