Frage an Nahtoderfahrene

Korrekt.
Die Menschen fühlen die gesandten Infos im INNEREN ihres Körpers und nehmen an, es sei die Seele....noch besser Gott....
Sie werden es verstehen, wenn ihnen bewußt wird, Wer sie wirklich sind.

bin mal gespannt wer auf diese deine Fragen, sich traut zu antworten ohne persönlich beleidigend werden zu müssen.

*g Seyla

Man hört nicht durch, oder etwas hört nicht durch irgend einen deiner Sinne, sondern dies geschieht alles durch das Gehirn.
Aber die Seele ist ein energetisches Gefüge, welches Menschen wie challenge einer ist, nicht bewusst werden wird und auch nicht bewusst ist.
Seine paranoide Grundeinstellung zu diesem Thema Seele, Tot und Leben ist in keinster Weise durch irgend etwas begründet.

Werbung:
Weist Du was dieser User namens "challenge" von uns will ?

Uns seine neue Sektenrealität schmackhaft machen ?

Uns mit dünnpfiff zumüllen ?

Man weis es nicht.

ich bin mir sicher das du challenge gar nicht verstehen kannst, weil du in deiner eigenen Welt lebst die die Welt der Wirklichkeit nur aus Vorstellungen kennt.

Und bitte verteile nicht deinen Frust hier, mit persönlichen Psychodiagnosen.
Wie gesagt, der unbewußte Mensch sieht nur sich selbst und projiziert seinen eigenen Dünnpfiff auf seinen Nächsten damit er sich an seinem Weltbild festhalten kann.

*g Seyla

Diese deine Fragen kann man auch beantworten,ohne "persönlich beleidigend"
zu werden,du kennst mich und weisst,dass ich das nicht tue,lese doch einfach
mal hier nur 2 Seiten zurück,dann verstehst du vielleicht so manche Reaktionen.
Wobei ich hier jetzt anderen die Antwort überlassen möchte,nicht,weil ich
persönliche Gründe gegen dich hätte,ich möchte einfach nur,aus dem Thema
raus.
Natürlich kann man sich trauen,auf deine normal verständlichen Fragen zu
antworten,so der ganze Thread auch lief,ja bis...aber lese doch mal selber
zurück,in diesem Sinne,

lg.madma....ohne böse Absichten:)

Dein Selbstwert ist sehr angeknackst.
Wieso empfindest DU DICH nur immerzu persönlich angesprochen?

*g Seyla

ich bin mir sicher das du challenge gar nicht verstehen kannst, weil du in deiner eigenen Welt lebst die die Welt der Wirklichkeit nur aus Vorstellungen kennt.

Und bitte verteile nicht deinen Frust hier, mit persönlichen Psychodiagnosen.
Wie gesagt, der unbewußte Mensch sieht nur sich selbst und projiziert seinen eigenen Dünnpfiff auf seinen Nächsten damit er sich an seinem Weltbild festhalten kann.

*g Seyla

Ich kenne die Welt der Realität sehr genau, weil ich Therapiert worden bin was mein Nahtoderlebnis angeht.
Dies mit EMDR-Therapie und vielen anderen Psychologischen und Psychiatrischen Behandlungen und obendrein auch schon seit geraumer Zeit ohne Medikamente, aber trotzdem noch in Psychologischer Betreuung stehe, wobei diese nur zu einer Selbstreflektion und einer weiterhin stabilen Lage dienen soll.

Klar mache ich gerade eine Lebenskrise durch, weil meine Freundin, mit der ich 8 Jahre meines Lebens verbracht habe sich von mir trennt, aber dennoch gibt es mir nicht das Recht jemanden aufgrund von seinen Ansichten zu beleidigen, weswegen ich mich hiermit für meinen von dir Zitierten Beitrag endschuldige bei allen beteiligten und allen, denen es zu schaffen gemacht hat, was ich in dieser Form geschrieben habe.

Diese deine Fragen kann man auch beantworten,ohne "persönlich beleidigend"
zu werden,du kennst mich und weisst,dass ich das nicht tue,lese doch einfach
mal hier nur 2 Seiten zurück,dann verstehst du vielleicht so manche Reaktionen.
Wobei ich hier jetzt anderen die Antwort überlassen möchte,nicht,weil ich
persönliche Gründe gegen dich hätte,ich möchte einfach nur,aus dem Thema
raus.
Natürlich kann man sich trauen,auf deine normal verständlichen Fragen zu
antworten,so der ganze Thread auch lief,ja bis...aber lese doch mal selber
zurück,in diesem Sinne,

lg.madma....ohne böse Absichten:)

Glaube mir, madma nimmt es nicht persönlich, sondern ist eine Person, welche alles erst einmal reflektiert und dies im Einbeziehen von eigenen Erfahrungen und die Hat er nun einmal.

Schade finde ich, daß für viele die Selbstreflektion fast unmöglich ist und auch dieses nicht in Erwegung ziehen.

Klar wäre es schade, wenn madma jetzt depressiev alles auf sich selbst und seine Gefühle und Gedanken reflektieren würde, was dann ein Anzeichen von einer Depression wäre, aber ich sehe dies nicht.

Er schreibt was er zu einem Beitrag zu sagen hätte und ich finde dies gut so.

Endschuldigung noch mal Madma für mein entgleisen Dir gegenüber.
Du musst verstehen ich stehe gerade in einer neuen Lebenskriese, da es meiner Lebenspartnerin sehr schlecht geht und trotzdem mit mir schluß gemacht hat.

Hallo an alle!
Ich komme mal auf das eigentliche Thema Nahtoderfahrung zurück...!
Es ist schon 26 Jahre her...man könnte sagen, so begann mein spititueller Weg, da war ich sehr krank & hatte in der Klinik einen Herzstillstand.
Ich hörte ein irrsinnig lautes Brummen...& hatten einen tierischen Druck auf den Ohren, dann hatte ich das Gefühl, als würde ich eine Weile schweben & einen Augenblick später war es, als würde ich mit Höchstgeschwindigkeit durch eine Art Tunnel aus Rauch rasen.
Danach war ich nur noch der "Beobachter"...der schwerelos dahinschwebte. Ich konnte mich sehen & wie die Ärzte aufgeregt hin & her rannten. Ich wußte bis dahin nicht das ich tot war, ich schaute ganz interessiert was die denn da machten, bis ich merkte, daß ich es ja bin die da lag.
Zuerst war ich ganz verwirrt, aber komischerweise nicht ängstlich.
Ich blickte zuerst auf meinen Körper, wie er da auf dem OP-Tisch lag. Dann schaute ich an mir runter & sah den gleichen Körper, nur etwas dicker, ovaler, der wie durchsichtiger Rauch aussah, heute weiß ich, daß es mein Astralkörper war. Dann sah ich meine Oma, die schon lange tot war & die ich sehr liebte...sie reichte mir ihre Hand, die ich aber nicht erreichen konnte. Sie war zu weit weg & ich versuchte sie krampfhaft zu erreichen, aber da war plötzlich ein grelles Licht zwischen uns.
Ich fühlte mich so gut wie noch nie...alles war irgendwie weich, warm & voller Frieden & Liebe...einfach nur überwältigend schön. Vor mir war ein Wesen aus Licht...innen etwas gelblich, aber nach außen hin weiß mit einem unglaublichen Strahlen..., unfaßbar & unbeschreiblich schön. So ein helles Licht habe ich real nie wieder gesehen...das grellste Licht reicht nicht aus. Das Wesen sprach zu mir ohne Worte...das ging alles gedanklich ab. Es war irgendwie, als ob es mir erklärte was gerade geschah, jedenfalls wußte ich plötzlich das ich tot war, doch es gab keine Angst...ganz im Gegenteil - ich fühlte mich frei...als ob es Angst & negative Gefühle nie gegeben hätte. Ich sah auch Szenen die ich als Kind erlebte...rasend schnell vorüberziehen, nebenbei hörte ich aber immer wieder die Stimme in mir "Du kannst hier nicht bleiben"! Ich wußte das ich zurück mußte, aber ich wollte nicht...so schob mich das Wesen sanft in meinen Körper zurück, ohne das ich etwas dagegen hätte tun können.
Auf dem OP-Tisch habe ich dann mein Bewußtsein wieder erlangt, war nur nicht ansprechbar, weil ich einfach keine Worte fand, es gab nichts zu sagen.
Die Ärzte sprachen mich an, aber ich habe nur geweint.
Es hat lange gedauert, bevor ich überhaupt Worte gefunden hatte, um dies zu erklären. Es war alles so unbeschreiblich schön, daß es für diese Art von Schönheit, auf der Erde noch gar keine Worte gibt. Liebe ist nur ein kleiner Ausdruck dessen, was ich dort gefühlt habe.
Später habe ich mir das Buch "LEBEN NACH DEM TOD" (von Dr. med. Raymond A. Moody) gekauft. Dort sind viele ähnliche Erfahrungen beschrieben, wie die, die ich erlebte. Ich weiß genau, daß wir vor dem Tod keine Angst haben zu brauchen...ganz im Gegenteil!
Ich glaube, daß Gott, oder wie immer es jeder einzelne nennen möchte, sich durch unser Selbst ausdrückt...unser Schöpfer ist, & das wir alle ein Teil von "ihm" sind. Wir sind hier um zu erkennen wer wir wirklich sind, denn wir wissen es schon, haben es nur mit unserer Geburt wieder vergessen. Wir müssen vergeben lernen, jedem...vor allem aber uns selbst, damit wir die Wahrheit erkennen können.
Ich reiche jedem meine Hand der sie möchte...denn wir sind alle Brüder & Schwestern...ein Teil von Gott!
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Zurück
Oben