frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

da sollte ich vielleicht mal hin ihn besuchen.

Gute Idee! Mach Dich schlau und Sachkundig! Nur so kann man das Rätsel lüften.

zu ihm nach hause meint er soll ich nicht also hat er net gesagt. er meinte ich spioniere also möchte er nicht,dass er besuch bekommt von mir.

Wieso darf ein Mensch den ich liebe nicht zu mir nach Hause kommen? Da ist doch was "oberfaul".

Nach meinem Gefühl läuft da parallel was anderes.

Werbung:
Erpresserisches Verhalten und Co-Alkoholiker Anforderung. Er hat für alles eine Ausrede und Du hast die A.... Karte.

jo, und wirft mir mehr oder weniger auch noch ''köder'' hin wie z.b. ''hey schatz, ich komm morgen zu dir, passt das??'' antworte ich nicht, fragt er das nochmal, kommt im Endeffekt aber nicht. ich muss das irgendwie anders machen. das war schon am anfang ähnlich, ich sagte machen wir was (wo alles noch etwas rosiger ausschien auch von ihm aus) dann sagte er morgen kann er nicht er weiß noch nicht wann er kann. er liess sich net festlegen. dann sagte ich, gut dann nicht. am nächsten tag genau zu der zeit schrieb er dann, lass uns golfspielen gehen. ich sagte muss nochwas erldigen in 2h hol ich dich ab. das ging dann..... er sagte als er bei mir war mit der zeit dann,dass es gut sei wenn man als paar nicht so aufeinander kleben soll, das könnte nicht gut enden, besser nicht zu oft zu sehen, dann freut man sich den andren wieder zu sehen......

habe ihm gestern´ne ganz anständige sprachnanchricht gesandt. und sagte ihm es reicht, es sieht für mich aus als das er spielt er mit mir. ich habe sehr ruhig geredet, nicht böse oder zornig, ich sagte das maß is voll. es gibt keine antwort mehr. du weißt die lösung. es geht nur mehr über´s persönliche. er hat es abgehört. bin gespannt denke er kommt wieder an......

Gute Idee! Mach Dich schlau und Sachkundig! Nur so kann man das Rätsel lüften.

Wieso darf ein Mensch den ich liebe nicht zu mir nach Hause kommen? Da ist doch was "oberfaul".

Nach meinem Gefühl läuft da parallel was anderes.

dann kommt er also wieder an. wenn er da is und ich schreibe schnell eine Nachricht jmnd oder antworte meint er immer ''schreibst mit deinem ex wieder'' also werde ich ihm das nächste mal nicht sagen ich hätt ihn durchschaut er erpresst mich mit wieder zu trinken,wenn ich ihn verlasse, oder mich zu ködern,dass ich antworte. wenn er sagt er kommt morgen, ich antworte und er tut es nicht. ich gebe mich jetzt einfach mal geheimnissvoll....

dann kommt er also wieder an. wenn er da is und ich schreibe schnell eine Nachricht jmnd oder antworte meint er immer ''schreibst mit deinem ex wieder'' also werde ich ihm das nächste mal nicht sagen ich hätt ihn durchschaut er erpresst mich mit wieder zu trinken,wenn ich ihn verlasse, oder mich zu ködern,dass ich antworte. wenn er sagt er kommt morgen, ich antworte und er tut es nicht. ich gebe mich jetzt einfach mal geheimnissvoll....
Ganz ehrlich @montschitschi, was willst denn noch von diesem Mann.
Auch du spielst.

Da würden bei m mir alle Glocken läuten. Wer ist da den du nicht sehen darfst?

er wohnt angeblich in einer SWG also sucht wohnungs Gemeinschaft. auch seinen vater kennenzulernen vermeidet er. wobei der bei meine rneuen WHG. die ich kaufte die küche reinmacht. da wird kontakt früher oder später zustande kommen...

er meint sein vater meinte anhandmeines Foto, was er ihm zeigte wir würden gut zusammenpassen. naja als meine Eltern mit seinem dad über die neue küche sprachen wußte sein vater nicht mal richtig meinen namen. also is da was komisch......

ich werde mal erwähnen,wenn er sich wieder meldet,dass wenn sein herr vater die küche reinmacht ich mal mit dem über sein etwas komisches verhalten quatschen werde. da wird er sicher reagieren.

Werbung:
Wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, dann bleibt er "dran" und ist mit nem' Knüppel nicht abzuschlagen....

Wenn er aber "luschig" wird, hat er entweder kein Interesse mehr oder aber eine "Zweite" im Rennen. Das ist meine Erfahrung:sneaky::).

Das ist etwas, was auch unter Männern so ganz klar und offen mitgeteilt wird. Ich kenne das von "Kumpels", obwohl ich es nicht gut finde.

Zurück
Oben