Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
Also wie üblich bei Umfragen mit vorgegebenen Antworten, is nix dabei, das mir 100%ig zusagt..
"Jederzeit" is ziemlich übertrieben.
"weiß nicht" stimmt auch nicht, ich weiß ja genau, was ich tu und was nicht..
und "ich doch nicht" ist zu negativ..
Wie wärs mit "kann schon mal vorkommen"? :D

Werbung:
Da muss ich mich naturkind anschliessen
ich hätte auch lieber
" man kann es nie ausschliessen"
Ich hatte es persönlich nie vor und einmal wäre ich doch beinahe reingetappt.
LG Dolphins

vampinsche schrieb:
In anbetracht dessen, das eine Frau immer noch sehr schnell den Ruf einer Schlampe aufgedrückt bekommt, kann ich das sogar verstehen!

Nur wo bleibt da die Gleichberechtigung, oder ist es mir entgangen das es auch schon Schlamperiche gibt

Hey...Nicht alle Männer/Frauen betrachten eine frei lebende Frau als Schlampe...
Ich denke das wird immer weniger...hängt auch davon ab, von welchen Beurteilungen man sich abhängig machen will.

Ich denke, Sex ist etwas sehr sehr Feines, und wenn man es will, ist es ja gerade das schöne, dass man es haben kann...ohne dafür einen RIESIGEN Aufstand machen zu müssen.
In Wirklichkeit ist es doch das Einzige, was uns niemand einschränken kann durch Steuern.... Vorraussetzungen oder sonst was.

Wer Liebe will, sucht und bekommt Liebe, wer Sex will, kann auch das bekommen...Sex mit Respekt, Sex mit Spannung und so weiter.

In Wirklichkeit sind wir frei uns zu nehmen was wir wollen, solange wir dabei niemanden beschränken.

Liebe Grüße
Qia :daisy:
Der übrigends freie und starke Frauen als heilig betrachtet. Aum Ho! Gleichberechtigung ist nichts was man erreichen müsste, sondern nur etwas, dass man akzeptieren muss.

Hey...Nicht alle Männer/Frauen betrachten eine frei lebende Frau als Schlampe...
Ich denke das wird immer weniger...hängt auch davon ab, von welchen Beurteilungen man sich abhängig machen will.
Sehe ich auch so. Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und dieses Recht sollte auch jeder haben. Es ist allein von mir abhängig, wie ich mich betrachte, dann kann mich eine anders lautende Meinung auch nicht erschüttern.

Ich denke, Sex ist etwas sehr sehr Feines, und wenn man es will, ist es ja gerade das schöne, dass man es haben kann...ohne dafür einen RIESIGEN Aufstand machen zu müssen.
In Wirklichkeit ist es doch das Einzige, was uns niemand einschränken kann durch Steuern.... Vorraussetzungen oder sonst was.
Jaaaaaa

Wer Liebe will, sucht und bekommt Liebe, wer Sex will, kann auch das bekommen...Sex mit Respekt, Sex mit Spannung und so weiter.

In Wirklichkeit sind wir frei uns zu nehmen was wir wollen, solange wir dabei niemanden beschränken.
Möglich, dass wir mit unserem Tun auch jemanden beschränken, das lässt sich m.E. nie ganz ausschliessen, die Frage ist ob ich die Konsequenz aus meinem Tun tragen will.
Alles Liebe
Elke

Elisabetha schrieb:
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Mit einem Partner, den ich liebe und dem ich vertraue, würde ich viel mehr ausleben als mit einem ONS.

@iron
mich wunderts nur, das die fraun so viel darüber reden und die männer diesmal so still sind... :) Sonst fällt euch zu dem Thema ja auch immer so viel ein! :hase:

Ja, normal schon...aber wir sind ja nicht gefragt...Aber Du kannst uns gern anbaggern... :romeo:

Bitte gleich ein ganzes "Tiefbauunternehmen"...ich mag das... :escape:

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

~Cornelia~ schrieb:
naja,..für mich wär das überhaupt nichts!

da sollte schon liebe im spiel sein oder!?

grüßle

Och...das gibt schon auch mal Situationen, wo man einfach nicht auf die Liebe warten kann, weils so dringend ist... :roll: und dabei rede ich jetzt nicht von mir, oder Männern, das ist ja eh weitgehend bekannt...
Nene...ich rede da vo Frau sein, zumindest...soweit ich es kennengelernt habe. Zum Glück geniesse ich da etwas Vertrauen und darf lernen.. :daisy:

Liebe Grüße
Qia :)

QIA S.O.L schrieb:
Och...das gibt schon auch mal Situationen, wo man einfach nicht auf die Liebe warten kann, weils so dringend ist... :roll: und dabei rede ich jetzt nicht von mir, oder Männern, das ist ja eh weitgehend bekannt...
Nene...ich rede da vo Frau sein, zumindest...soweit ich es kennengelernt habe. Zum Glück geniesse ich da etwas Vertrauen und darf lernen.. :daisy:

Liebe Grüße
Wenns brennt, dann brennts und es ist schön, wenn ich dann löschen darf, auch als Frau

Ein Mann...

muss mich zuerst im kopf... (intellegenz mässig)... stimulieren können bevor ich es ihn erlaube mich wo anders zu stimulieren..

Werbung:
chocolate cake schrieb:
Ein Mann...

muss mich zuerst im kopf... (intellegenz mässig)... stimulieren können bevor ich es ihn erlaube mich wo anders zu stimulieren..

Verstehe: Ein Mann MUSS! Bevor DU ERLAUBST!

O.K. ich denke ich kann Dich nachvollziehen.

Liebe Grüße
Der sich ein wenig vorkommt, (IRONIE) als wäre er in der SM-Szene (/IRONIE)

Zurück
Oben