Frage an Nahtoderfahrene

Hallo Ihr Lieben!
Also ich denke, daß ich weiß worom es im Leben geht (& ich bin hier nicht die Einzige), es ist halt nur schwer zu erklären...jedenfalls mit Worten die man auch noch schreiben muß.
Worte können das Einssein nie ausdrücken, die Worte gibt es noch gar nicht, deshalb reden ja auch alle aneinander vorbei.
Kennt jemand das Buch "Ein Kurs in Wundern" (auch die Bibel des 20. Jahrhunderts genannt)?
Also ich hätte mir alle Bücher, die ich jemals gelesen habe (& es waren viele), sparen können & nur dieses eine Buch lesen brauchen...das hätte viel Zeit (die es ja gar nicht gibt:D) gespart, aber sicherlich war ich da noch nicht "so weit".
Wünsch Euch alles Liebe - ralrene:kuesse:

Doch dich verstehe,das Einssein doch in Worten zu erkennen ist,spricht man es doch aus,drückt man es aus..Liebe wirklich alles ist,der Schlüssel zu allem..
wünsche dir auch alles Liebe,
madma
 
Werbung:
Doch dich verstehe,das Einssein doch in Worten zu erkennen ist,spricht man es doch aus,drückt man es aus..Liebe wirklich alles ist,der Schlüssel zu allem..
wünsche dir auch alles Liebe,
madma

Ja liebe Madma...da hast Du recht!
Liebe ist alles...hinter dem auch die stärkste Energie & Kraft steckt, das Problem ist nur leider das, was "die Welt" als Liebe deviniert.
Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Liebe & meistens ist es nicht die Liebe, die es meint.
Meistens ist es eine Liebe voll mit Angst (sie wieder zu verlieren) oder Egoismus (nicht bedinnungslos).
Worte sind ja immer mit Erfahrungen verbunden & drücken nie das Gefühl aus & da jeder seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat, finde ich es manchmal schwierig, diese allumfassende Liebe mit Worten zu beschreiben.
Doch tief in unseren Herzen spüren wir sie alle.:thumbup:
Dir alles Liebe - ralrene:winken5:
 
Ja liebe Madma...da hast Du recht!
Liebe ist alles...hinter dem auch die stärkste Energie & Kraft steckt, das Problem ist nur leider das, was "die Welt" als Liebe deviniert.
Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Liebe & meistens ist es nicht die Liebe, die es meint.
Meistens ist es eine Liebe voll mit Angst (sie wieder zu verlieren) oder Egoismus (nicht bedinnungslos).
Worte sind ja immer mit Erfahrungen verbunden & drücken nie das Gefühl aus & da jeder seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat, finde ich es manchmal schwierig, diese allumfassende Liebe mit Worten zu beschreiben.
Doch tief in unseren Herzen spüren wir sie alle.:thumbup:
Dir alles Liebe - ralrene:winken5:

Danke dir,deine Worte so wirkend sind..man spürt sie,die Liebe..
sie auch das Grösste ist..
:winken5:dir in Liebe,madma
 
Ja liebe Madma...da hast Du recht!
Liebe ist alles...hinter dem auch die stärkste Energie & Kraft steckt, das Problem ist nur leider das, was "die Welt" als Liebe deviniert.
Jeder hat ja eine andere Vorstellung von Liebe & meistens ist es nicht die Liebe, die es meint.
Meistens ist es eine Liebe voll mit Angst (sie wieder zu verlieren) oder Egoismus (nicht bedinnungslos).
Worte sind ja immer mit Erfahrungen verbunden & drücken nie das Gefühl aus & da jeder seine ganz eigenen Erfahrungen gemacht hat, finde ich es manchmal schwierig, diese allumfassende Liebe mit Worten zu beschreiben.
Doch tief in unseren Herzen spüren wir sie alle.:thumbup:
Dir alles Liebe - ralrene:winken5:

So ist es und ich danke Dir dafür, daß Du es so offen ausprichst. :thumbup:

:welle::welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
So ist es und ich danke Dir dafür, daß Du es so offen ausprichst. :thumbup:

:welle::welle::welle::welle::welle:
Gerne...wir müssen doch weitergeben was wir fühlen...denn sind wir nicht alle Brüder?:D

Habe ein wunderschönes Liebesgedicht, welches ich gerne mit Euch teilen würde:

Ich liebe Dich - nicht nur darum, weil Du so bist wie Du bist, sondern weil ich so bin, wenn ich mit Dir zusammen sein darf.

Ich liebe Dich - nicht wegen all dem, was Du aus Dir gemacht hast,
sondern für das, was Du aus mir machst.

Ich liebe Dich - weil Du Hand anlegst, an mein übervolles Herz & alle Leicht-Fertigkeiten & Schwächen übersiehst, die man eigentlich nicht übersehen kann & dafür alles was schön & gut ist zum Vorscheinbringst, das zu finden kein anderer tief genug geblickt hat. Nur Du!

Ich liebe Dich - weil Du Deine Ohren vor den Missklängen in mir verschließt &
stattdessen durch ehrfürchtiges Lauschen die Musik in mir verstärkst.

Ich liebe Dich - denn Du hilfst mir, auf dem Bauplatz meines Lebens nicht nur ein Gasthaus, sondern einen Tempel zu errichten, so wie Du mir auch hilfst, dass meine täglichen Worte nicht Vorwurf, sondern Gesang sind.

Ich liebe Dich - weil Du mehr zu meinem Glück beigetragen hast, als es irgend ein anderer hätte je tun können - & Du tatest es ohne eine Berührung, ohne ein Wort, ohne ein Zeichen.

Du tatest es einfach dadurch, daß Du Du selbst warst.
Und wahrscheinlich ist es das was man unter wahrer Liebe versteht.
 
Zurück
Oben