frage; was wird er jetzt 'tun' was kommt von ihm?

Werbung:
Ja, was hat das mit dir zu tun?

Für mich wäre so was nichts.

Wenn er sich gefangen hat und entscheiden hat, kann er wieder kommen.

Merkst du nicht welches Spiel er spielt.

Allein die Bemerkung, wenn du jetzt Schluss machst, oder so ähnlich, fange ich wieder mit dem Trinken an.

Was für eine moralische Erpressung.

Du spielst ja mit.

Lass dir doch erst mal beweisen, dass er trocken ist.

Du siehst doch dass du auf keinen grünen Zweig kommst.

Er muss erst mal lernen auf hören zu spielen.

Was er da von seine EX erzählt müsste er längst verarbeitet haben. Denn es gibt psychologische Betreuung während des Entzuges, und danach auch.

ja das hat er zu mir gesagt. er hat auch letztens gemeint er hätte´nen schweren Unfall gehabt. (eigentlich kam dann raus,dass er mit dem rad gestürzt ist, une leichte Gehirnerschütterung erlitt, eine Platzwunde am knie hatte) aber mir am abend wo er weiß, ich hab´ne Party seit 4 Wochen ausgemacht schrieb er mir ''zur info, ich hatte gerade´nen schweren unfall'' ich hab mich da nicht draus bringen lassen. er hat einfach auf sich aufmerksam machen wollen. bin ich an sich auf ihn aufmerksam dann geht nix weiter, wie ich bei tolkien bereits schrieb,rennt er mir nach sobald ich gehe. merkwürdig is sowas wirklich!! oder er sagt er kommt morgen, darf er morgen kommen, sag ich ich bin ab 17h zuhause, dann kommt er nicht. obwohl er gerade 10min weg woht mit dem Auto von mir. sagt er vermisst mich, kommt aber nicht her. das is alles so lustig, vor 3 Wochen hab ich ihm das noch geglaubt. tut aber gut mit euch darüber zu schreiben,denn dann seh ich immer klarer.....

Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Frauen ihren Männern Blockaden andichten.

Hast du schon mal überlegt, ob vielleicht du ihn blockierst?

:)
Zippe

ja das hat er zu mir gesagt. er hat auch letztens gemeint er hätte´nen schweren Unfall gehabt. (eigentlich kam dann raus,dass er mit dem rad gestürzt ist, une leichte Gehirnerschütterung erlitt, eine Platzwunde am knie hatte) aber mir am abend wo er weiß, ich hab´ne Party seit 4 Wochen ausgemacht schrieb er mir ''zur info, ich hatte gerade´nen schweren unfall'' ich hab mich da nicht draus bringen lassen. er hat einfach auf sich aufmerksam machen wollen. bin ich an sich auf ihn aufmerksam dann geht nix weiter, wie ich bei tolkien bereits schrieb,rennt er mir nach sobald ich gehe. merkwürdig is sowas wirklich!! oder er sagt er kommt morgen, darf er morgen kommen, sag ich ich bin ab 17h zuhause, dann kommt er nicht. obwohl er gerade 10min weg woht mit dem Auto von mir. sagt er vermisst mich, kommt aber nicht her. das is alles so lustig, vor 3 Wochen hab ich ihm das noch geglaubt. tut aber gut mit euch darüber zu schreiben,denn dann seh ich immer klarer.....
Das freut mich für dich.

Es ist doch auch kein schönes Gefühl sich benutzt zu fühlen.:blume:

Im Grunde genommen spielt er das Spielchen, dass er währen seiner trunkenen Phase gespielt hat weiter.
@Tolkien hat es richtig erkannt.
Sage im klar und deutlich er solle seine Spielchen lassen du hättest ihn durchschaut.
Es könnte ja sein, dass er bereits wieder trinkt und daher kommt er nicht, wenn er angefragt hat ob er kommen kann.
Mache dir deswegen keinen Kopf, der <Mensch ist der Meister seines Lebens und kein anderer ist an irgend etwas schuld, wenn es bei dem anderen schief geht.

Zuletzt bearbeitet:
Und dabei auch ein bisschen SEX hat.

ehm....jo!! er hatte seine mutter seit dem 3. Lebensjahr nicht mehr so. er hat in peru gewohnt,da sie von dort is, sein papa is von da. hier hat er auch halb gewohnt, und is dann hier ganz groß geworden eben. und ja, er war anfangs ständig bei mir, nach 3 Wochen kam er dann jeden samstag abend zu mir. hat bei/bzw mit mir geschlafen und ist dann am SO gegen mittag gefahren. zu seinem vater kochen/oder bei seinem vater essen eben. er hat jedes Wochenende wo ich ihm sagte,dass am Weekend man als paar zusammen Sache macht immer irgendwelche ausreden gehabt, einmal war er krank, dann war ihm schlecht. die letzten male gab es keinen sex, zur info......unter der Woche geht er arbeiten. dort war ich allerdings noch nicht das Geschäft is meiner nähe. da sollte ich vielleicht mal hin ihn besuchen. zu ihm nach hause meint er soll ich nicht also hat er net gesagt. er meinte ich spioniere also möchte er nicht,dass er besuch bekommt von mir.

bis mitte August bis ende august hin war das recht gut mi ihm, diese Bindung. ab dem September ist die luft der Beziehung immer dünner geworden.......mittlerweile geht das halt so hin und her. er meldet sich immer wieder. mit Sachen wie ''wie geht's- darf ich morgen zu dir kommen'' er schmeisst mir immer wieder Sachen hin vielleicht um mich zu testen,ob ich noch auf ihn reagiere.....ich hab das schon aufgehört,dass ich ihn abends kommen lasse bin ja kein betthase, was er allerdings schon weiß.....

Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Frauen ihren Männern Blockaden andichten.

Hast du schon mal überlegt, ob vielleicht du ihn blockierst?

:)
Zippe

hast du gelesen meine liebe was hier schon geschrieben wurde?
naja....ein guter freund von mir selber meint, dass man nach 1,5monaten ''zusammensein'' noch nicht solche Sachen von jmnd ''erwarten/verlangen'' sollte.
aber lies mal durch,was ich schrieb ;) nett,dass du auch mit redest..

Werbung:
Das freut mich für dich.

Es ist doch auch kein schönes Gefühl sich benutzt zu fühlen.:blume:

Im Grunde genommen spielt er das Spielchen, dass er währen seiner trunkenen Phase gespielt hat weiter.
@Tolkien hat es richtig erkannt.
Sage im klar und deutlich er solle seine Spielchen lassen du hättest ihn durchschaut.

vielleicht weiß ich welches ''spielchen'' er spielt, wenn ich den zusammenhang richtig verstanden habe....erklärst mir bitte kurz welches Spielchen?
irgendwie schein ich gerade net mitzukommen....:autsch:

Zurück
Oben