abendsonne
Aktives Mitglied
liebe salaya,
salaya erweckt in mir auch diesen gedanken an sanaya romans wunderschöne spirituelle bücher. salaya ... sanaya.... .
ich finde auch die deutung deines seelennamens wunderschön und absolut passend.
wie konntest du deinen seelennamen in erfahrung bringen?? war es eingebung?? aber dann hättest du wahrscheinlich nicht die deutung dazu..... .
stell dir vor, dieser name beinhaltet meinen vollständigen vornamen!! ich denke nicht, dass ich diesen schon mal wo erwähnt habe

darum hat es sich auch eingeschmuggelt!
ganz weg bin ich noch nicht von "chira", ich mag die zeit, die ich hier verbracht habe, auch wenn sie zeitweise sehr an die substanz ging, verabschieden tu ich mich von chira dann, wenn der ruf danach ist, das weiß ich seit nordluch´s deutung.
sorenja gefällt mir sehr gut,
wenn ein neues leben beginnt, dann wird der weg dorthin gehen.. .
lg sun
salaya erweckt in mir auch diesen gedanken an sanaya romans wunderschöne spirituelle bücher. salaya ... sanaya.... .
ich finde auch die deutung deines seelennamens wunderschön und absolut passend.
wie konntest du deinen seelennamen in erfahrung bringen?? war es eingebung?? aber dann hättest du wahrscheinlich nicht die deutung dazu..... .
..... du verblüffst mich nicht zum ersten mal, liebe ingrid!Salaya schrieb:Zu Dir ist mir der Name "Sorenja" eingefallen (ganz spontan).
Viele liebe Grüße
Ingrid
stell dir vor, dieser name beinhaltet meinen vollständigen vornamen!! ich denke nicht, dass ich diesen schon mal wo erwähnt habe

dazu ist dieses "n" wichtig!!Salaya schrieb:ursprünglich war`s Soreja. Das "n" hat sich dann reingeschmuggelt.
Viele liebe Grüße
Salaya
darum hat es sich auch eingeschmuggelt!
... es IST besser. ja, liebe ingrid! es hat sich ein lebensempfinden breitgemacht die letzten tage wie ich es in dieser form noch nicht so kannte. vielleicht hat dieses absolute loslassen damit zu tun, dieses kapitulieren/stillschweigende annehmen.Salaya schrieb:Mir ist etwas eingefallen - ich denke, dass Du Dir selbst mit "Chira" eine Erinnerungsbrücke geschaffen hast, etwas, das Dich aufmerksam machen soll. Ich finde es genial, wie Du von selbst auf alles aufmerksam wirst. Jetzt brauchst Du nur zu ändern, anders zu reagieren und Du wirst sehen......es wird besser, nein.....es ist besser.![]()
ganz weg bin ich noch nicht von "chira", ich mag die zeit, die ich hier verbracht habe, auch wenn sie zeitweise sehr an die substanz ging, verabschieden tu ich mich von chira dann, wenn der ruf danach ist, das weiß ich seit nordluch´s deutung.
sorenja gefällt mir sehr gut,
wenn ein neues leben beginnt, dann wird der weg dorthin gehen.. .
lg sun
Viele liebe Grüße
Die sind ja ganz schön weich und zart solche Federn.