Frage an Nahtoderfahrene

Wenn ich einem Menschen in die Augen sehe,erkenne ich sein Seelenlicht..seine
Gedanken..den inneren Kern..aber,ich möchte mit dir keinen Austausch mehr..
Es ist einfach sinnlos,ich kann dich durch deine Worte erkennen..dieses,auch
nicht ausführe..wenn du uralt wärest,käme sicher eine weise Erkenntnis aus
deinen Gehirn,dass du ja nicht hast,nach eigener Angabe..
Wenn du einen Menschen in die Augen siehst, dann erkennst du nur dich selbst! Punkt! Sowas wie einen inneren Kern gibt’s nicht.
Lass es einfach,belustige deine Langeweile woanderst und vergesse in keinem
Thread zu erwähnen,was du auch hier zum Besten gegeben hast,damit man
auch versteht...solche Worte,ich noch niemals hier geschrieben habe,aber
bei dir ist es nichtmal eine Beleidigung,eher eine Bestätigung...sind wir hirnlose
Zombies..die alle hohl sind und vergesse nicht zu erwähnen,hat dich
die Langeweile hier her verschlagen,um sich mal so richtig über uns
lustig machen zu können...
Ich mach mich höchstens über mich selbst lustig. Ich hab einfach dein Ego angekratzt, das immer wer sein will. Das hört nun mal nicht gerne, daß es hohl ist;)
Was du über die Psychatrie schreibst,ist echt ein Witz..aber für dich muss
es ja stimmen..ist das menschliche Gehirn nur ein Fleischklumpen..ohne Geist,ohne Seele,einfach nur hohl..leben wir nicht,was nie gelebt hat,kann nicht sterben..wir sind Zombies....deine Zitate...

machs gut..madma
Was bewegt den Körper? Was denkt durch das Hirn? Was sieht durch deine Augen und hört durch deine Ohren? Und wenn DAS die Identifikation mit dem Körper auflösen würde, wäre dann der Körper alleine fähig zu denken, sehen oder hören?

Werbung:
Hallo Callegne,

keiner stirbt, dann erkläre mir warum mein Mann gestorben ist. Wenn keiner lebt, könnte ich deine Zeilen hier nicht lesen.
Nicht zu glauben, wie der esoterische Wahnsinn um sich greift.

Erstmal mein Beileid wegen deines Mannes!
Auf den Tod deines Mannes möchte ich nicht eingehen, da ich nicht glaube, das nötige Fingerspitzengefühl zu besitzen, um dir nicht nahezutreten.
Du lebst und lebst auch nicht, anders kann ich es nicht ausdrücken.Du schreibst an dich selbst und liest das dann-von dir selbst.
Wenn du in der Nacht träumst, würdest du auch steif behaupten, daß du hier bist und "wenn es mich nicht gäbe, dann könnte ich nicht,.....". Auch im Traum wirst du glauben, daß der "andere" dir antwortet, daß du seine Zeilen liest und das irgendwer gestorben sein könnte. Bis du munter wirst, dann löst sich all das auf und hat keine weitere Bedeutung, da nicht echt.
Sicherlich ist ein Mensch von seinem Unterbewusstsein beeinflusst wäre es nicht so, wären Ratten schlauer als wir.
Woraus ziehst du diesen Rückschluss?
Wieder so ein Tropf der meint die Welt zu verstehen, ohne zu sehen wie es seinem nächsten geht.
ich verstehe die Welt gar nicht. Ich sehe sehr wohl, wie es meinem "Nächsten" geht. Ich sehe aber auch, daß daran nur die Identifikation schuld ist. Soll wohl so sein....

LG

Wenn du einen Menschen in die Augen siehst, dann erkennst du nur dich selbst! Punkt! Sowas wie einen inneren Kern gibt’s nicht.

Ich mach mich höchstens über mich selbst lustig. Ich hab einfach dein Ego angekratzt, das immer wer sein will. Das hört nun mal nicht gerne, daß es hohl ist;)

Was bewegt den Körper? Was denkt durch das Hirn? Was sieht durch deine Augen und hört durch deine Ohren? Und wenn DAS die Identifikation mit dem Körper auflösen würde, wäre dann der Körper alleine fähig zu denken, sehen oder hören?

Bist du wichtig:thumbup::thumbup::thumbup:

und ich bin hohl,dumm und dämlich

Eine sehr seltsame Art der psychischen Erkrankung hast Du mein Junge.
Wenn wir doch alle Zombies sind und es kein Ego gibt, wieso sollte sich dann ein Ego angegriffen fühlen?
Wirrere Menschen als Du einer bist, wird man wohl auf diesem Planeten nicht finden.
Für mich machst Du den Anschein, als ob Du über was urteilen, bzw schreiben willst, was Du selbst nicht kennst und dich auch nicht sachlich und logisch damit auseinander gesetzt hast.
Meiner Meinung nach vertreibt ein kleiner Junge wie Du sich besser die Zeit beim Fußballspielen und mit Freunden in der wirklichen Realität, (wovon du sicher sgen wirst, daß es sie auch nicht gibt, da Du zu oft den Film Matrix geschaut hast).

Das wichtigste ist, das man im Bezug auf das Sterben und den Tod einmal seine Ängste versuchen sollte fallen zu lassen. Einem jeden wie es ihm am besten gelingt.
Denn im Leben ist es eben so, das man Dinge die man versucht zu meiden, die einem Angst machen und dann zur Seite schiebt, trotz allem im inneren Kämmerlein liegen bleiben.
Würde man nur einmal zu Ende erleben kann es gehen,
Hier und da wirkt alles wie eine Suche nach einem Glück was das Sterben angeht zu finden damit unschöne Gefühle gehen können, aber sie liegen nicht daneben, man muss da wie oben schon einmal erwähnt etwas tiefer in seinem Kämmerlein graben.
Nicht davor zurück schrecken und vollkommen nach spüren !

Nein, dies ist kein Angriff...
Ich denke auch, das die User die hier schreiben.... nein, anders gesagt, meine Worte den passenden User antreffen wird, der sie einmal brauchen könnte um nach zu denken und in sich zu gehen ...

Eine sehr seltsame Art der psychischen Erkrankung hast Du mein Junge.
Wenn wir doch alle Zombies sind und es kein Ego gibt, wieso sollte sich dann ein Ego angegriffen fühlen?
Wirrere Menschen als Du einer bist, wird man wohl auf diesem Planeten nicht finden.
Für mich machst Du den Anschein, als ob Du über was urteilen, bzw schreiben willst, was Du selbst nicht kennst und dich auch nicht sachlich und logisch damit auseinander gesetzt hast.
Meiner Meinung nach vertreibt ein kleiner Junge wie Du sich besser die Zeit beim Fußballspielen und mit Freunden in der wirklichen Realität, (wovon du sicher sgen wirst, daß es sie auch nicht gibt, da Du zu oft den Film Matrix geschaut hast).

Es fühlt sich das scheinbare Ego angegriffen. Es existiert nicht wirklich, aber trotzdem ist es da.
Junge?
Es gibt Dinge, die sind mit Logik nicht zu lösen....
Klar, gibt’s die Realität, aber wirklich ist sie halt nicht.

Korrekt.
Die Menschen fühlen die gesandten Infos im INNEREN ihres Körpers und nehmen an, es sei die Seele....noch besser Gott....
Sie werden es verstehen, wenn ihnen bewußt wird, Wer sie wirklich sind.

Was bewegt den Körper?
Was denkt durch das Hirn?
Was sieht durch deine Augen und hört durch deine Ohren? Und wenn DAS die Identifikation mit dem Körper auflösen würde, wäre dann der Körper alleine fähig zu denken, sehen oder hören?

bin mal gespannt wer auf diese deine Fragen, sich traut zu antworten ohne persönlich beleidigend werden zu müssen.

*g Seyla

Werbung:
Korrekt.
Die Menschen fühlen die gesandten Infos im INNEREN ihres Körpers und nehmen an, es sei die Seele....noch besser Gott....
Sie werden es verstehen, wenn ihnen bewußt wird, Wer sie wirklich sind.

bin mal gespannt wer auf diese deine Fragen, sich traut zu antworten ohne persönlich beleidigend werden zu müssen.

*g Seyla

Diese deine Fragen kann man auch beantworten,ohne "persönlich beleidigend"
zu werden,du kennst mich und weisst,dass ich das nicht tue,lese doch einfach
mal hier nur 2 Seiten zurück,dann verstehst du vielleicht so manche Reaktionen.
Wobei ich hier jetzt anderen die Antwort überlassen möchte,nicht,weil ich
persönliche Gründe gegen dich hätte,ich möchte einfach nur,aus dem Thema
raus.
Natürlich kann man sich trauen,auf deine normal verständlichen Fragen zu
antworten,so der ganze Thread auch lief,ja bis...aber lese doch mal selber
zurück,in diesem Sinne,

lg.madma....ohne böse Absichten:)

Zurück
Oben