"Foto von Dir im Geldbeutel, Du bist doch kein Hund" manipulieren- Bindung erzeugen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich bezeichne nur , zum Unterschied zu dir , egal was jemand von sich gibt, NICHT als Müll, auch nicht das von Sehnsucht , sondern versuche zu verstehen, oder versuche, dass sie versucht zu reflektieren . Thats all.

Ich hab's bewusst so bezeichnet und es in Anführungszeichen gesetzt - weil es nur Negatives und Unfreundliches ist, was da kommt.
Was du als "einfach nur direkt" bezeichnest, seltsamerweise.

Mondblume kommt immer angerattert wenn ich etwas sage:D

Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich dich nicht irgendwo lesen muss - demnach werd ich bei dir bestimmt nicht noch extra "angerattert" kommen.
Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung - besser als keine evtl.

Weißt du , lies das Post mal NUR für dich , schreibst ja selbst wie manches doch gut zu einem selber passt ,..."grübel" sind jo in an Esoterikforum , gelle :D:thumbup:

Du weisst doch, ich bin furchtbar unreflektiert - so etwas kann ich nicht und leider reicht mein Horizont dafür auch nicht aus.

Werbung:
...und um mal wieder zum Threadtitel zurückzukommen...wieso soll jemand von seinem /ihrem PartnerIn ein Bild im Portemonnaie rumtragen...find ich überflüssig...man weiß ja wie der andere aussieht...normalerweise jedenfalls...
In einem Geldbeutel...dürfte es wohl auch schnell durch die Münzen unansehnlich werden...

Sage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben