mal schauen, brahma. herr auf reiter steht für mich entweder für den konkreten kontakt zu jemandem, oder aber auch für die innere zwiesprache in dir- soll ich oder nicht, will ich oder nicht. baum auf klee zeigt mir, dass du schon länger den irrungen und wirrungen des lebens folgst- mir scheint, da gibt es noch eine dame aus der vergangenheit, die eine rolle spielt. ring auf schiff- steht zum einen für eine fahrt im kreis, dass es immer wieder auf dasselbe hinausläuft mit dem gegenüber, aber auch, dass eine bindung mit der hd auf dich zukommt.
die wege im haus- die entscheidung, die ansteht, aber bei der man sich unsicher ist-qs: wolken. ist es wirklich das, was man möchte, ist man bereit dazu..
die sterne in der mitte, auf dem baum, zum einen steht dies für spiritualität, aber auch für klarheit im leben, man möchte seinen platz finden, endlich ankommen, dahinter der berg- i-wie schreckt man doch wieder zurück oder stößt an seine grenzen, vllt, weil man sich doch nicht recht traut. der schlüssel auf den wolken- hier zeigt sich deutlich, dass man nach sicherheit sucht, aber dennoch nicht weiß, ob es wirklich das richtige ist- qs.vögel- gespräche sollten geführt werden, man sollte sich über die vorstellungen des lebens austauschen. will man dasselbe.
kind auf schlange- der neubeginn kommt nicht gradlinig- man kommt nicht direkt zum punkt, braucht einige treffen, muss sich einander öffnen. klee auf sarg- es stockt zwischendurch, plötzlich kommen zweifel, ängste. brief auf blumen- dabei ist doch der wunsch nach festigung vorhanden. aber das bedeutet auch konfrontation mit alten dingen- qs: kreuz.