...fr mich ist manches unerklrlich....

liebe salaya,

salaya erweckt in mir auch diesen gedanken an sanaya romans wunderschöne spirituelle bücher. salaya ... sanaya.... .

ich finde auch die deutung deines seelennamens wunderschön und absolut passend.
wie konntest du deinen seelennamen in erfahrung bringen?? war es eingebung?? aber dann hättest du wahrscheinlich nicht die deutung dazu..... .

Salaya schrieb:
Zu Dir ist mir der Name "Sorenja" eingefallen (ganz spontan:zauberer1 ).

Viele liebe Grüße
Ingrid
..... du verblüffst mich nicht zum ersten mal, liebe ingrid!
stell dir vor, dieser name beinhaltet meinen vollständigen vornamen!! ich denke nicht, dass ich diesen schon mal wo erwähnt habe
:zauberer1
Salaya schrieb:
ursprünglich war`s Soreja. Das "n" hat sich dann reingeschmuggelt.
:liebe1: Viele liebe Grüße
Salaya
dazu ist dieses "n" wichtig!!
darum hat es sich auch eingeschmuggelt!
Salaya schrieb:
Mir ist etwas eingefallen - ich denke, dass Du Dir selbst mit "Chira" eine Erinnerungsbrücke geschaffen hast, etwas, das Dich aufmerksam machen soll. Ich finde es genial, wie Du von selbst auf alles aufmerksam wirst. Jetzt brauchst Du nur zu ändern, anders zu reagieren und Du wirst sehen......es wird besser, nein.....es ist besser.:liebe1:
... es IST besser. ja, liebe ingrid! es hat sich ein lebensempfinden breitgemacht die letzten tage wie ich es in dieser form noch nicht so kannte. vielleicht hat dieses absolute loslassen damit zu tun, dieses kapitulieren/stillschweigende annehmen.
ganz weg bin ich noch nicht von "chira", ich mag die zeit, die ich hier verbracht habe, auch wenn sie zeitweise sehr an die substanz ging, verabschieden tu ich mich von chira dann, wenn der ruf danach ist, das weiß ich seit nordluch´s deutung.

sorenja gefällt mir sehr gut,
wenn ein neues leben beginnt, dann wird der weg dorthin gehen.. .

lg sun

Werbung:
liebe Chira

mir hat Ingrid/Salaya damals das mit dem Seelennamen gesagt: Man fragt einfach die Seele nach ihrem Namen und der erste Name, der dir bewußt wird , ist es dann. Meiner ist Alana und manchmal nenn ich mich Alana Morgenwind. Denn Morgenwind ist mit einer Erfahrung verknüpft, an die ich mich immer erinnern möchte, da häng ich dran.

Ich denke schon auch, daß du dann wissen wirst, wann du deinen Namen ändern möchtest, umsonst hast du dich ja nicht so genannt. Und jedes Ding hat zwei Seiten, du weißt ja, Fluch UND Segen, die beiden gehören zusammen.

liebe Grüsse

Morgenwind

Hallo Morgenwind!

morgenwind schrieb:
mir hat Ingrid/Salaya damals das mit dem Seelennamen gesagt: Man fragt einfach die Seele nach ihrem Namen und der erste Name, der dir bewußt wird , ist es dann.

Na, das ist ja jetzt `nen Ding. Heute Morgen erst fragte ich mich, wie ich wohl rausfinden könnte, wie mein Seelenname ist. Dann lese ich jetzt das von dir. Genau das, was du da schreibst, habe ich schonmal gemacht. Ist schon eine Weile her. Dann müßte mein Seelenname Florentine sein.

Der erste Name, der mir bewußt wurde war Flo. Ich fragte nochmal nach, ob das eventuell eine Abkürzung wäre und dann kam, es wäre die Abkürzung von Florentine.

Na, dann ist das wohl mein Seelenname. :D

Liebe Grüße
Nordluchs

morgenwind schrieb:
liebe Chira

mir hat Ingrid/Salaya damals das mit dem Seelennamen gesagt: Man fragt einfach die Seele nach ihrem Namen und der erste Name, der dir bewußt wird , ist es dann. Meiner ist Alana und manchmal nenn ich mich Alana Morgenwind. Denn Morgenwind ist mit einer Erfahrung verknüpft, an die ich mich immer erinnern möchte, da häng ich dran.

Ich denke schon auch, daß du dann wissen wirst, wann du deinen Namen ändern möchtest, umsonst hast du dich ja nicht so genannt. Und jedes Ding hat zwei Seiten, du weißt ja, Fluch UND Segen, die beiden gehören zusammen.

liebe Grüsse

Morgenwind

ich hab`das von Diddi, er hat voriges Jahr einem Forumsmitglied in einem Beitrag erklärt, wie`s funktioniert: Einfach danach fragen! Ich hab`mir nur gedacht: Wauw, so einfach geht das? und habe mit geschlossenen Augen gefragt. In roten Grossbuchstaben habe ich den Namen SALAYA gelesen und gehört.

@Nordluchs: Florentine ist ein wunderschöner Name - könnte glatt aus der Elfenwelt sein.:liebe1: Ich habe einmal eine Wilhelmina als geistigen Führer gehabt (Elfenwelt).

Viele liebe Grüße
Salaya

Chira schrieb:
liebe salaya,

salaya erweckt in mir auch diesen gedanken an sanaya romans wunderschöne spirituelle bücher. salaya ... sanaya.... .

ich finde auch die deutung deines seelennamens wunderschön und absolut passend.
wie konntest du deinen seelennamen in erfahrung bringen?? war es eingebung?? aber dann hättest du wahrscheinlich nicht die deutung dazu..... .
lg sun

eine Freundin, mit einem sehr guten Draht nach "oben", hat mir die Bedeutung des Namens gesagt.
Ich habe nach wie vor noch meine "Themen".....aber es ist auch schon viel besser, auch mit dem Vertrauen. Neulich habe ich festgestellt, dass auf dem Betriebsgelände ein "Kräutergarten" ist. Mein Chef wird sowas von beschützt, Johanniskraut in Hülle und Fülle, Königskerzen, Kamille, und diese Kräuter wachsen wild und ohne jegliche Einflüsse. Da hab`ich sogar gestaunt. Und gestaunt hab`ich auch beim 3. Maramba-Seminar.....ich bin in die Energie von einer Teilnehmerin gefallen, habe sie als 50jährigen Mann in einem Vorleben gesehen (17. Jahrhundert), sehr, sehr, reich...... und ohne Freunde. Ich hab`sie gefragt, ob sie wissen möchte, was ich sehe....Natürlich!!!!....Dann habe ich gefragt, ob ich das Karma lösen darf.....Natürlich!!!!....und dann wollten die anderen zwei Teilnehmerinnen, dass ich auch etwas bei ihnen sehe und auflöse. Eine meinte, wie heilsam es wäre, wenn ich das Karmalösen bei vielen Menschen machen würde - für die Menschen und für die Erde. Na ja, .....meine einzige Herausforderung momentan ist, dass ich mich für andere in einen Zustand versetze und bewusst in vergangene Leben gehe. Bei mir kann ich`s ja, aber bei anderen war`s beim Seminar eine Premiere. Also bin ich schon wieder auf der Suche, aber das macht Spaß.

Viele liebe Grüße
Salaya

Salaya schrieb:
@Nordluchs: Florentine ist ein wunderschöner Name - könnte glatt aus der Elfenwelt sein.:liebe1: Ich habe einmal eine Wilhelmina als geistigen Führer gehabt (Elfenwelt).

Hallo Salaya!

Mich erinnert der Name an Blumen. Flore - ntine... Flore = Flora = Naturwelt. :D

Der Name kam damals wirklich sehr spontan. Ich habe mir zu der Zeit noch nicht weiter Gedanken darüber gemacht, erst als ich es hier laß, fiel mir das wieder ein. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Hallo Florentine Nordluchs -

hey, das klingt echt gut! Und ist schon wieder mal ein Beweis für Synchronizität im Leben - daß du den Namen schon wußtest, aber nicht beachtet hast usw.

liebe Grüsse

Morgenwind

morgenwind schrieb:
Und jedes Ding hat zwei Seiten, du weißt ja, Fluch UND Segen, die beiden gehören zusammen.
.... du hast recht! da ist mir wieder bewusst worden, dass ich abermals die vermeintlich negative seite abgelehnt habe bzw. verdrängen möchte!!!

vielleicht sollte mir das mit dem namen zeigen, dass ich nicht nur den negativen part vom namen chira ablehne, und somit schon WIEDER etwas ablehne, was einfach als teil des ganzen dazugehört,

sondern auch noch immer die VERMEINTLICH negativen teile von mir selber,

und dass ich endlich aufhören sollte mit diesem ablehnen/verdrängen!!!

wo ich mich nämlich seit geraumer zeit endlich losgelöst hatte von schuldgefühlen, weil ich gewisse negative gefühle hege,

habe ich jetzt schuldgefühle, weil ich keine schuldgefühle mehr habe!!!
ist doch krass!!

so komm ich nie aus diesem selbstverurteilen raus!!! ich verdränge das zwar, aber es ist ja da!!!

das wird mein neuerlicher auftrag sein:
anzuerkennen, dass ich so sein DARF, mit meinen negativen seiten, die ja eigentlich sein müssen, weil sie mich schützen,
und somit gar nicht negativ sind,

und weil die nicht so guten seiten ja als teil des ganzen einfach dazugehören!

ist aber nicht leicht, weil "heilig-sein" vorgelebt wird im realen leben!
Nordluchs schrieb:
Hallo Morgenwind!

Na, das ist ja jetzt `nen Ding. Heute Morgen erst fragte ich mich, wie ich wohl rausfinden könnte, wie mein Seelenname ist. Dann lese ich jetzt das von dir. Genau das, was du da schreibst, habe ich schonmal gemacht. Ist schon eine Weile her. Dann müßte mein Seelenname Florentine sein.

Der erste Name, der mir bewußt wurde war Flo. Ich fragte nochmal nach, ob das eventuell eine Abkürzung wäre und dann kam, es wäre die Abkürzung von Florentine.

Na, dann ist das wohl mein Seelenname. :D

Liebe Grüße
Nordluchs
... :liebe1: - ein sehr schöner name.
Salaya schrieb:
Eine meinte, wie heilsam es wäre, wenn ich das Karmalösen bei vielen Menschen machen würde - für die Menschen und für die Erde. Na ja, .....meine einzige Herausforderung momentan ist, dass ich mich für andere in einen Zustand versetze und bewusst in vergangene Leben gehe. Bei mir kann ich`s ja, aber bei anderen war`s beim Seminar eine Premiere. Also bin ich schon wieder auf der Suche, aber das macht Spaß.

Viele liebe Grüße
Salaya
alles gute dabei, liebe salaya!

lg chira

Hallo Chira!

Chira schrieb:
und dass ich endlich aufhören sollte mit diesem ablehnen/verdrängen!!!

Annehmen und nicht ablehnen und verdrängen ist das Zauberwort. :D Ist aber manchmal garnicht so einfach. ;)

War heute im Tierpark und habe einen Sonnenbrand bekommen. Auweh... Habe aber auch was schönes bekommen. Einer der Tierpfleger hat mir zwei Eulenfedern geschenkt. Eine Weiße und eine Braune. :banane: Die sind ja ganz schön weich und zart solche Federn. :)

Die Eule, die in der Nacht sehen kann. Die Weisheit. Na.... wenn das ein Omen war, dann kommt ja in nächster Zeit was auf mich zu. (lach)

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
hallo ihr lieben,
Nordluchs schrieb:
Annehmen und nicht ablehnen und verdrängen ist das Zauberwort. :D Ist aber manchmal garnicht so einfach. ;)
"annehmen", angst in gelassenheit transformieren, ja,
das ist es es!!
es hat sich das leben die letzten zwei wochen auch wahrlich anders angefühlt.
seit ich nach dieser kindergartengeschichte ins loslassen gegangen bin, in das vertrauen, dass sich alles fügen wird, fügte sich tatsächlich so einiges.
kleinigkeiten.... . in summe war es so, es tat sich nicht merklich was, aber das leben begann einfach wieder zu fließen, endlich mal "leicht" zu werden.
ich habe z.b. am montag einen termin in der arbeit vereinbart, mein mann muss da noch arbeiten, ich habe niemanden für die kinder. "zerbrich dir keinen kopf, dachte ich, es wird sich etwas ergeben", und siehe da, der termin wurde von seiten des chefbüros verschoben.... . auch mit dem kindergarten regelt sich so einiges hinter den kulissen, ohne mein zutun. ich brauche "nur" auf das ergebnis warten.

meinen mann habe ich wieder liebevoller betrachten können.
die hoffnung auf eine doch gemeinsame zeit zusammen ist wieder aufgekeimt. ohne dass er sich bemühte, sah ich ihn plötzlich doch wieder ein wenig anders.

es ging irgendwie tatsächlich auf den TAG.
und das phänomenalste war, dass mit diesem tag mein nächtliches unbehagen und dieses düstere gefühl schon beim aufstehen vorbei war. wie durch ein wunder waren auch meine herzrythmusstörungen (oder was dieses "rasen" immer auch ist, vielleicht eine nervliche angelegenheit) wie weggeblasen.

seit 10 tagen also ein anderes leben. jede minute konnte ich auskosten in der höchstmöglichen intensität. viel ruhe (bis auf einmal kohlenschaufeln einen ganzen nachmittag an unserem gartenzaun war es auch äußerlich still), den lärm von diesen 180 weststreckenzüge pro tag unmittelbar vor meiner nase nahm ich auch nicht mehr als störend wahr.

jeden tag meinen cappuccino, meine zeitung, ein, zwei sudokus, los muchachos und bim sherman dabei, der garten, ein wenig mit dem rad herum, lebensgefühl pur, das wahrnehmen der kinder, der umgebung, - auf eine ganz andere art und weise. ich konnte plötzlich wieder SEHEN!!

Zurück
Oben