Bitte um Hilfe bei meinen Deutungen

Werbung:
Danke.
Und ja, es löst grad auch wieder was aus und hatte es heute Mittag bereits.
Nach der Trennung war das Thema Kinder mir ja immer noch unwichtig. Aber so mit der Zeit, mit anderen Gedanken bzw Zeit um in Ruhe drüber nachzudenken wurde mir klar. Ich hätte wohl über das Thema anders reden müssen, mehr Verantwortung übernehmen und mir mehr die Pro anstatt nur Contra anzuschauen. Mittlerweile sage ich mir, ja ich hätte gerne mit ihr das Thema Kinder aktiv umgesetzt.

Mach Dir aber bitte auch nichts vor, Du wolltest kein Kind, sonst hättest Du Ja gesagt.
Jetzt, wo sie weg ist, erscheint Dir ein Kind als das kleinere Übel, lieber sie mit Kind als ganz ohne sie, aber ein Kind ist ein Mensch, für den man mindestens 18 Jahren lang da sein muss, für den man verantwortlich ist, der Liebe braucht, um gesund aufwachsen zu können. Das ist nichts, was man halt zähneknirschend in Kauf nimmt, um den geliebten Partner nicht zu verlieren, so machst Du Dich selbst, Deine Freundin und das Kind nur unglücklich.

Mach Dir aber bitte auch nichts vor, Du wolltest kein Kind, sonst hättest Du Ja gesagt.
Jetzt, wo sie weg ist, erscheint Dir ein Kind als das kleinere Übel, lieber sie mit Kind als ganz ohne sie, aber ein Kind ist ein Mensch, für den man mindestens 18 Jahren lang da sein muss, für den man verantwortlich ist, der Liebe braucht, um gesund aufwachsen zu können. Das ist nichts, was man halt zähneknirschend in Kauf nimmt, um den geliebten Partner nicht zu verlieren, so machst Du Dich selbst, Deine Freundin und das Kind nur unglücklich.
Mir wurde in den letzten Monaten einfach bewusst, dass meine Einstellung zu dem Thema sich geändert hat.
Mit ihr war wohl noch nicht die richtige dafür da aber nun bin ich mit dem bewusster geworden.

Guten Abend,
habe mich nun einmal an eine weitere 9er Legung ausprobiert mit der Frage
Wie wird die Woche vom 14-20. März 2022

Meine Deutung Zusammenfasst wäre
Ich könnte eine Nachricht von meiner Mutter oder aus dem Freundeskreis bekommen. Eventuell eine Einladung zu einer Geburtsfeier in dieser Woche. Die Nachricht oder Feier wird aber nicht so gut sein, könnte zu einem Schock führen und ich mich zurückziehen. Beruflich dürfte es auch hektisch zugehen und ich sollte aufpassen, dass das Ganze nicht zu einem Finanziellen Verlust führt.

Wie wäre eure Deutung? Gibt es in diesem Bild Kombis die ich mir mal noch genauer anschauen sollte?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei ein wenig unterstützen würdet. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Toni

Guten Abend,
habe mich nun einmal an eine weitere 9er Legung ausprobiert mit der Frage
Wie wird die Woche vom 14-20. März 2022

Ich könnte eine Nachricht von meiner Mutter oder aus dem Freundeskreis bekommen. Eventuell eine Einladung zu einer Geburtsfeier in dieser Woche. Die Nachricht oder Feier wird aber nicht so gut sein, könnte zu einem Schock führen und ich mich zurückziehen. Beruflich dürfte es auch hektisch zugehen und ich sollte aufpassen, dass das Ganze nicht zu einem Finanziellen Verlust führt.

Wie wäre eure Deutung? Gibt es in diesem Bild Kombis die ich mir mal noch genauer anschauen sollte?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei ein wenig unterstützen würdet. Vielen Dank und einen schönen Sonntag
Toni

Legereihenfolge?

@Kreativmensch
In welchen Kartenkonstellationen siehst du denn bitte deine Zusammenfassung ?
Da die Dame auf HP Sarg liegt würde ich meinen das du eine Frau auf jedenfall los bist,zumal sie noch in den Sarg guckt.

Werbung:
@Kreativmensch
In welchen Kartenkonstellationen siehst du denn bitte deine Zusammenfassung ?
Da die Dame auf HP Sarg liegt würde ich meinen das du eine Frau auf jedenfall los bist,zumal sie noch in den Sarg guckt.
Angefangen beim Hund (18) im Haus des Reiters, eine Nachricht vom Freundeskreis, die drum herumliegende Karten könnten auf Gespräche deuten, welche man ja bei einer Geburtstagsfeier so hält.

1. Reihe auch wieder der Hinweis auf Gespräche. (33-12)
2 Reihe Aggressiver Freundeskreis (Sense auf Hund)/ (10-13)
3. Reihe Sarg auf Dame, bekommt Schreck/Schock
Sarg auf Fische, Geschäfte laufen nicht.
Die 4 Eckkarten weißen auch auf Unruhe hin 12-34 Unruhe in Finanzen/ Hektische Geschäfte, 34-08 Geld Verlieren, Finanzielle Verluste

Es schwirrt mir zwar eine Dame im Kopf rum, aber da besteht kein Kontakt o.ä Also dem bin ich mir bewusst, das dies zu ende ist.

Zurück
Oben