Brahma`s Juni

Hallo Brahma,
ich versuch mich mal.

Eine Beziehung wurde beendet aber du hoffst auf einen Neuanfang.
Der ist aber leider nicht Spruchreif in den nächsten Wochen.

Mit einem Männlichen Freund kommt es zu einem Erfolgreichen, aber kurzem Telefonat. Ihr löst gemeinsam ein Problem. Er scheint dir zu helfen in einer Angelegenheit die dir Unklar ist. Der Mann ist wichtig für deinen Erfolg. Und er Unterstützt dich.

Beruflich kommt etwas erfolgreich in die Gänge. Ein neuer Job vielleicht?

Zuhause fühlst du dich wohl und geborgen.

Könnt sein das du mit Freunden in die Berge fährst. Könnt sich um eine Überraschung handeln. Zumindest weißt du noch nichts davon.

Es ist möglich, dass es dir Gesundheitlich mal nicht ganz so gut geht im Juni.

Möglicherweise mußt du mit dem Auto zum Sicherheitscheck. Tüv vielleicht?

Liebesangelegenheiten kommen nicht oder nur Oberflächlich voran. Es dauert noch bis sich was konkretes tut.

Bin gespannt ob was stimmt! ;)

stimmt,dass mit der beziehung und dem neuanfang.nichts kam in die gänge.stimmt auch,dass es ein telefonat mit einem männlichen freund gab,der mir sehr weitergeholfen hat...auch beruflich.die reise in die berge,fand nicht statt...ging jedenfalls spontan nicht,da mein sohn ja in die schule noch ging...jetzt ferien...aber die reise ist geplant.ja zu hause fühlte ich mich auch am wohlsten....mit dem auto musste ich nciht zum tüv...habe keien auto.

auch dir danke cih für deine deutung.

Werbung:
ui ui ui so viele männer seh ich bei dir ;)
musst ja ne wahnsinns frau sein :D
der reiter , junger mann, der im haus der sonne liegt, mit den eulen 2facher neubeginn und investition in einer karmichen liebes reise.
solltest etwas geld in einen ausflug investieren um den reiter zu treffen,
der bär , ein schon bekannter mann mit dem sarg sieht nach trennung aus sarg turm obwohl ihr euch doch mögt, sterne klee.
doch dann noch der grodsse unbekannte der mit dem buch, der nun alles perfekt am rechten fleck hat, der mit dem knakigen po der mit dem wow,klee sonne sense ring baum, der kommt sehr plötzlich, und den wirste so schnell nicht wieder los, also flirte was du kannst und schau wo dein herz hingehört im juni bis sommer ende scheint sich dein kopf etwas zu verwirren, lasse es zu und geniesse,achte aber auf dem fuchs , ein lügner oder eine falsche nachricht könnte dich verwirren. gruss diemitri.

stimmt gibt viele frauen hier um mich rum...doch die grosse unbekannte ist mir noch net aufgefallen oder ist noch net gekommen.

Zurück
Oben