Hallo Nordluchs
Könnte es hiermit zusammen hängen?
Ich meine, könnte es sein das dein Beschäftigen mit Heilmitteln noch mehr gelebt werden will und du noch mehr Vertrauen in dein vielleicht noch verborgenes Wissen bekommen sollst?
Könnte doch sein das du tief in deinem Innern schon weißt das da noch mehr geht aber durch äußere Umstände noch nicht so angewendet werden kann wie du vielleicht gerne möchtest?
Oder aber es geht vielleicht um ein ausgewogenes Miteinander von Schul medizin und Alternative Heilmethoden ?
So meine nächtlichen Gedanken dazu.
@ Chira
hab deinen Thread Sonntag "Zufällig" entdeckt und in eins durchgelesen.
Ich schaff es noch nicht über diese ...für mich manches Unerklärlich....
so offen zu schreiben.
Kann aber gut nachvollziehen was du in den 15 Jahren durchgemacht hast.
Hab auch so einiges erlebt wofür andere mich für mehr als verrückt erklärt haben.
Was ich heute aber gerne los werden will.
Wenn du kannst verabschiede dich ganz schnell von den Gedanken das Satan
damit irgend etwas zu tun haben könnte.
Das halte ich kurz gesagt für den größten Humbug überhaupt.
Es gibt sicher in der Esotherik schwarze Schafe wie überall. Aber desshalb diese zu verteufeln ist schon arg böse.
Das kommt gleich nach der Aussage Homöopathie sei Teufelswerk.
Und wer diese anwendet versündige sich gegen Gott.
hab da gruseligste Erfahrungen gemacht.
So nun sollte ich aber doch schlafen gehen.
Liebe Grüsse
Michi
Ich entschied mich also heute zum Arzt zu gehen. Ich habe lange mit mir gekämpft, denn ich wollte keine Chemie mehr zu mir nehmen. Davon habe ich die letzten zwei Monate genug gehabt.
Soll ich da ohne Medikamente durch? Wieso habe ich immer Probleme, ärztliche Hilfe zu bekommen?
Könnte es hiermit zusammen hängen?
Ich sah mich als alte Frau, die im Wald lebt und Kräuter sammelt.
Ich beschäftige mich mit Heilmittel, wie die alte Frau.
Ich dachte, ich bekomme es selber in den Griff aber es klappt nicht.
Ich meine, könnte es sein das dein Beschäftigen mit Heilmitteln noch mehr gelebt werden will und du noch mehr Vertrauen in dein vielleicht noch verborgenes Wissen bekommen sollst?
Könnte doch sein das du tief in deinem Innern schon weißt das da noch mehr geht aber durch äußere Umstände noch nicht so angewendet werden kann wie du vielleicht gerne möchtest?
Oder aber es geht vielleicht um ein ausgewogenes Miteinander von Schul medizin und Alternative Heilmethoden ?
So meine nächtlichen Gedanken dazu.
@ Chira
hab deinen Thread Sonntag "Zufällig" entdeckt und in eins durchgelesen.
Ich schaff es noch nicht über diese ...für mich manches Unerklärlich....
so offen zu schreiben.
Kann aber gut nachvollziehen was du in den 15 Jahren durchgemacht hast.
Hab auch so einiges erlebt wofür andere mich für mehr als verrückt erklärt haben.
Was ich heute aber gerne los werden will.
was sagst du zu den ausführungen meiner freundin, dass es satanische mächte sein werden, die uns alle, die wir mit esoterik zu tun haben, steuern??
Wenn du kannst verabschiede dich ganz schnell von den Gedanken das Satan
damit irgend etwas zu tun haben könnte.
Das halte ich kurz gesagt für den größten Humbug überhaupt.
Es gibt sicher in der Esotherik schwarze Schafe wie überall. Aber desshalb diese zu verteufeln ist schon arg böse.
Das kommt gleich nach der Aussage Homöopathie sei Teufelswerk.
Und wer diese anwendet versündige sich gegen Gott.
hab da gruseligste Erfahrungen gemacht.
So nun sollte ich aber doch schlafen gehen.
Liebe Grüsse
Michi