Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

wie schauts jetzt aus mit einem treffen?
zu zweit sind wir schon mal....:beer3:

das müssten doch mindestens 30 werden... lasst uns nicht hängen....
liebe grüsse:grouphug:
 
Werbung:
meine verehrung in die runde,
neu in diesem forum und neu in diesem kreise bin ich.
interessiert an allem möglichen, obwohl meine auffassung eher global zu sehen ist. hab mich mit den verschiedensten ausrichtungen auseinander gesetzt und geblieben ist die überzeugung, daß alles nur symbolik ist und die möglichkeiten in einem selber schlummern, einzig die aktivierung ist meist das problem. sprich, jeder ist selber dafür verantwortlich wie weit er kommt und was er macht.

aber genug gelabert, hab ja auch was am herzen.

trag des längerem schon etwas ballast mit mir rum, bei dem ich nicht so wirklich weiß, wie ich es angehen soll. empfehlungen waren familienaufstellung, therapie, und noch vieles mehr. problem ist nun aber die überzeugung, daß alles aus einem selbst kommt, wodurch ich hilfe "von aussen" sehr skeptisch gegenüber stehe. (ich weiß, wie sehr man menschen verletzen/manipulieren kann)

frage ist nun, a, habt ihr empfehlungen im raum oö (umkreis linz)
b, oder könnt ihr gar direkt was mit derartigen problematiken anfangen?

wünsche ein stetiges weiterentwickeln
 
.............hmmm............. sieht aus als kriegen wir nix zusammen:dontknow:
........... wie wärs eine woche später.......
na kommt schon:sekt: ...........
erst schreiben alle sie wären dabei und wenns drauf an kommte......:escape:

liebe grüsse
 
Nächste Woche geht es bei mir nicht da ich Arbeiten muss.
Und ich über 2 Stunden Anreise habe. Mal sehen wann der Termin dann fix wird. Das treffen bei euch interessiert mich sehr. Was sind deine Hauptgebiete in der Esoterik?

Mfg. Mondgsichterl :banane:
 
huhu mondgsichterl...............
ja jetzt sind wir wenigstens schon zu dritt:)
woher kommst denn weilst so eine lange anreise hast?

meine hauptgebiete...hmmm...
ich bin auf nix "spezialisiert" ich interessie mich für kelten ,naturmagie,rückführungen....
auch kinesiologie und channeln find ich sehr spannend
es gibt so viel auf diesem gebiet das mein interesse weckt, im moment les ich gerade "Merlin`s Vermächtniss" und "Archetypen der Seele" abwechselnd.
wie siehts bei dir aus?
liebe grüsse
 
hallo ich bin aus STEYR !

beschäftige mich mit Engel und Jenseitskontakten, ausserdem hellfühlig !

würde mich auch über kontakte freuen !!!

LG babsi

kontakt bitte auf b.blasl@gmx.at
 
ich habe schon einmal ein treffen in linz organisiert, es war sehr schön und es waren so um die 10 leute da. ich wollte auch wieder mal eines machen, aber derzeit fehlt mir einfach die zeit dazu, aber ich würde auf alle fälle wieder dabei sein, oder mit organisieren, nur alleine möchte ich das nicht mehr in die hand nehmen.
 
Werbung:
Hi hab grad gelesen, dass hier auch eine Attnangerin dabei ist.
Ich werde ab Herbst oder noch im August ein 1monatliches Treffen Stammtisch organisíeren. Ebenso Meditationsabende .. Raum Vöckabruck. und Linz
Wer dabei sein möchte schickt mir bitte eine mail.


liebe Grüße

Ich wär daran interessiert, nach einem Kennenlernen (Stammtisch) auch an einer gegenseitigen und gemeinsamen Anwendung Workshops oder einer legt die Karten ein anderer (das wär ich)steuert sein Wissen über Astrologie bei oder Pranic healing also anwenden tun und lernen
 
Zurück
Oben