Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Hi hab grad gelesen, dass hier auch eine Attnangerin dabei ist.
Ich werde ab Herbst oder noch im August ein 1monatliches Treffen Stammtisch organisíeren. Ebenso Meditationsabende .. Raum Vöckabruck. und Linz
Wer dabei sein möchte schickt mir bitte eine mail.

liebe Grüße

Ich wär daran interessiert, nach einem Kennenlernen (Stammtisch) auch an einer gegenseitigen und gemeinsamen Anwendung Workshops oder einer legt die Karten ein anderer (das wär ich)steuert sein Wissen über Astrologie bei oder Pranic healing also anwenden tun und lernen

hab kein besonderes wissen, sondern nur interesse an den themen.

ist auch einfach nur schnuppern erlaubt ?

lg sandy

Werbung:
hallo liebe leute,

naja wie ihr wisst, im am 23. september die sonnenwende, es beginnt der herbst. wie es der zufall so will, fällt dieser tag genau an einen samstag.

daher möchte ich das nächste forumtreffen gerne an diesem tag machen, bei mir zu hause.

ich habe viel platz, weil ich einen kleinen bauernhof habe und ein tipi, je nachdem wie das wetter auch passt.

nehmt bitte trommeln mit, wer welche zu hause hat. djembees, rahmentrommeln, pongos, alles was ihr zu hause habt.

beginn ist 14:00 bitte sagt mir per pn bescheid wer lust hat zu kommen.

bis dahin euch allen eine schöne zeit

das währ schon toll sitanka... nur kann ich alleine im dunkeln nicht so weit mit dem auto fahren... vielleicht ist ja jemand aus meiner umgebung der mich mitnehmen kenn..... das wär lieb.
liebe grüsse

das währ schon toll sitanka... nur kann ich alleine im dunkeln nicht so weit mit dem auto fahren... vielleicht ist ja jemand aus meiner umgebung der mich mitnehmen kenn..... das wär lieb.
liebe grüsse

wird sich sicher machen lassen denk ich, so weit ich weiß, kommt kamillo aus linz ganz sicher, er besucht mich öfter, mit dem könntest du mitfahren.

außerdem gibt es bei mir übernachtungsmöglichkeiten, wenn es wirklich blöd hergehen sollte, okay? ;)

ja bis auf linz ists auch noch ein weiter weg.
aber ich werd schaun was sich machen lässt.
hoffentlich klappts.
liebe grüsse
aberdeen

huhu

wieviele werden es denn werden, sitanka?
ich weiss immer noch nicht ob ich kommen kann...

noch wer aus dem bez. VB der dahin fährt?

liebe grüsse

Werbung:
hallo ihr, leider für die sonnwende zu spät reingelesen.
ich wohne - noch - in windischgarsten, bin anwenderin von pranic healing und reiki, liebe yoga und trommeln, und mache gerade eine ausbildung zur lebens- und sozialberaterin.
ich würde gerne beim nächsten mal dabeisein. wäre doch schön wenn sich eine gruppe findet, die sich miteinander wohlfühlt, denn leute zum austauschen, lernen, lehren, üben, spaß haben - das wär doch was?

lg
gaby

Zurück
Oben