Kontaktsuche für Linz u. Umgebung

Tierschützer;45754 schrieb:
Hallo Reinkana
Das ist richtig. Momentan ist Reinkarnation das "Hauptinteressensgebiet".
Ich hab viel gelesen, mit meinem Kinesiologen viel gemacht und hab auch schon eine Rückführung hinter mir. Allerdings war das eine Rückführung im "Alpha-Zustand" - also bei Bewusstsein bzw. in einem leichten "Trancezustand".
Von dieser Methode halte ich jedoch nicht viel. War ziemlich enttäuscht. Man kann einfach das Bewusstsein nie richtig ausschalten, das permanent mit irgendwelchen Phantasiegebilden stört - das ist zumindest mein Eindruck.
Es kommt nix G'scheites dabei raus und man weiß nicht wirklich, ob das "Produzierte" Phantasie ist oder nicht.
Viele sind gegen Hypnose, aber ich glaube, dass das der einzig ware Weg ist, wenn man was herausfinden möchte. Bei anderen Methoden ist schade um die Zeit. Hab auch eine Art CD zuhause, die einem in Trance versetzt und dann Rückführen soll. Schade ums Geld. Die war außer teuer nur teuer.
Und wenn Hypnose mit System und ordentlich durchgeführt wird (von Fachleuten), ist auch nix wirklich gefährlich. Das ist ein Gerücht der Schulmediziner *g*. Halte Hypnose für das "Allheilmittel" - übertrieben gesagt. Man kann oder könnte damit soviel machen. Leider wehren sich viele dagegen bzw. haben viele Angst aufgrund von Unwissenheit. Es stimmt aber, das das Thema Hypnose noch sehr mangelhaft erforscht ist. Da wird sich noch viel tun - hoffe ich.
Würde mich freuen, wenn ich einen Fachmann (oder -frau) für Hypnose finden würde.

LG

Hallo- Hier Thomas

Ich möcht dazu etwas Sagen. Wenn die Reinkanation für dich Interresant ist als Forschung und um es zu verstehen ist es die eine sache . Die andere ist das man hier in diesem Leben eine derartige Last zu tragen hat das die eigene Energie schon daruf ausgelegt ist um gans locker und Bewust eine Rückführung zu machen. Nimm deine Phantasie Ernst denn wer sagt dir mit sicherheit das du das nicht erlebt hast. Das Leben ist auf heilung ausgerichtet und es wird immer das sein was als nächster für dich wichtig ist. Peace Thomas & the Lord
 
Werbung:
Tierschützer;45600 schrieb:
Hallo

Bin zufällig zu diesem Forum gekommen. Wollte mich nur über den Film "Die letzte Versuchung Christi" informieren, den ich gestern gesehen hab und bin gleich hängengeblieben. Komme auch aus Linz und beschäftige mich unter anderem mit ähnlichen Dingen.

lg

Was sind ähnliche Dinge?

Grüße aus Freistadt
 
Ich möchte das die Menschen aufhören ihr Glück wo ander zu suchen. Ich wünsche mir das eine große welle des Bewusten Leben durch die Welt rollt und allen ein Licht aufgeht.
Das Schöne am Licht ist das es einem dem Weg Leuchten kann und man fängt an zu Erkennen was man selber ist.
Grüße aus Freistadt
 
Werbung:
hy thomas,

ist nicht mehr so wichtig, denn dieser thread hier ist 4 jahre alt, der gilt nicht mehr, diese user sind auch bereits abgemeldet.
 
Zurück
Oben