Wie entwickelt sich das Ganze weiter?

Fynnja

Mitglied
Registriert
12. November 2009
Beiträge
83
Ort
Ich wohne in Berlin
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin noch ganz frisch hier im Forum, würde mich aber trotzdem total freuen, wenn ihr mal einen Blick auf meine Neunerlegung werfen könntet. Es geht darum, wie sich die Beziehung zwischen einer Freundin und mir weiter entwickelt. Es ist komisch zwischen uns, irgendwas hängt da emotional in der Luft und ich kann es überhaupt nicht einordnen. :rolleyes: Und da mich dieses "Umeinander-Rumgeschleiche" etwas nervt, wäre es schön, mal eure Meinung dazu zu hören. Bzw. wüsste ich auch echt gern, was mir die Karten raten...

Hier mal das Bild, gelegt habe ich
123
456
789

Rausgefallen sind und

QS:
QS:
QS:

Tja, was sehe ich? Zentral liegt die Blockade drin, aber was ist blockiert? Versteckt liegt das Geheimnis drunter, grummel... Die Freundschaft scheint mit Misstrauen behaftet zu sein, Heimlichkeiten (Fuchs auf dem Haus der Wolken), es stehen Entscheidungen an. Umwege liegen drin, die aber ein Ende finden. Sehnsucht nach Treffen, die aber nicht stattfinden (Mäuse versteckt unter dem Park)? Es sind Gefühle im Spiel (Herz versteckt unter den Störchen), die aber ziemlich unstet und flatterhaft sind? Außerdem liegen die Wolken daneben, alles unklar und nebulös.

Was seht ihr denn da? Könnte jemand so nett sein und gucken? Dankeschön!!! :)

Ganz liebe Grüße,
Fynnja
 
Werbung:
Hallo Fynnia,

man sind die Karten hässlich :D

Ich versuche trotzdem mein Glück...

Die Schlange liegt auf Nummer 1, ergibt im Ganzen den Sarg, das heißt es geht hier eigentlich um deine Freundin, die den Kontakt zum Stillstand bringt. Ich sehe hier ebenso viele Blockaden und Unehrlichkeiten. Deine Freundin versucht nach Klarheit zu suchen und zwar im Außen. Dabei ist klar, dass der Freundeskreis nicht der richtige ist. Es scheint so, dass sich die Freundschaft von ihr aus für dich verändert hat, weil sie sich auch verändert hat. Vielleicht sind auch die Bedürfnisse/Erwartungen, was eine Freundschaft betrifft, anders geworden. Was mich auch noch stutzig macht... Fuchs auf Wolken = Berg... ein Eifersuchtsthema, was diese Blockaden und Heimlichkeiten mit sich bringt. Und noch einmal Wolken im Haus 8 = Fuchs, was hier das ganze noch einmal bestätigt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie hat ein Problem mit ihrrer Selbstliebe Störche auf 7= Herz, durchläuft gerade einen Häutungsprozess und ist gerade dabei sich selbst zu finden. Es ist viel Wandel angezeigt bei dir, alles ist in Bewegung, der Freundeskreis, der Umgang miteinander. Duch müsstest auch gerade einen Wandel spüren, das Loslassen von Altem. Eine Art Heilungsprozess, du bist mittendrin, was vielleicht auch bei dir diese Unsicherheiten auslöst...

So... ich hoff, ich habe keinen Bullsh... geschrieben. Ich bin gespannt, was du schreibst.

KV
 
Hallo,
danke für Deine Deutung! Ich find die Karten auch scheusslich :D Aber naja, auf die Optik kommts ja nicht an.
Hm, vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass es bei mir tatsächlich um Gefühle geht, ich bin ziemlich verschossen in diese Frau. Habe ihr aber nichts dergleichen gesagt. Und ich weiss nicht, wie sie das sieht. Alles sehr merkwürdig... aber vielleicht sehe ich im Kartenbild auch einfach nichts, weil ich zu nah dran bin.

Liebe Grüße!
Fynnja
 
Hallo,
mag hier keiner mehr etwas zu dem Kartenbild sagen? Mich würde echt interessieren, was ihr so seht- ob das Ganze Chancen hat, eine Liebe zu werden, oder nicht...

Liebe Grüße!
Fynnja
 
Hi Fynnia,

für mich schauts leider nicht so aus, als würde sich da mehr zwischen euch entwickeln - außer einer guten Freundschaft. Der Berg in der Mitte blockt das Ganze ab, eh sich da etwas entwickeln kann. Zwar liegt hier der Schlüssel, der eigentlich für ein erfolgreiches Gelingen spricht, jedoch liegt er ziehmlich eingemauert hinter Berg-Wolke (Und Fuchs). Als Ges.QS hab ich die 8/Sarg errechnet...:(
Vielleicht irre ich ja

lg ash
 
Hallo Ihr Lieben!

Hier mal das Bild, gelegt habe ich
123
456
789

Rausgefallen sind und

QS:
QS:
QS:

hallo fynnja,

es ist deutlich, dass dir der kontakt zu der dame sehr am herzen liegt, du auch herzblut und gefühl hineinsteckst (reiter, herz)

die kontakte mit ihr bleiben jedoch im kern stecken, es liegt die stagnation unter schlange-reiter.

in der mitte liegen die schwierigkeiten und hindernisse, die schon länger zu existieren scheinen bzw dich derzeit am leben hindern. ob sie sich lösen,liegt noch ungewiß, da darunter das buch liegt. zudem liegt viel misstrauen dabei, du scheinst ohnehin ein vorsichitger mensch zu sein, was menschen betrifft. du öffnest dich nur sehr zaghaft.

die gefühle für die dame werden sich ändern, denke ich. der schlüssel ist ansich etwas positives, doch hier denke ich, dass dir am ende der kummer entgegengebracht wird, du mit ihr nicht das wirst leben können,was du dir wünschst.

auch deine sehnsucht nach treffen und verabredungen liegen hier mit den mäusen, so, als würden verabredungen immer wieder verschoben oder ganz abgesagt.

horch mal in dich hinein und triff dann eine entscheidung. vertraue dir selbst.
 
Hallo Finnya,
Also ich weiß nicht aber die QS sagen dann doch schon einiges,
Dein Herz hängt sehr an der Frau, also für dich scheint sie schon wichtig zu sein, aber sie sieht es wohl nicht so.
Das was von deiner Seite kommt wird von ihr wohl immer abgeblockt.
Die untere Reihe ist ja nicht schlecht, aber ich glaube die bezieht sich dann eher da drauf das du dir da mehr wert bist und dann dies doch lieber so läßt wie es ist.
Denke mal das da deine Energie einfach ein bisschen am falschen Ort landet.
LG Engelsflüsterer
 
Werbung:
Hachje, wir werden sehen...danke für Eure Deutungen, auch wenn das natürlich nicht das ist, was ich mir gewünscht hätte...:( Naja, ich warts einfach mal ab und versuche, mich nicht verrückt zu machen. Danke!

Liebe Grüße,
Fynnja
 
Zurück
Oben