Salaya Ayjanda Rii
Sehr aktives Mitglied
ich bin genau dort gelandet, wo ich hinwollte und wo ich helfen darf.
In dem Haus, in dem ich jetzt wohne, sind noch viele Emotionen von früher gewesen - besonders im Schlafzimmer und im Badezimmer (in diesen beiden Zimmern wurde immer gestritten, aber wie!!!!!). Wenn man so etwas weiß, dann darf man, nein - dann sollte man, kraft seines göttlichen Bewußtseins, diese Emotionen/Gefühle erlösen.
Es ist wirklich leicht: "Jesus Christus, bitte erlöse diese Gefühle nach dem Gesetz der Gnade. Danke, Jesus Christus, dass Du hilfst." Nicht eine einzige Sekunde darf man daran zweifeln, dass es funktioniert. Es funktioniert sicher, weil wir eben göttliche Wesen in einem menschlichen Körper sind.
Ich habe meinen Schatz gefragt, ob das Grundstück, auf dem das Haus steht, immer schon so ausgeschaut hat oder ob es sich verändert hat. Anlaß war eine "kurze Vision", die ich gehabt habe. Ich habe gesehen, wie eine Baggerschaufel, tief in der Erde, ein Skelett freigelegt hat und eine verschlossene, kleine Kiste.
"Nein, früher war es eben hier (Anm. jetzt ist eine Steigung), viele tote Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg wurden am Ende des Grundstücks in einem Massengrab begraben, samt Gewehren, Granaten, ....."
Na, super, hab`ich mir gedacht, das ist es, was ich immer spüre - diese Spannung, Trauer, Verzweiflung, Not, Angst, .... wenn ich auf einem gewissen Punkt im Garten gestanden bin. Daraufhin habe ich Jesus Christus um Hilfe gebeten, dass er diese Schwingungen und Emotionen erlöst.
Ich frage da gar nicht nach, weil ich weiß, dass es funktioniert hat.
Wenn jeder von uns diese Fähigkeit, die wirklich jeder hat, nutzen würde, um in seinem Umfeld diese Emotionen zu befreien, dann wären wir alle jetzt schon in einem Paradies.
Viele liebe Grüße
Ingrid
In dem Haus, in dem ich jetzt wohne, sind noch viele Emotionen von früher gewesen - besonders im Schlafzimmer und im Badezimmer (in diesen beiden Zimmern wurde immer gestritten, aber wie!!!!!). Wenn man so etwas weiß, dann darf man, nein - dann sollte man, kraft seines göttlichen Bewußtseins, diese Emotionen/Gefühle erlösen.Es ist wirklich leicht: "Jesus Christus, bitte erlöse diese Gefühle nach dem Gesetz der Gnade. Danke, Jesus Christus, dass Du hilfst." Nicht eine einzige Sekunde darf man daran zweifeln, dass es funktioniert. Es funktioniert sicher, weil wir eben göttliche Wesen in einem menschlichen Körper sind.
Ich habe meinen Schatz gefragt, ob das Grundstück, auf dem das Haus steht, immer schon so ausgeschaut hat oder ob es sich verändert hat. Anlaß war eine "kurze Vision", die ich gehabt habe. Ich habe gesehen, wie eine Baggerschaufel, tief in der Erde, ein Skelett freigelegt hat und eine verschlossene, kleine Kiste.
"Nein, früher war es eben hier (Anm. jetzt ist eine Steigung), viele tote Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg wurden am Ende des Grundstücks in einem Massengrab begraben, samt Gewehren, Granaten, ....."
Na, super, hab`ich mir gedacht, das ist es, was ich immer spüre - diese Spannung, Trauer, Verzweiflung, Not, Angst, .... wenn ich auf einem gewissen Punkt im Garten gestanden bin. Daraufhin habe ich Jesus Christus um Hilfe gebeten, dass er diese Schwingungen und Emotionen erlöst.
Ich frage da gar nicht nach, weil ich weiß, dass es funktioniert hat.
Wenn jeder von uns diese Fähigkeit, die wirklich jeder hat, nutzen würde, um in seinem Umfeld diese Emotionen zu befreien, dann wären wir alle jetzt schon in einem Paradies.
Viele liebe Grüße
Ingrid
).