Frage zur Deutung meiner Legung, bin unsicher

Guten Morgen, @Rosalight!

Wie meinst du nicht gut? Nicht gut für mich? Unsere Beziehung ist tatsächlich für Außenstehende schwer zu verstehen, sie ist kompliziert, aber ich bin safe damit mittlerweile…
Ich musste durch viele Täler gehen…
Vielleicht ist es das was du siehst

Mit meiner gestern geäußerten Vermutung meine ich z. B.,

- dass ich nicht den Eindruck habe, dass es Deinem Partner - so er denn durch den Herrn (28) repräsentiert werden sollte - übermäßig gut gehen dürfte, und

- dass ich den Eindruck habe, dass bei Deinem Partner bereits nicht unerhebliche Zweifel daran aufgekommen sein dürfen, ob er "in Sachen Kind" wirklich genauso weitermachen möchte wie bisher, und

- dass ich die Befürchtung habe, dass Dein Partner zunehmend auch Eure Beziehung in Mitleidenschaft gezogen sehen könnte und diesbezüglich einiges schon recht kritisch und problematisch betrachten könnte.

Wenn ich mir mal so die 5. horizontale Kartenreihe anschaue, in welcher der Herr (28) in der 8x4-Legung angesiedelt ist, liegt der Herr (28) selbst zunächst im 34. Haus der Fische, wohinter als verdeckte Karte der unschöne Sarg zum Vorschein kommt: 28 + 34. Haus = in Summe 62 => Quersumme bilden: 6 + 2 = 8 = Sarg.

Der verdeckte Sarg (8) hinter dem Herrn (28) lässt schon einmal vermuten, dass es diesem Herrn (28) seelisch (34. Haus der Fische) nicht wirklich gut gehen dürfte, und er solche Verluste (verdeckter Sarg), wie auch er sie angesichts Deiner Fehlgeburten erleiden musste, möglichst nicht noch einmal erleben möchte, weshalb er mittlerweile ins Wanken gekommen sein könnte, ob er wirklich noch so weitermachen möchte wie bisher (34. Haus der Fische, die von Natur aus sehr glitschige Fluchttiere sind, die sich nicht wirklich mit unseren Händen greifen lassen, und die damit in diesem gedanklichen Zusammenhang zum Ausdruck bringen könnten, dass sich der Herr (28) lieber mehr und mehr dieser Situation ganz entziehen möchte).

Im Anschluss an den Herrn (28) folgen in der 5. Kartenreihe in seiner zukünftigen Blickrichtung nach rechts die Karten des Mondes (32) und des Ringes (25), wobei der Mond (32) zunächst im 35. Haus des Ankers liegt und das Kind verdeckt (32 + 35. Haus = 67 => 6 + 7 = 13 = verdecktes Kind.

Auch dies erweckt in mir den Eindruck, als dass der Herr (28) auch in nächster Zeit einem regelrechten Wechselbad der Gefühle ausgesetzt sein könnte (Mond) was das weitere Festhalten (35. Haus des Ankers) an einem Kind (verdecktes Kind) anbelangt.

Dem insofern unmittelbar an den Herrn (28) angrenzenden Mond (32) wohnt nämlich nicht selten auch eine schattenbehaftete Seite inne:

Die Karte des Mondes verkörpert nicht selten eine gewisse Unbeständigkeit, Wandelbarkeit und Wechselhaftigkeit, ein heute so und morgen so, also sozusagen eine Art Wechselbad der Gefühle, was sich z. B. daraus ableiten lässt, dass sich die Silhouette des Mondes am Himmel Tag für Tag verändert. Zeitweise nimmt der Mond immer mehr zu und zeitweise immer mehr ab.

Auf Grund dieses ständigen Wandels zwischen Vollmond, abnehmendem Mond, Neumond und zunehmendem Mond (Mond-Zyklus) wohnt der Karte Mond ein gewisser Zyklus-Aspekt inne, der sich vielfach auch bei menschlichen Stimmungen beobachten lässt (Stimmungs-Zyklus: positive, negative, gleichgültige Stimmung usw.). Mit der Karte des Mondes werden nicht selten schwankende (Mond) und wechselhafte (Mond) Gefühle, Emotionen (Mond) und Stimmungen (Mond) symbolisch dargestellt.

So absolut 100 %-ig von dem "Kind-Vorhaben" überzeugt scheint mir Drin Partner (Herr) zukünftig also nicht mehr zu sein. Dieses Vorhaben dürfte er meines Erachtens zunehmend hinterfragen und kritisch betrachten.

Und im Anschluss an diesen Mond (32) folgt in der horizontalen Zukunftslinie des Herrn (28) in seiner Blickrichtung nach rechts zum Ende dieser Horizontalen hin noch der Ring (25), der allerdings nur im 36. Haus des Kreuzes liegt, wohinter als verdeckte Karte wiederum die Schlange (7) zum Vorschein kommt: 25 + 36. Haus = 61 => 6 + 1 = 7 = verdeckte Schlange.

Und auch diese Kombination wirkt auf mich so, als dass das Thema Deiner erneuten Mutterschaft (verdeckte Schlange) sich für Deinen Partner (Herr) zukünftig zu einer immer größer werdenden (Kreuz als Verstärkerkreuz) Bürde (36. Haus des Kreuzes) entwickeln könnte, die imner schwerer auf seinen Schultern lasten könnte (36. Haus des Kreuzes).

Ich befürchte also, dass Deinem Partner dieses Kind- und Mutterschaftsthema zunehmend zusetzen dürfte, ihm dieses zunehmend zu viel werden dürfte, und er dadurch auch Eure Beziehung als zunehmend in Mitleidenschaft gezogen ansehen könnte.

Hier "braut" sich meines Erachtens zukünftig immer mehr etwas Ungutes zusammen, was ich z. B. auch deshalb befürchte, weil in der umgelegten 9x4-Legung zum Ende der 4. Kartenreihe des Herrn (28) hin in seiner Blickrichtung nach rechts oberhalb des schlussendlichen Ringes (25) im 36. Haus des Kreuzes zu allem Überfluss auch noch der Turm (19) angesiedelt ist.

Überhaupt gefällt mir die dortige Kartenecke rechts unten gar nicht:

Die dort über dem Kopf des Herrn (28) liegende Sonne (31) wird zunehmend von den rechtsseitig an dieser Sonne (31) angrenzenden Mäusen (23) weg- und aufgeknabbert, wodurch Deinem Partner (Herr) meines Erachtens zunehmend die Energie (Sonne) für Euer Kind-Vorhaben abhanden kommen dürfte (Mäuse), und auch die Ring-Turm-Kombination zum Ende jener Kartenreihe hin lässt mich befürchten, dass Dein Partner zukünftig auch mal ganz grundsätzlich Eure Beziehung (Ring) zumindest in Frage stellen könnte (Turm in der Gedankenebene des Herrn).

Wie heißt es immer so schön: Währet den Anfängen ...

Nicht, dass Dir hinterher auch noch Dein Partner abhanden kommen könnte ...

Meines Erachtens solltest Du Deinen Fokus in nächster Zeit also mal deutlich stärker auf die Wünsche und Bedürfnisse Deines Partners lenken.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was meintest Du eigentlich hiermit:

Verstehe ich das richtig, dass Dein Partner nicht heiraten möchte? Und ggfs. warum?
Ja, er ist niemand der sich gern festlegt.
Auch bezüglich des Kinderwunsches.
Daher überrascht mich die Auswertung nicht, leider beantwortet es ja nicht wirklich meine Frage.
Das er so ist wie er ist wird sich nicht ändern. So wie du ihn beschreibst ist er schon immer, daher sagte ich ja, dass keiner insere Beziehung wirklich verstehen kann, ich damit aber safe bin…
Nach einer schlimmen Ehe, brauche ich niemanden der ganz nah bei mir ist…
Schwer zu erklären…aber es ist zwischen ihm und mir alles gut so…
Aber du siehst seinen Dauerzustand, nie ganz da immer vor und zurück…aber das ist sein natur…
Der Kinderwunsch ist auch mehr bei mir, schon immer…
Ich hätte nur gern gewusst, ob ich überhaupt noch eine Chance habe schwanger zu werden, vermute aber dann beinahe nein, da du dazu nicht wirklich was gesagt hast, wird dazu auch nichts drinstehen…

Werbung:
Hallo @Rosalight!

Habt Ihr eigentlich mal medizinisch untersuchen lassen, was die Auslöser für Deine mehrfachen Fehlgeburten waren? Deinem Kartenblatt nach zu urteilen, könnten die tieferen Ursachen hierfür meines Erachtens in der Beschaffenheit des Samens Deines Partners liegen, weshalb ich zu meiner nächsten Frage komme:

Was wäre Dir unterm Strich wichtiger:

Die Beziehung zu Deinem Partner, ggfs. auch ohne ein gemeinsames Kind?

Oder überhaupt noch ein Kind zu bekommen, ggfs. auch mit einem anderen Mann?

Zurück
Oben