Was wird das? Woran hapert's?

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hi guten Morgen,

ich hab gestern zwei Bekannte bei mir zuhaus gehabt. Die eine davon ist derzeit verliebt in einen verheirateten Mann,und ich bin da nicht die einzige, die annimmt, dass auch er Interesse an ihr hat. Sie hat sich lange davor gedrückt, das überhaupt zuzugeben, aber jetzt ist der Druck in ihr wohl zu groß geworden. Ich hab ihr angeboten, die Karten zu legen, was wir dann auch getan haben.

Ich habe eine Beziehungslegung auf die Beiden gemacht und habe gehofft, es doch leichter zu haben mit der Deutung. Gelegt hab ich

123
456
789

und rausgekommen sind folgende Karten:





Der Sarg liegt ziemlich viel drin, hab ich festgestellt. Es ist mir gestern richtig schwergefallen, hier zu deuten - und würd mich TOTAL freuen, wenn ihr mir helft hierbei (und ich glaube, sie würde sich noch viel mehr freuen)

Was ich meine hier zu sehen:

Ihm geht es gesundheitlich nicht gut. Seine Frau liegt mit drin. Es liegt das Glück drin und der eigene Einsatz dafür. Ein rasches Ende? Des Glücks? Es geht um einen freudigen Anlass und außerdem läuft es auf eine Nachricht hinaus.

Die Eigenarbeit von ihr, meiner Bekannten, wird erschwert - auch durch die Frau?

Was will ER?

:)

Viele liebe Grüße
jo :)
 
Werbung:
guten morgen jo
wie genau ist denn die frage? auch ohne versteckte karten (sind ja nur nebensächlich als zusatzinfo´s) sieht es ja nicht so gut aus.

aber ne gezielte frage, gezielte antwort...ist viell einfacher als infos die net dazugehören
lg jessey
 
Hast recht. Ich hab einfach auf die Beziehung der beiden zueinander gelegt.

Geht das überhaupt so??? *guckzerknirscht*

Dann wäre wohl die Frage: wie stehen die beiden zueinander?
 
also ich antworte dann einfach mal auf das du gelegt hast, beziehung zueinander und dann kannste ja nochmal direkter fragen ob sich eine partnerschaft entwickeln könnte.

die beziehung zueinander ist belastet, das glück. und das schon länger weil das glück momentan trügerisch ist. es scheint auch als ob die situation recht undurchschaubar ist, zwischen hoffnung und stagnation. und als solches liegt mir auch der kontakt.

laut den karten wird die situation wohl noch länger so bleiben, es geht nichts richtig vorwärts, liegt alles so schleppend. das positive liegt immer nur sehr kurzzeitig, ebenso die veränderung. sieht für mich alles sehr unberechenbar aus zwischen hoffnung und trauer.

mit dem fuchs im blatt sollte sie sich genau die situationen anschauen wo er hineinblickt. wie geht es ihrer gesundheit dabei wenn sie sich so unter druck fühlt? kann sie im leben noch richtige freude genießen? was steckt wirklich dahinter (fuchs in wolken)?

ich sehe so keine gefühle oder so...und die sind ja nun mal voraussetzung für etwas egal ob noch ne andere frau oder ne kranheit vorhanden ist, weißt wie ich meine?
lg jessey
 
also ich antworte dann einfach mal auf das du gelegt hast, beziehung zueinander und dann kannste ja nochmal direkter fragen ob sich eine partnerschaft entwickeln könnte.

die beziehung zueinander ist belastet, das glück. und das schon länger weil das glück momentan trügerisch ist. es scheint auch als ob die situation recht undurchschaubar ist, zwischen hoffnung und stagnation. und als solches liegt mir auch der kontakt.

laut den karten wird die situation wohl noch länger so bleiben, es geht nichts richtig vorwärts, liegt alles so schleppend. das positive liegt immer nur sehr kurzzeitig, ebenso die veränderung. sieht für mich alles sehr unberechenbar aus zwischen hoffnung und trauer.ja, so ähnlich sieht es auch wohl aus derzeit

mit dem fuchs im blatt sollte sie sich genau die situationen anschauen wo er hineinblickt. wie geht es ihrer gesundheit dabei wenn sie sich so unter druck fühlt? kann sie im leben noch richtige freude genießen? was steckt wirklich dahinter (fuchs in wolken)?

ich sehe so keine gefühle oder so...und die sind ja nun mal voraussetzung für etwas egal ob noch ne andere frau oder ne kranheit vorhanden ist, weißt wie ich meine? Ja, genau da hat's bei mir gedanklich auch gehakt, weil mir das aufgefallen ist
lg jessey

liebe jessey, ich hab noch nicht die richtige Frage gestellt, hab ich grad gemerkt. Ich werde das noch mal machen mit der Frage, wie es mit den beiden weitergeht.

Ich danke dir für deine Deutung :umarmen: :danke:

Bis später
liebe Grüße
jo :)
 
nein warum denn ein neues blatt? no no no.
reicht doch so, du sprichst von ner beziehungslegung.
das impliziert ja das es darum geht wie die beiden zueinander stehen, wie deren verhältnis ist und wie es damit weiter geht.
reicht doch.

kannst du mir bitte deine legereihenfolge angeben, die wäre wichtig.
 
achso, stimmt ja :confused:
aber ändern tut sie da für mich trotzdem nix in bezug auf stabile weiterentwicklung.
und wenn die frage dann auch noch u.a. lautet wie geschrieben, was will er? ehrlich gesagt nichts beständiges, zumindest für die nächsten monate
lg jessey
 
ja also die erste reihe ist da wirklich sehr sehr eindeutig, ein plötzliches ende und das kleine glück wird ganz schnell weggesenst.
fuchs schauf auf die blumen (?), na dann sind das auch nur'n paar nettigkeiten zwischen den beiden die nich so verbindlich und ernst gemeint sind.
leider - aber verheirateter mann is immer so'n problem.
der müsste erst was in seinem leben ändern/beenden (sarg baum) damit die unkalrheiten verwinden, also erst mal alte beziehung ade damit er bereit für was neues ist, aber so liegt das leider nich drin.
 
Werbung:
ich greif auch nochmal weiter auf. sarg baum wolken...geduld zu haben zahlt sich nichts aus, eher lange zeit traurigkeit und unsicherheiten

sense blumen störche...positive veränderungen mit belastungen und spannungen verbunden, die sense zeigt auch immer die vorsicht bzw. spontanität an, also kurzfristige erfreuliche wandlungen, nicht dauerhaftes

auselöst durch klee fuchs brief...nachrichten die trügerische hoffnungen machen
aber letztendlich durch sarg sense klee wieder zerstört werden weil sich längere zeit nix posit. tut

nach stagnation wiedr erfreuliche nachrichten...sarg blumen brief, die falsche hoffnungen wecken

kurzzeitige freude denen dann wieder unsicherheiten folgen...klee blumen wolken, die freude ist dann wieder getrübt
also eindeutiger gehts kaum

wolken in haus schlange...zeigen mir das sie sich mit diesen unsicherheiten auf n irrweg befindet, sollte das überdenken und überlegen sich ne neue basis zu schaffen...neuorientierung (06+07=13=4)

lg jessey
 
Zurück
Oben