S
Sitanka
Guest
hallo chira ich habe dir ein pn geschrieben, vielleicht kann ich da was machen, okay?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
morgenwind schrieb:liebe Nordluchs,
weil du doch so gut im Interpretieren bist: Ich habe heute gesehen , wie eine Krähe und ein Bussard über den Himmel flogen, die Krähe immer dicht hinter dem Bussard, schimpfend und sie hat ihn vertrieben. Das hab ich schon öfter mal gesehen in den letzten Jahren.
Die Krähe ist einer meiner Lieblinsvögel, mag aber auch den Bussard sehr gerne. Tätest du mal gucken für mich?
liebe Grüsse
Morgenwind
liebe ingrid,Salaya schrieb:ich würde den Zettel mit "Zugesagt" nehmen und bei dieser Kindertagesstätte verkünden (aber beim Leiter), dass Du nicht gewillt bist, Dein Kind jetzt irgendwo "abzugeben", weil Du eine Zusage erhalten hast und weil Du Dich darauf verlassen hast. Und es kann schon sein, dass die Anweisung, keine auswärtigen Kinder mehr aufzunehmen, vor drei Wochen rausgegangen ist, aber es kümmert Dich nicht, weil Du die Zusage hast. Punkt! Und dann würde ich gleich im selben Atemzug verkünden, dass die Zeitungen jetzt ein "Sommerloch" hätten und für Nachrichten, egal welcher Art, sehr empfänglich wären.
Unser Kindergarten nimmt, seitdem ich mit einer Freundin beim Landeshauptmann-Stellvertreter war, Kinder ab 3 Jahren auf. Vorher durften nur 5 und 6jährige den Kindergarten besuchen, weil die Kindergartenleiterin der Meinung war, nicht genügend Personal dafür zu haben.
Außerdem hat sie 8 Plätze für eventuell "Zugezogene", die noch gar nicht in der Gemeinde gemeldet waren, freigehalten. Und meine 4jährige und die Tochter meiner Freundin bekamen keinen Platz. Natürlich habe ich auch meine "Freunde" bei der Zeitung informiert und siehe da........ auf einmal ging`s.
Chira, ..... Kopf hoch, .... das sind Herausforderungen, mehr nicht. Blick auf das, was Du möchtest und nicht auf das, was Du nicht willstund handle.
Viele liebe Grüße
Ingrid
hat dann auf meine Bitte hin den Namen über Nacht geändert.
). Salaya schrieb:Zu Dir ist mir der Name "Sorenja" eingefallen (ganz spontan).
Viele liebe Grüße
Ingrid
Viele liebe Grüßeverblüffend:Chira schrieb:also hab ich beschlossen, einfach meinen "namen" betreffend eine positive assoziation herzustellen......
oder ihn einfach zu ändern irgendwann die nächsten tage.... . aber CHIRA in bezug auf die familie bleibt ja dann dennoch,
jetzt bin ich wieder so versöhnt mit "CHIRA", vielen dank!!!Nordluchs schrieb:Die Führungsrolle, die du in vergangenen Leben erworben hat, erzeugt den inneren Drang weiterzugeben und nach einem höheren Bewußtsein zu streben. ..... Deine tiefste Sehnsucht ist und bleibt das Streben nach Freiheit und Unabhängigkeit im Denken....... Du bist so fest auf deine inneren Ziele fixiert, und deine glorreichen Erinnerungen an die Vergangenheit sind so stark, dass du höchstwahrscheinlich immer auf deinen Ansichten beharren wirst, selbst wenn du damit eine wichtige Beziehung zerbrechen solltest..... Deine innere Stärke gibt dir etwas, auf das du dich verlassen kannst, selbst wenn es einmal schwer für dich wird. Du kannst in bewegten Zeiten immer ein inspirierender Ruhepool sein.