frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

Es hört sich für mich so an, als ob er in Dir die Mutter sucht, die ihn versorgt, seine Gefühle versteht und die ihm "Spielraum" lässt und bei der anderen das Andere sucht.

ja also langsam verstehe ich es. ja er sagt ich mach druck. und er sagt ich soll ihn halt verstehen. er will mich nicht verlieren. und er droht mir halt mit den dingen wieder anzufangen zu trinken. lauter solche spinanzen, er hat schon langekeine zeit mehr für mich. das nächste mal sage ich ''du kommst eh nicht''

Werbung:
er wohnt angeblich in einer SWG also sucht wohnungs Gemeinschaft. auch seinen vater kennenzulernen vermeidet er. wobei der bei meine rneuen WHG. die ich kaufte die küche reinmacht. da wird kontakt früher oder später zustande kommen...

er meint sein vater meinte anhandmeines Foto, was er ihm zeigte wir würden gut zusammenpassen. naja als meine Eltern mit seinem dad über die neue küche sprachen wußte sein vater nicht mal richtig meinen namen. also is da was komisch......

ich werde mal erwähnen,wenn er sich wieder meldet,dass wenn sein herr vater die küche reinmacht ich mal mit dem über sein etwas komisches verhalten quatschen werde. da wird er sicher reagieren.

sorry, will mich nicht goß einmischen und habe durchaus Verständnis für dein Anliegen, aber reflektiere bitte mal diese Aussage von dir, bzw lies sie dir selber noch mal durch.
Meinst du wirklich, das wäre der richtige Weg?

Lieben Gruß

Wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, dann bleibt er "dran" und ist mit nem' Knüppel nicht abzuschlagen....

Wenn er aber "luschig" wird, hat er entweder kein Interesse mehr oder aber eine "Zweite" im Rennen. Das ist meine Erfahrung:sneaky::).

Das ist etwas, was auch unter Männern so ganz klar und offen mitgeteilt wird. Ich kenne das von "Kumpels", obwohl ich es nicht gut finde.

stimmt, er lässt mich icht in sein zuhause. und er versucht mich irgendwie zu halten. oder wieder einzufangen.....und weiß dazu auch noch''wie er tun muss''

erpresst mich mit wieder zu trinken

Dann schreib ihm doch mal: mach doch - mir ist es egal. Dann weiss er, dass dieses Spielchen bei dir nicht mehr funktioniert. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du es auch so meinst, wie Du es sagst.

Wenn er wieder anfangen wollte mit dem Trinken, dann wirst Du es nicht verhindern können - dass kann niemand - nur er selbst.

sorry, will mich nicht goß einmischen und habe durchaus Verständnis für dein Anliegen, aber reflektiere bitte mal diese Aussage von dir, bzw lies sie dir selber noch mal durch.
Meinst du wirklich, das wäre der richtige Weg?

Lieben Gruß

was für einen weg würdest du mir raten? natürlich is es irgendwie niederträchtig was er tut mit mir. aber ich überleg oder versuche mir tipps geben zu lassen, was ich tun kann um ihn irgendwie zu erziehen oder entbären oder wie man sagt,ohne das er´s merkt.

Dann schreib ihm doch mal: mach doch - mir ist es egal. Dann weiss er, dass dieses Spielchen bei dir nicht mehr funktioniert. Es wäre allerdings hilfreich, wenn Du es auch so meinst, wie Du es sagst.

Wenn er wieder anfangen wollte mit dem Trinken, dann wirst Du es nicht verhindern können - dass kann niemand - nur er selbst.

tut ich eh, ich sage ich glaube ihm nicht, dann komm doch einfach her zu mir. und wenn er sagt er trinkt wieder, sag ich ja is ja net mein Körper, dann trink prost viel spaß.......

und wenn er merkt,dass das spiel bei mir nimmer fruchtet,was würde er tun was meinst du? jetzt bin ich gespannt deine meinung zu hören?
gestern habe ich ihn nachdem schluss machen auf Facebook als freund entfernt, das hat er sofort gesehen und gemeint das wäre das letzte von mir.....ja männnlichkeit verletzt, tz....

stimmt, er lässt mich icht in sein zuhause. und er versucht mich irgendwie zu halten. oder wieder einzufangen.....und weiß dazu auch noch''wie er tun muss''

So lange Du mitspielst, wird er die richtigen Knöpfe drücken und an die "Mutterinstinkte" appellieren.

Ist er wirklich "trocken"? Vielleicht will er Dich auch nicht zu sich reinlassen, weil dort so viele leere Flaschen herumliegen oder die Wohnung so versifft ist.

Ich habe vor vielen Jahren die Wohnung meiner alkoholkranken Eltern auflösen sollen und kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es dort ausgesehen hat.

und wenn er merkt,dass das spiel bei mir nimmer fruchtet,was würde er tun was meinst du? jetzt bin ich gespannt deine meinung zu hören?
gestern habe ich ihn nachdem schluss machen auf Facebook als freund entfernt, das hat er sofort gesehen und gemeint das wäre das letzte von mir.....ja männnlichkeit verletzt, tz....
Du hast hier so viele Ratschläge bekommen. Was willst du denn noch?
Wenn du nicht mehr reagierst, dann ist doch die Sache zu ende.
Doch du willst fas überhaupt nicht, dir gefällt das Spiel.

Werbung:
So lange Du mitspielst, wird er die richtigen Knöpfe drücken und an die "Mutterinstinkte" appellieren.

Ist er wirklich "trocken"? Vielleicht will er Dich auch nicht zu sich reinlassen, weil dort so viele leere Flaschen herumliegen oder die Wohnung so versifft ist.

Ich habe vor vielen Jahren die Wohnung meiner alkoholkranken Eltern auflösen sollen und kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es dort ausgesehen hat.

manchmal wenn ich ihm wiedr ''druck'' mache schreibt er so wirres zeug daher. ich selbst hätte noch nie gemerkt,dasss er etwas getrunken hat, we er bei mir war oder als ich ihn abholte. wie er bei mir schlief und im bad zuvor war, als er dann ins bett stieg roch er etwas nach so´ner Spülung und Alkohol aber ein bisschen eben nur. schätze,dass das sein mundwasser ist. oder gewesen ist.

naja, und was soll er dann tun wenn seine Spielchen oder köder bei mir nicht mehr fruchten?

Zurück
Oben