Frage an die Frauen

Würdet ihr mit einem fremden Mann ins Bett steigen?

• Na Jederzeit!

Stimmen: 20 12,7%
  • Weis nicht?!

Stimmen: 55 34,8%
  • Aber ich doch nicht!

Stimmen: 84 53,2%

• Umfrageteilnehmer
    158
ElkeB schrieb:
Da würde mir persönlich die Lust vergehen, wenn ich so ein Vorspiel hätte. Nach tiefgründigen Gesprächen ist mir selten nach Sex zumute.

Oh Mann!!
Daß hat nichts mit vorspiel zutun Elke...
Ich mag intellegente männer ich finde sie attraktive und sexy,ich denke nicht an sex sofort oder ob er waß in bett bringt!! ob er grosse füssen hat oder ein langer nase.Ich bin der meinung es liegt an eine frau ob der mann gut in bett ist oder nicht.. Wenn ein man klug ist macht mich daß neugierig und möchte mehr von ihn kennen.Ich möchte mit mein zukünftigen reden können, ich baue kein beziehung nur auf ein vorspiel oder den sex auf.. Sex ist wunderschön,und wenn man noch wunderschön mit ein ander kommunizieren kann ist daß noch schöner.
Verstehst du jetzt???

Werbung:
chocolate cake schrieb:
Oh Mann!!
Daß hat nichts mit vorspiel zutun Elke...
Ich mag intellegente männer ich finde sie attraktive und sexy,ich denke nicht an sex sofort oder ob er waß in bett bringt!! ob er grosse füssen hat oder ein langer nase.Ich bin der meinung es liegt an eine frau ob der mann gut in bett ist oder nicht.. Wenn ein man klug ist macht mich daß neugierig und möchte mehr von ihn kennen.Ich möchte mit mein zukünftigen reden können, ich baue kein beziehung nur auf ein vorspiel oder den sex auf.. Sex ist wunderschön,und wenn man noch wunderschön mit ein ander kommunizieren kann ist daß noch schöner.
Verstehst du jetzt???
Ehrlich gesagt, wenn ich von einem Mann erwarte, dass er eine gewisse Intelligenz mitbringt, muss ich sie selber auch von mir erwarten. Ich hacke nicht gerne auf anderen Menschen rum, aber wenn ich Deine Rechtschreibung betrachte, frage ich mich welchen Intelligenzgrad Du von Deinem Sexualpartner erwartest. Tschuldige, ich erwarte von niemandem Perfektion, aber in diesem Fall trample ich mal ausnahmsweise drauf rum.

chocolate cake schrieb:
Ich möchte mit mein zukünftigen reden können, ich baue kein beziehung nur auf ein vorspiel oder den sex auf.. Sex ist wunderschön,und wenn man noch wunderschön mit ein ander kommunizieren kann ist daß noch schöner.
Verstehst du jetzt???
Hier ist ja auch nicht von entstehender Beziehung die Rede, sondern von Sex ohne Beziehung.
Grüsslies
Elke

Eine kleine Zwischenfrage - auch ohne Beziehung, macht es wirklich Spaß mit einem Menschen zu schla, nein, in diesem Falle vögeln der den IQ eines Laubfrosches hat?

Ein wenig Intelligenz sollte doch schon vorhanden sein, da macht dann doch auch das verführt werden viel mehr Spaß... ;)

Ironwhistle schrieb:
Eine kleine Zwischenfrage - auch ohne Beziehung, macht es wirklich Spaß mit einem Menschen zu schla, nein, in diesem Falle vögeln der den IQ eines Laubfrosches hat?

Ein wenig Intelligenz sollte doch schon vorhanden sein, da macht dann doch auch das verführt werden viel mehr Spaß... ;)

Ich sage einmal, eine gewisse geistige Wendigkeit sollte schon vorhanden sein.
Dein kleiner Walker ist übrigens laubfroschgrün :)
Ich hoffe das war jetzt nicht unter die Gürtellinie. :guru:

Werbung:
Ironwhistle schrieb:

Also, da ich mich grundsätzlich mit Menschen umgebe, mit denen es Spaß macht zusammen zu sein, ist das einfach keine Frage, die sich mir stellt. Es gibt intelligente, es gibt an der Welt interessierte, die aber nicht zwangsläufig hyper intelligent sein müssen, es gibt Menschen, die sich Gedanken um Andere machen. Ich verfüge über kein all zu großes Allgemeinwissen, halte mich aber für durchaus intelligent und interessiert. Woran messe ich also einen Anspruch auf Intelligenz?
Elke

Zurück
Oben