Normales Leben nach Nahtoderfahrung

Brucy

Neues Mitglied
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
3
Ort
Lütjenburg
Hallo , ich bin ganz neu hier
mich beschäftigt die Frage , wie kann ich nach einer Nahtoderfahrung wieder ein einigermassen normales Leben führen........

Ich würde mich gerne mit Menschen austauschen , die diese Erfahrung erlebt haben............

Brucy
 
Werbung:
Also,so ein ganz normales Leben,wird es wahrscheinlich nicht mehr sein,aber auch kein schlechtes...
Erzähle doch ein wenig mehr.;)

Ach, noch eins..Herzlich willkommen:welle::welle:
 
:) Danke schön.....sehr lieb von Dir..........
Ich weiß nicht wie ich beginnen soll, also im September letzen Jahres hatte ich den letzten Flachback und wusste nun das ich ..drüben war ..........und ich habe es gesehen..........und seit dem kann ich nicht mehr schlafen!!!
Meine Geschichte ist so unglaublich und ich brauche noch ein bischen Zeit um Sie zu erzählen........Ich fange mal mit Eckdaten an..........

2007 BurnOut
2008 Erste Flachbacks und Tiefenpsyologiche Therapie
Nicht mehr sprechen und Laufen können..........
Geschockt von dem Schlag der mich traf.von meiner "Mutter"
noch mehr gruselige Details..........
Ehe kaputt, Job weg wegen Fibromyalgie und Todesangst Trauma
seit 2009 in Rente................

Ich habemein Leben wieder auf die Beine gestellt..........
aber ich vesinke immer noch in diese Angst und Panik zustände , die nicht Therapierbar sind..............

Danke für dein Ohr:umarmen:
 
:) Danke schön.....sehr lieb von Dir..........
Ich weiß nicht wie ich beginnen soll, also im September letzen Jahres hatte ich den letzten Flachback und wusste nun das ich ..drüben war ..........und ich habe es gesehen..........und seit dem kann ich nicht mehr schlafen!!!
Meine Geschichte ist so unglaublich und ich brauche noch ein bischen Zeit um Sie zu erzählen........Ich fange mal mit Eckdaten an..........

2007 BurnOut
2008 Erste Flachbacks und Tiefenpsyologiche Therapie
Nicht mehr sprechen und Laufen können..........
Geschockt von dem Schlag der mich traf.von meiner "Mutter"
noch mehr gruselige Details..........
Ehe kaputt, Job weg wegen Fibromyalgie und Todesangst Trauma
seit 2009 in Rente................

Ich habemein Leben wieder auf die Beine gestellt..........
aber ich vesinke immer noch in diese Angst und Panik zustände , die nicht Therapierbar sind..............

Danke für dein Ohr:umarmen:


Hallo Brucy,

sage mir, wovor hast Du Angst? Du weißt doch jetzt, das Dein wahrer Körper unsterblich ist. Dein wahres Selbst kann nie etwas passieren.

Liebe Grüsse
 
:)......tja , ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe............mein Leben an sich steht.

Ich bin zwar nicht gerne Single , aber ich gewöhne mich daran.....
.
nur seit September hatte ich Visionen , die sich alle erfüllt haben .
Ich kann wieder ins Licht gehen und kann Ereignisse sehen,......Menschen, Unfälle usw...
keine Ahnung wieso....?
Woher kommt es ?
Ist es in mir drin?

Es ist Spannend und erschreckt mich zugleich.........

lg. Biene
 
:)......tja , ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe............mein Leben an sich steht.

Ich bin zwar nicht gerne Single , aber ich gewöhne mich daran.....
.
nur seit September hatte ich Visionen , die sich alle erfüllt haben .
Ich kann wieder ins Licht gehen und kann Ereignisse sehen,......Menschen, Unfälle usw...
keine Ahnung wieso....?
Woher kommt es ?
Ist es in mir drin?

Es ist Spannend und erschreckt mich zugleich.........

lg. Biene


Hallo Brucy,

lass die Visionen, Visionen sein, sie sind Teil der "Illusion". Sie haben mit Deinem Wahren Sein, nichts zu tun. Lasse Dich nicht in die Geschichte, die wir Leben nennen "hinein ziehen", sei ein Beobachter der Dinge.

Liebe Grüsse
 
Hey Brucy...

Ich glaube mir geht es im moment ähnlich wie dir.

Gestern kam bei mir einiges zusammen, ich konnte mich nicht mehr kontrollieren und hab nur meiner Intuition gefolgt.

Dieses hat mich, um es krass zu sagen, fast in dieser Realität sterben lassen.

Ich wollte das nicht und war auch noch nicht bereit dazu.
Ich ging dagegen vor.
Dieses Nahtoterlebnis bei mir war wie ein Schub, und es hat mir gezeigt,
das das "Leben" garnicht so schlimm sein muss.

Wie geht es dir im Moment?
Würd mich freuen, mal noch bissi was zu lesen.

Meine Emotionale "gedankliche" Geschichte lief grob folgender Weise ab :

Mit ca 14 Jahren angefangen mit Drogen,
Mit ca 18 Jahren Psychose,
Mit ca 19 Jahren Therapie.
Zwischen der Psychose und jez vergingen 8 Jahre.
Hatte immermal wieder heftige Schübe, die meistens nicht lange dauerten.
Im moment steckte ich auch wieder in einem richtig heftigen Schub,
der schon in der 7-8 Woche ist.

Man muss auch sagen, das ich schon mehr oder weniger immer Single bin.

Um deine Fragen bissi aufzuräumen.

Ich denke mal, es kommt von deinem "jedem" Willen nach Leben.
Ich denke es ist wie bei mir, es muss einfach weitergehen.
Innerlich willst du, denke ich wie ich, das es weitergeht und musst was verdauen.

Ich habe immer behauptet, ich hätte keine Angst vorm Sterben.
Doch wurde mir gestern klar, das bevor ich wenns wirklich so kommt das ich bald sterbe, noch einiges zu erledigen habe, was auch immer das sein soll.

Wünsch dir alles Gute. :)

Kannst mir auch gerne ne PN schreiben.

Gruß
Max
 
:)......tja , ich weiß nicht genau wovor ich Angst habe............mein Leben an sich steht.

Ich bin zwar nicht gerne Single , aber ich gewöhne mich daran.....
.
nur seit September hatte ich Visionen , die sich alle erfüllt haben .
Ich kann wieder ins Licht gehen und kann Ereignisse sehen,......Menschen, Unfälle usw...
keine Ahnung wieso....?
Woher kommt es ?
Ist es in mir drin?

Es ist Spannend und erschreckt mich zugleich.........

lg. Biene

Du hast durch dein Erlebnis eine andere Dimension betreten,dadurch hast du dich verändert,du nimmst Sachen und Ereignisse wahr,die nicht jedem erlaubt sind.Das du Angst hast ist vollkommen normal,es ist auch so einiges,was man zu sehen bekommt,doch genau diese Angst,solltest du lernen zu beherrschen.Du kannst es auch alles aufhalten,wenn du es nicht möchtest.Willst du es aber,dann öffne dich,lasse es zu und setze dich damit auseinander.Es hat mit Sicherheit ein guten Grund,warum du bestimmte Sachen sehen kannst,dieses warum, wirst du im Zukunft nach und nach erfahren,es ist fast so,als wenn wir sehr,sehr behutsam und stufenweise darauf vorbereitet werden.
 
Werbung:
Ja das frage ich mich auch...

Es kommt natürlich auf die Intensität und "Dauer" der Nahtoderfahrung an. Ebenso auf die Person selbst, wie man damit umgeht oder welche Eindrücke/Einblicke man bekommen hat.

Darum meine Frage an Brucy:
Was hast Du erlebt bzw. erfahren?
Versuch es so weit es geht in Worten zu beschreiben... ich weiss, das es nicht so einfach ist, doch man wird Dich schon verstehen :)
 
Zurück
Oben