Tolkien
Sehr aktives Mitglied
früher wäre er ihr nachgelaufen
Wieso früher? Für mich hört sich das so an wie "immer noch" !
Suchtkranke ticken da etwas anders - da kann ich vom "Miterleben" her mitreden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
früher wäre er ihr nachgelaufen
Ja, was hat das mit dir zu tun?
Für mich wäre so was nichts.
Wenn er sich gefangen hat und entscheiden hat, kann er wieder kommen.
Merkst du nicht welches Spiel er spielt.
Allein die Bemerkung, wenn du jetzt Schluss machst, oder so ähnlich, fange ich wieder mit dem Trinken an.
Was für eine moralische Erpressung.
Du spielst ja mit.
Lass dir doch erst mal beweisen, dass er trocken ist.
Du siehst doch dass du auf keinen grünen Zweig kommst.
Er muss erst mal lernen auf hören zu spielen.
Was er da von seine EX erzählt müsste er längst verarbeitet haben. Denn es gibt psychologische Betreuung während des Entzuges, und danach auch.
Und dabei auch ein bisschen SEX hat.Es hört sich für mich so an, als ob er in Dir die Mutter sucht, die ihn versorgt, seine Gefühle versteht und die ihm "Spielraum" lässt und bei der anderen das Andere sucht.
Wieso früher? Für mich hört sich das so an wie "immer noch" !
Suchtkranke ticken da etwas anders - da kann ich vom "Miterleben" her mitreden.
Das freut mich für dich.ja das hat er zu mir gesagt. er hat auch letztens gemeint er hätte´nen schweren Unfall gehabt. (eigentlich kam dann raus,dass er mit dem rad gestürzt ist, une leichte Gehirnerschütterung erlitt, eine Platzwunde am knie hatte) aber mir am abend wo er weiß, ich hab´ne Party seit 4 Wochen ausgemacht schrieb er mir ''zur info, ich hatte gerade´nen schweren unfall'' ich hab mich da nicht draus bringen lassen. er hat einfach auf sich aufmerksam machen wollen. bin ich an sich auf ihn aufmerksam dann geht nix weiter, wie ich bei tolkien bereits schrieb,rennt er mir nach sobald ich gehe. merkwürdig is sowas wirklich!! oder er sagt er kommt morgen, darf er morgen kommen, sag ich ich bin ab 17h zuhause, dann kommt er nicht. obwohl er gerade 10min weg woht mit dem Auto von mir. sagt er vermisst mich, kommt aber nicht her. das is alles so lustig, vor 3 Wochen hab ich ihm das noch geglaubt. tut aber gut mit euch darüber zu schreiben,denn dann seh ich immer klarer.....

Und dabei auch ein bisschen SEX hat.
Ich find es immer wieder erstaunlich, wieviele Frauen ihren Männern Blockaden andichten.
Hast du schon mal überlegt, ob vielleicht du ihn blockierst?
Zippe
wie miterleben? ja er is jetzt 1 jahr trocken. und sobald ich ihn verlassen möchte, sagt er fängt wieder an, er bracht mich ich soll ihn nicht verlassen.......
Das freut mich für dich.
Es ist doch auch kein schönes Gefühl sich benutzt zu fühlen.
Im Grunde genommen spielt er das Spielchen, dass er währen seiner trunkenen Phase gespielt hat weiter.
@Tolkien hat es richtig erkannt.
Sage im klar und deutlich er solle seine Spielchen lassen du hättest ihn durchschaut.