...fr mich ist manches unerklrlich....

ich bin genau dort gelandet, wo ich hinwollte und wo ich helfen darf.:liebe1: In dem Haus, in dem ich jetzt wohne, sind noch viele Emotionen von früher gewesen - besonders im Schlafzimmer und im Badezimmer (in diesen beiden Zimmern wurde immer gestritten, aber wie!!!!!). Wenn man so etwas weiß, dann darf man, nein - dann sollte man, kraft seines göttlichen Bewußtseins, diese Emotionen/Gefühle erlösen.
Es ist wirklich leicht: "Jesus Christus, bitte erlöse diese Gefühle nach dem Gesetz der Gnade. Danke, Jesus Christus, dass Du hilfst." Nicht eine einzige Sekunde darf man daran zweifeln, dass es funktioniert. Es funktioniert sicher, weil wir eben göttliche Wesen in einem menschlichen Körper sind.:zauberer1

Ich habe meinen Schatz gefragt, ob das Grundstück, auf dem das Haus steht, immer schon so ausgeschaut hat oder ob es sich verändert hat. Anlaß war eine "kurze Vision", die ich gehabt habe. Ich habe gesehen, wie eine Baggerschaufel, tief in der Erde, ein Skelett freigelegt hat und eine verschlossene, kleine Kiste.

"Nein, früher war es eben hier (Anm. jetzt ist eine Steigung), viele tote Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg wurden am Ende des Grundstücks in einem Massengrab begraben, samt Gewehren, Granaten, ....."

Na, super, hab`ich mir gedacht, das ist es, was ich immer spüre - diese Spannung, Trauer, Verzweiflung, Not, Angst, .... wenn ich auf einem gewissen Punkt im Garten gestanden bin. Daraufhin habe ich Jesus Christus um Hilfe gebeten, dass er diese Schwingungen und Emotionen erlöst.
Ich frage da gar nicht nach, weil ich weiß, dass es funktioniert hat.

Wenn jeder von uns diese Fähigkeit, die wirklich jeder hat, nutzen würde, um in seinem Umfeld diese Emotionen zu befreien, dann wären wir alle jetzt schon in einem Paradies.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Chira schrieb:
hallo liebe nordluchs,

hatte dein posting erhalten, während ich meines schrieb, vielen dank, es tut gut, mit "gleichgesinnten" zu reden.
ich hätte den thread wahrscheinlich auch so weitergeführt, weil ich merke, dass ich meine gedanken immer wieder gut ordnen kann auch diese weise. aber wenn mich jemand begleitet, freu ich mich umso mehr.

:liebe1:

Hallo Chira!

Ich habe festgestellt, dass mir vieles erst durch das Schreiben richtig bewußt wird. Darauf hat mich Christan (Spieler) aufmerksam gemacht. Ich schreibe immer das, was mir gerade so in den Sinn kommt. Ich führe auch oft gedankliche Selbstgespräche. Dabei wird mir auch sehr oft vieles Bewußt. Ich finde es auch schön, wenn man sich so unterhalten kann denn die meisten Menschen in meiner Umgebung belächeln das eher, was ich so mache. Es stört mich nicht. Nur man möchte sich ja auch mal mitteilen. Deswegen habe ich mich hier angemeldet. Weil ich hier Gleichgesinnte finde. :liebe1:

LG
Nordluchs

Chira schrieb:
weißt du bescheid über euer haus??? könnte es etwas mit den vorbewohnern zu tun haben???

Unser Haus ist ein Fertighaus. Das haben wir 1987 neu bauen lassen. Das Grundstück war vorher ein Gemüsegarten. Wir mußten hier mal die Klärgruben so ändern, dass alles in einen Klärteich fließt. Dabei wurde fast das gesammte Grundstück umgegraben.

Es war erstaunlich, was wir da alles fanden. Müllberge ohne Ende. Es muß sehr alter Müll gewesen sein. Margarine Packungen, die ich nicht kannte. Uralte Dinger. Alte Knöpfe mit dem Hitlerzeichen, Drahtskelette von verbrannten Möbeln. Als ich das sah, hatte ich mich echt gefragt, wie auf so einem Müllberg jemals Gemüse wachsen konnte.

Das ist so dass, was ich davon weiß. Das Haus ansich ist neugebaut. Ich habe aber öfter mal das Gefühl, als ob da jemand wäre. Ist nur so ein Gefühl. Eine Zeitlang habe ich auch das Pafume von meiner verstorbenen Oma gerochen. Sie nahm immer 4711. Ein Pafume, was hier sonst keiner nimmt.

Ich stand auch schonmal ca 15 Minuten bei der Bushaltestelle im Dorf und wartete auf den Schulbus um meinen Sohn abzuholen. Da roch ich auch plötzlich so ein süßliches Pafume. Es war aber weit und breit keiner zu sehen.

Einmal ging ich von der Stube in die Küche und dann gleich wieder in die Stube. Es war in der kurzen Zeit keiner in der Stube und plötzlich lag da ein Foto auf dem Schrank, das vorher nicht da war. Auf dem Bild war ein Mann zu sehen, der meinem Mann erstaunlich ähnelte. Dann war da noch ein Kinderwagen drauf und unten auf der Ablage vom Kinderwagen war eine Babywickeltasche. Der Wagen und die Tasche sahen genauso aus, wie unser alter Kinderwagen und unsere damalige Wickeltasche. Bei dem Mann, der so aussah wie meiner, stand noch ein Mann und eine Frau. Die sahen aus wie mein Bruder und meine Schwester. Die Gegend auf dem Foto war mir vollkommen unbekannt. Da war ich noch nie. Keiner kannte dieses Foto. Das war schon unheimlich.

Dann habe ich bei unserem Ehebett mal die Matratzen hochgenommen um sie auszuklopfen. Zwischen den Matratzen fand ich einen uralten Briefumschlag. Es stand eine Adresse drauf in altdeutscher Schrift geschrieben. Ich weiß bis heute noch nicht, wie dieser Umschlag dahin kommt. Die Adresse war mir auch vollkommen unbekannt.

Dann war ich im letzten Sommer zur Silberhochzeit. Da wurden Fotos gemacht. Auf eins dieser Fotos war ich drauf und noch jemand. Es sah aus, wie überbelichtet oder so. Also über meinem Bild war ein anderes Bild. Man sah von dem anderen Bild nur das Gesicht. Das Gesicht war mir unbekannt. Solch eine Person war auch nicht auf der Feier. Der Film war nagelneu. Es waren also keine alten Fotos drauf. Im Hintergrund war das Fenster zu sehen und ein Werbeschild. Nur dieses Werbeschild war an dem Abend, als das Foto gemacht wurde, nicht da.

Alles unerklärliche Dinge, die ich mir bis heute nicht erklären kann.

LG
Nordluchs

Chira schrieb:
was sagst du zu den ausführungen meiner freundin, dass es satanische mächte sein werden, die uns alle, die wir mit esoterik zu tun haben, steuern??
würdest du dich verunsichern lassen, oder WEIßt du einfach??

lg chira

Nein. Ich würde mich nicht verunsichern lassen. Warum auch. Mir hat die Esoterik die Augen geöffnet. Wieso denkt sie so. Hat sie schlechte Erfahrungen damit?

Kennst du den Film Matrix? Da gibt es ja die, die nur das sehen, was sie sehen wollen und die, die das sehen, was wirklich ist. Man muß den Film ein paar mal schauen, um den Sinn richtig zu verstehen. :)

LG
Nordluchs

Ingrid schrieb:
Na, super, hab`ich mir gedacht, das ist es, was ich immer spüre - diese Spannung, Trauer, Verzweiflung, Not, Angst, .... wenn ich auf einem gewissen Punkt im Garten gestanden bin. Daraufhin habe ich Jesus Christus um Hilfe gebeten, dass er diese Schwingungen und Emotionen erlöst.
Ich frage da gar nicht nach, weil ich weiß, dass es funktioniert hat.

Wenn jeder von uns diese Fähigkeit, die wirklich jeder hat, nutzen würde, um in seinem Umfeld diese Emotionen zu befreien, dann wären wir alle jetzt schon in einem Paradies.

Hallo Ingrid!

Schön gesagt. :) Auch ich bitte oft und es funktioniert. Solange die Wünsche von ganzem Herzen kommen, werden sie auch erfüllt. :)

Wenn man das aber so ließt. Ein Massengrab auf dem Grundstück. Ist schon grauslich soetwas. Ja. Da kann ich mir das gut vorstellen, dass du da immer gewisse Gefühle hattest. Aber es ist schön zu hören, dass du damit klar kommst. :)

LG
Nordluchs

hallo,
guten morgen,
also, eure geschichten, wirklich .... steil einfach. dazu später.
gibt es da eigentlich wo einen sammelthread mit solchen phänomenen?? wenn nicht, müsste man überlegen einen zu machen.

es ist ja nicht so, dass angesprochene geschichten an jeder straßenecke besprochen werden, und wenn es einem selber so "passiert", dann kommt man sich mitunter - so wie ich - ein wenig verloren vor. besonders, wenn man zu viel nachdenkt, so wie ich.....
Nordluchs schrieb:
Nein. Ich würde mich nicht verunsichern lassen. Warum auch. Mir hat die Esoterik die Augen geöffnet. Wieso denkt sie so. Hat sie schlechte Erfahrungen damit?

Kennst du den Film Matrix? Da gibt es ja die, die nur das sehen, was sie sehen wollen und die, die das sehen, was wirklich ist. Man muß den Film ein paar mal schauen, um den Sinn richtig zu verstehen. :)

LG
Nordluchs
nein, diesen film hab ich (noch) nicht gesehen (werd ich nachholen :clown: ).
du wirst recht haben: "nur das sehen, was sie sehen wollen.....".
meine freundin schaut sich definitiv nur die eine = die ihre sache an.
bezüglich ihrer aussage, dass ich "satanische mächte anziehe mit meiner esoterik" hab ich schon mal woanders was angesprochen (...sie geistert ja nunmal ziemlich in meinem kopf herum, weil sie mal erwähnte, ich hätte in meiner familie ja auch meine tante, die vom wahren glauben = adventisten, überzeugt ist, und damit hätte mein "sich-sträuben" eine noch stärkere gewichtung....). wegen dieser freundin hat spieler einmal gesagt:
...: in ihrem weltbild hat sie recht..... . ich denke, dieses "weltbild", das er da meint, ist in den prophezeiungen von celestine (ich stell euch einen auszug unten rein) gut beschrieben.
also, dieses "nur sehen, was sie sehen WOLLEN", wird wahrlich so sein, denn sie macht sich keinen funken mühe, sich einmal in andere überzeugungen einzuklinken.
was ich sehr wohl mache.
somit hab ich auch versucht, mich mit der bibel zu beschäftigen, es war für mich aber alles andere als "die gute nachricht", zumindest das alte testament.... . ich sah auch keinen sinn, vollständig weiterzulesen, denn es drückte mich regelrecht runter.
habe mit bernhard hier im forum schon diesbezüglich in einem thread gesprochen, aber dort wird ja nur mit phrasen "missioniert" und nicht richtig darauf eingegangen. in mir blieb aber irgendwie das gefühl, dass ich den biblischen gott nicht einfach so annehmen kann wie sie = die bibelverfechter es können, und es demzufolge "gotteslästerung" sein könnte, wenn ich darüber rede/schreibe (...das geschieht im zuge des auseinandersetztens = ich würde gerne diesen biblischen gott verehren, aber es wäre, als würde ich mich einem strafenden, rachsüchtigen vater nur deshalb unterwerfen, weil er mir droht.....). also, wenn ich den gedanken weiterspinne: gotteslästerung - sonderbare gegebenheiten als antwort darauf.
daher meine bedenken.
die beschäftigung mit diesem "zurechtgelegten" gott im spirituellen sinn (alles-was-ist, lichtvoll, hell) sollte sogar "verwerflich" sein, weil sie einem vom "wahren gott" (=dem biblischen gott) wegbringen.
naja, aber die mythenhaftigkeit dieser glaubensrichtung sucht eh seinesgleichen, alle entgegnungen werden nicht "angesehen" (ich habe angeboten, meiner freundin auszüge aus esoterik-büchern lesen zu lassen bzw meine einwände im gespräch mit bernhard), sie will definitiv nicht mal REINLESEN/ reinschnuppern in so etwas. "gott hat verboten, sich mächten zu bedienen, die mit zauerei zu tun haben". er hat es aber selber getan.... , komisch - warum sollte er den menschen verbieten, worin er sich selber bedient hat??? (die stäbe z.b., der er verwandelte in schlangen, um den auszug aus ägypthen zu erzwingen.....).

hier dieser auszug aus "celestine", aus der ersten prophezeiung, hier wird wohl dieses von "spieler" angesprochene weltbild beschrieben, in dem manche noch immer "verhaftet" sind

KLERIKER: die Kirchenvertreter im Mittelalter, Jahr 1000: Aufgabe, über die Schritte der Menschheit zu richten, darüber zu urteilen, ob etwas im Einklang mit Gott geschieht oder ob man sich von Satan täuschen lassen hat. Nur wenn man den Anweisungen der Kleriker Folge leiste, könne man auf ein sorgenfreies Leben nach dem Tode hoffen. Wehe, wenn es nicht gelingt, dem schmnalen Pfad der Vorschriften zu folgen: dann folgt die ewige Verdammnis....... Das Manuskript spricht davon, wie wichtig es ist zu verstehen, dass jede Erscheinung der mittelalterlichen Welt – Gewitter, Gute Ernte, früher Tod etc. - durch den Willen Gottes oder die Böswilligkeit des Teufels definiert wurde. Es existierte kein Konzept über die wahre Natur von Phänomenen wie Wetter, Krankheit etc. Die Weltsicht des Mittelalters beginnt sich im 14. JH aufzulösen. Unrechtmäßigkeiten im Verhalten der Kleriker selbst fallen auf. Verletzen das Keuschheitsgelübte, nehmen Bestechungsgelder, wenn Angehörige der Regierung Gebote verletzen etc. Martin Luther Gruppe verlangt vollkommene Trennung von der päpstlichen Kirche. Kleriker definierten die Realität, verlieren ihre Glaubwürdigkeit – Weltbild wird in Frage gestellt. Ab 1600 hatte ndie Astronomen den unwiderlegbaren Beweis, dass weder Sonne noch Sterne sich um die Erde drehen, wie die Kirche das vorgab. Der scheinbare Mittelpunkt des Universums ist plötzlich nur mehr ein kleiner Planet, in einer von unzähligen Galaxien. Alles benötigte plötzlich eine neue Definition. Auf bloße Spekulationen beruhende Definitionen wurden plötzlich nicht mehr automatisch akzeptiert.
Vor vier JH wurden dann die Verlorenheitsgefühle abgeschüttelt, indem wir die Sache selbst in die Hand nahmen. Es erfolgte eine Konzentration darauf, sich die Erde untertan zu machen und ihre Ressourcen zur Verbesserung der Situation zu benutzen. Erst jetzt – gegen Ende des 2. Jahrtausends – sind wir in der Lage zu erkennen, was passiert ist. Unser wahres Ziel wurde von der Ersatzbeschäftigung verdrängt. Die wirtschaftliche Sicherheit sollte die spirituelle Sicherheit ersetzen. Die Frage danach, weshalb wir am Leben waren, wurde langsam an den Rand gedrängt und schließlich vollkommen unterdrückt. Zu arbeiten, nur um sich eine bequemere Art des Überlebens leisten zu können, ist mittleerweile zu einer ausreichenden Daseinsberechtigung geworden. Menschen reduzieren ihr <Leben auf die praktischen Aspekte, um der Frage aus dem Weg zu gehen, warum wir hier sind.
[/I]

.... heute morgen, das wollte ich euch erzählen, war die uhr stehengeblieben, die auf der neuen küchenarbeitsfläche lag. hat nicht lange gehalten, die uhr, dachte ich, es war ein geschenk von der kronen-zeitung, das man auf der pferdemesse am wochenende erhalten hatte. sie war aber nicht defekt, mit einem sanften schlag darauf funktionierte sie wieder. wahrscheinlich war der batteriekontakt unterbrochen, aber naja, sie blieb um 2h20 morgens stehen...., wie sollte da so ein kontaktfehler zustande kommen..... . irgendwie komisch, seit diesem thread ist fast jeden tag etwas, und immer im zusammenhang mit meinem thema, das mit küche begann.... .
worauf man seinen fokus richtet...... :clown: . vielleicht hätte ich ja auch nicht vom schutzengel-anhänger berichten sollen, dann wäre er noch da :clown: :clown: :clown:
Nordluchs schrieb:
. Ich habe aber öfter mal das Gefühl, als ob da jemand wäre. Ist nur so ein Gefühl. Eine Zeitlang habe ich auch das Pafume von meiner verstorbenen Oma gerochen. Sie nahm immer 4711. Ein Pafume, was hier sonst keiner nimmt.

Ich stand auch schonmal ca 15 Minuten bei der Bushaltestelle im Dorf und wartete auf den Schulbus um meinen Sohn abzuholen. Da roch ich auch plötzlich so ein süßliches Pafume. Es war aber weit und breit keiner zu sehen.
.... hört man öfter, dass man verstorbene auf diese art wahrnehmen kann.....
wenns einen dann selber trifft, muss das ein riesentrost sein
Nordluchs schrieb:
.....und plötzlich lag da ein Foto auf dem Schrank, das vorher nicht da war....erstaunlich ähnelte...Kinderwagen Babywickeltasche ......sahen genauso aus...Gegend auf dem Foto war mir vollkommen unbekannt. Da war ich noch nie. Keiner kannte dieses Foto......
Zwischen den Matratzen fand ich einen uralten Briefumschlag. Es stand eine Adresse drauf in altdeutscher Schrift geschrieben. Ich weiß bis heute noch nicht, wie dieser Umschlag dahin kommt. Die Adresse war mir auch vollkommen unbekannt.
...gruselig und schön zugleich.... . botschaften.... .
hast du eigentlich nie nach der adresse gesucht??? bist dorthin gefahren? vielleicht ein ort, den du aufsuchen solltest?
...
ich selber habe mit parafotos noch nichts zu tun gehabt. allerdings war einmal auf einem, den ausarbeitungen beiliegenden, index unter den ganzen kinderfotos, die ich geschossen habe, ein völlig anderes bild von einer mama mit einem kind. eine blonde frau, wie meine verschwundene schwester.
ich sah mir die serie der fotos an, die dazugehörten, das bild mit der bildnummer "frau" war ein ganz normales von mir..... . wie kam ein falsches einzelfoto in den index??????
Ingrid schrieb:
ich bin genau dort gelandet, wo ich hinwollte und wo ich helfen darf.:liebe1: ....
....Vision....
viele tote Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg wurden am Ende des Grundstücks in einem Massengrab begraben, samt Gewehren, Granaten, ....."
...das ist es, was ich immer spüre - diese Spannung, Trauer, Verzweiflung, Not, Angst, .... gebeten, dass er diese Schwingungen und Emotionen erlöst.
d
liebe ingrid, ich finde das auch sehr beachtlich, wie du damit umgehst.
für mich war es zu beginn sehr schwierig, zu wissen, dass ich an einem ort wohne, wo (wieder) so viel unglück geherrscht hat.
bei mir war der "auftrag" nicht sofort ersichtlich, es war eher ein schock, weil ich ja VERMEIDEN wollte, dass ich wohin komme, wo etwas passiert ist wie in meiner alten wohnung = selbstmord, dgl.. . dort war irgendwie das unglück zutage für mich (emotional), obwohl ich anderseits auch glücklich war... . es war sonderbar. ich erfuhr dann, dass sich der vorbesitzer über der badewanne erhängt hatte. er "hing" sozusagen an einem haken über mir... . irgendwie mochte ich das bad nicht, aber wahrscheinlich nicht, weil ich die energien spüren konnte, es war einfach sehr schmuddelig, ... .
einmal sagte mir ein medium "gehen Sie weg von dort, wo Sie jetzt sind", dasselbe meinte eine wahrsagerin (ohne dass ich vom selbstmord wusste...).

natürlich wollte ich nichts dergleichen im neuen umfeld und fragte beim hauskauf sogar nach, ob die alte frau eh nicht hier gestorben ist.... . nein, nicht hier gestorben.... . hat ja auch gestimmt. das "andere" wurde nicht verraten, aber ich hatte ja auch nicht definitiv gefragt.

als das haus in unserem besitz war und wir den schlüssel hatten, ging ich in den keller und sagte von einer stelle: "hier ist es, als hätte sich jemand aufgehängt.... . die rohrleitungen, so sonderbare spuren (gibt es die überhaupt bei so einer art des todes??? nein, sagt mein mann...)".
jedenfalls erzählte einige jahre später jemand, dass sich der erste mann von unserem haus umgebracht hätte, wie, das wisse er nicht... . es ließ mir keine ruhe. ich fragte nach, die tochter, die uns das haus verkauft hatte.
mir ist heiß und kalt geworden!!! die jetzt schon 60 jahre alte tochter war damals ein kind, und sie hatte ihren vater entdeckt, an genau DER stelle, wo ich es vernahm (waren die spuren DAVON - es gibt unzählige spuren im keller, die ähnlich sind - oder richtungsweisender "zufall"????).

wie ich damit umging ein andermal,
sonst wird es zu viel zum lesen.

lg chira

Chira schrieb:
ich denke, dieses "weltbild", das er da meint, ist in den prophezeiungen von celestine (ich stell euch einen auszug unten rein)

Hallo Chira!

Ich kenne dieses Buch. Ist garnicht so lange her, wo ich das gelesen habe. Das war übrigens auch ein sehr merkwürdiger Zufall, wie ich zu diesem Buch kam.

Meine Schwester war auf Partnersuche. Sie hatte sich im Internet bei so einem Verein gemeldet und bekam auch Zuschriften. Einer von den Männern gefiel ihr ganz gut und sie unterhielten sich per Telefon.

In dem Gespräch erzählte der Mann, dass er gerade Bekanntschaft mit der Esoterik gemacht hatte und es wäre eine ganz neue und tolle Sichtweise für ihn. Er erzählte, dass er das Buch "Die Prophezeiungen der Celestine" gelesen hatte. Sie unterhielten sich noch ein wenig über das Buch und beendeten dann das Gespräch.

Danach hatte sie nie wieder etwas von ihm gehört. Sie erzählte mir das und erwähnte dabei auch das Buch. Das machte mich neugierig. Am nächsten Tag gehe ich einkaufen und was sehe ich auf dem Grabbeltisch? Das Buch. Runtergesetzt auf 2,50. Naja. Dachte ich. Für den Preis nehme ich das mit.

So kam ich zu dem Buch. Ich hatte, bevor ich von dem Buch hörte gerade eine, für mich schon viel zu lange Esoterikpause. Ich spürte in mir den Drang nach Weiterentwicklung. Also bat ich darum, dass man mir doch helfen möge, damit ich einen Anfang finde.

Tja. Und kurze Zeit später kam dann die Geschichte mit dem Buch. Zufall???

Es ist ein wirklich sehr schönes Buch. Ich habe es gerne gelesen und es hat mir viele Einsichten gegeben. Und vor allen Dingen hat es mich wieder reingebracht in die Esoterik. :)

LG
Nordluchs

Werbung:
Chira schrieb:
somit hab ich auch versucht, mich mit der bibel zu beschäftigen, es war für mich aber alles andere als "die gute nachricht", zumindest das alte testament.... . ich sah auch keinen sinn, vollständig weiterzulesen, denn es drückte mich regelrecht runter.
habe mit bernhard hier im forum schon diesbezüglich in einem thread gesprochen, aber dort wird ja nur mit phrasen "missioniert" und nicht richtig darauf eingegangen. in mir blieb aber irgendwie das gefühl, dass ich den biblischen gott nicht einfach so annehmen kann wie sie = die bibelverfechter es können, und es demzufolge "gotteslästerung" sein könnte, wenn ich darüber rede/schreibe (...das geschieht im zuge des auseinandersetztens = ich würde gerne diesen biblischen gott verehren, aber es wäre, als würde ich mich einem strafenden, rachsüchtigen vater nur deshalb unterwerfen, weil er mir droht.....). also, wenn ich den gedanken weiterspinne: gotteslästerung - sonderbare gegebenheiten als antwort darauf.
daher meine bedenken.

Das Testament habe ich nicht gelesen. Ich weiß auch nicht, ob ich an Gott glaube. Ich glaube nicht unbedingt an die Kirchlichen Vertreter. Die Lebenden meine ich. Sicher gibt es da welche, die ihre Arbeit voller Hingabe machen. Aber es gibt auch andere. Und die kenne ich. Zumindestens ein paar davon. Aber ich glaube an eine Höhere Macht. Ob das nun eine Person ist? Oder das Universelle Bewußsein? Oder was auch immer? Ich weiß es nicht. Ist irgendwie auch schwer zu beschreiben.

Es ist jetzt nicht so, dass ich etwas gegen die Kirche ansich habe. Ich fühle mich in einer Kirche sehr wohl. Nur ich kenne halt einige Vertreter der Kirche, die sich für den lieben Gott persönlich halten.

Ich habe mich bisher ehrlich gesagt wenig damit auseinandergesetzt. Aber ich lese in letzter Zeit immer öfter, dass andere die Bibel gelesen haben. Vielleicht sollte ich mich auch mal dabei machen. Ist schon sehr auffällig. Ja, das Thema fängt an mich neugierig zu machen. :D

LG
Nordluchs

Zurück
Oben