Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

es war ja nicht die letzte sonnenwende, außerdem können wir ja in linz auch wieder mal ein treffen am abend organisieren, einfach ein gemütliches zusammensetzen in einem kleinen cafe oder so, was haltet ihr davon?

Werbung:
huhu....
ja treffen wär schön... vielleicht gehts auch in der nähe von wels???
büdde.... ich tu mir so schwer mit dem linz fahren...

@sitanka
ich wär so gern gekommen, ich hoff das nächste mal geht sichs besser aus...:)

liebe grüsse
aberdeen

Ich möcht gern einen umfangreicheren Workshop zum Thema Trance-Reisen machen. (Dauer 18 Wochen/einmal wöchentlich, Kursort Linz)
Ich bin aus Kirchdorf/Krems, hat jemand Interesse an dem Workshop teilzunehmen?
Ich hätte gerne jemanden, mit dem/der ich mich austauschen könnte und der/die aus der näheren Umgebung ist.
Nähere Infos schick ich gern per PN.

Liebe Grüße

SilverWolf

Hallo Silverwolf,
workshop das ist ja jetzt eher WErbung und mit Kurskosten verbunden nehm ich an, wenn du schreibst du suchst jemanden zum Austausch versteh ich das ned ganz. Wie meinst das?

workshop das ist ja jetzt eher WErbung und mit Kurskosten verbunden nehm ich an, wenn du schreibst du suchst jemanden zum Austausch versteh ich das ned ganz. Wie meinst das?

Also wegen der Werbung, ich mach den Kurs nicht, ich möchte nur teilnehmen.:zauberer1 Und kosten tut das auch was, wieso auch nicht , ich will auch Geld wenn ich arbeite Ich kenn die Frau die das macht (strenge Testung eines Ihrer Workshops) und hab befunden Sie arbeitet reel,verantwortungsbewußt und kann auch Erfolge nachweisen. Außerdem ist die Teilnehmerzahl begrenzt.
Ich möchte:
1.Leute aus meiner näheren Umgebung kennen lernen die sich mit diesem Gebiet ernsthaft auseinander setzen oder das wollen.:morgen:
2. Fänd ich es gut, wenn ich mich mit jemandem direkt austauschen könnte:kiss3: über die Erfahrungen, die beim Workshop so entstehen, ohne Telefon, Email oder stundenlange Autofahrt.:fahren:
Weil ich bei mir zuhaus ja recht wenig Leute kenne mit denen ich ersnthaft über Begegnungen der "schamanischen Art" sprechen kann.
Vermutlich ist das in der Stadt leichter als in einem 400 Seelen, Dorf in einer Bergbauernregion.:confused:

Liebe Grüße
:winken5:
SilverWolf

machst des bei da carina?
wenn ja, stimmt sie hat was drauf, richt ihr auf alle fälle einen schönen gruß von mir aus

Wenns ums Leute kennenlernen geht, wär i a sofort dabei gg

so long daniel

Hallo cheeby

ich galub wir kennen uns sogar, ja is richtig bei Karina.
Ich hab vor kurzem an einem Geburtsmatrix workshop teilgenommen und war schwer beeindruckt.
War in jeder Hinsicht anstrenged aber äußerst effektiv.
Deswegen auch meine Ambitionen Leute aus meiner näheren Umgebung dabei zu haben, mit denen man sich austauschen kann.
Ich hab beim Matrix Workshop ja auch vom Beobachten viel lernen können und vor allem war die Reflexion in der Gruppe sehr informativ.
Da ich was Arbeit an meinem Unterbewußtsein anbelangt nicht jeden herum pfuschen lass und mir die Leute mit denen ich zusammenarbeit sehr gut anschau, kann ich auch sagen, Karina ist o.k..
Außerdem war es immer sehr lustig.

Liebe Grüße

SilverWolf

Werbung:
Zurück
Oben