Kontakt zu Personen mit Nahtoderfahrungen

Flöckchen999

Neues Mitglied
Registriert
5. August 2012
Beiträge
20
Hallöchen :)

Ich wollte mal eine etwas andere Frage stellen (hoffentlich :D )
Derzeit arbeite ich an zwei Arbeiten über Nahtoderfahrungen und würde gerne noch reale Fälle mit einbringen können. Entweder in Form einer Reportage oder in Form eines Interviews.

Hattet Ihr selbst eine Nahtoderfahrungen und hättet Interesse an Kontakt oder kennt jemanden?

Es liegt mir sehr am Herzen mit jemandem darüber zu sprechen, da mich dieses Thema einfach fasziniert.

Mit liebsten Grüßen,

Flöckchen :)
 
Werbung:
Hallo Flöckchen 999,

ich war 16 Jahre als ich eine Nahtoderfahrung hatte.
Wenn du möchtest kannst du mich kontaktieren.Ich wäre zu einem Interview bereit.

LG mondsternlilith:)
 
hallo Flöckchen999, auch mich hat der Tod schon besucht. Wenn du dich dafür interessierst berichte ich dir gern davon, allerdings weiß ich nicht, wie ich das mit dem Interview verstehen soll...
 
Hallo Mondsternlilith und Vego,

vielen, lieben Dank, dass Ihr Euch bei mir gemeldet habt :) Ich hoffe es ist oke, wenn ich Euch duze?!
Ich würde Euch die nächsten Tage nochmals kontaktieren, wenn ich mir ein Schema zusammengeschrieben hab für die Interviews. Hoffe, das wäre für Euch so in Ordnung :)
Ich bin fasziniert von Personen, die eine Nahtoderfahrung erlebt haben und bin wirklich sehr gespannt auf Eure.

Die liebsten Grüße,

Flöckchen
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Euch leider noch keine Privatnachrichten schreiben kann.. wie machen wir das nun? :S Wollen wir es per E-Mail machen oder was meint Ihr?

Liebste Grüße

Flöckchen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben