Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?
Ich bezeichne nur , zum Unterschied zu dir , egal was jemand von sich gibt, NICHT als Müll, auch nicht das von Sehnsucht , sondern versuche zu verstehen, oder versuche, dass sie versucht zu reflektieren . Thats all.
Ich hab's bewusst so bezeichnet und es in Anführungszeichen gesetzt - weil es nur Negatives und Unfreundliches ist, was da kommt.
Was du als "einfach nur direkt" bezeichnest, seltsamerweise.
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich dich nicht irgendwo lesen muss - demnach werd ich bei dir bestimmt nicht noch extra "angerattert" kommen.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung - besser als keine evtl.
Weißt du , lies das Post mal NUR für dich , schreibst ja selbst wie manches doch gut zu einem selber passt ,..."grübel" sind jo in an Esoterikforum , gelle
Weißt du , lies das Post mal NUR für dich , schreibst ja selbst wie manches doch gut zu einem selber passt ,..."grübel" sind jo in an Esoterikforum , gelle
...und um mal wieder zum Threadtitel zurückzukommen...wieso soll jemand von seinem /ihrem PartnerIn ein Bild im Portemonnaie rumtragen...find ich überflüssig...man weiß ja wie der andere aussieht...normalerweise jedenfalls...
In einem Geldbeutel...dürfte es wohl auch schnell durch die Münzen unansehnlich werden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.