HeidInnen in Linz und Umgebung gesucht!

druide1980

Neues Mitglied
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
2
Ort
Oberöstereich
Hallo!

Habe mich gerade neu ins Esotherikforum eingeloggt, weil ich Gleichgesinnte zum persönlichen Gedankenaustausch suche.
Habe mich bisher mit Heidentum im Allgemeinen und im besonderen mit der Alten Religion beschäftigt, Schamanismus, Huna, Reiki, Feen, Geistern, Religionsgeschichte, Taoismus, Naturheilkunde und Kräutern. Überhaupt denke ich viel darüber nach wie die Welt so funktioniert und wie es sich auf ihr und vorallem mit ihr am besten leben lässt. ...das war so ein kurzer ausschnitt mit was ich mich so beschäftige - also falls euch das euch beschäftigt - dann können wir uns ja mal näher austauschen -

würde mich freuen von euch zu hören!
Liebe Gruesse
druide1980@yahoo.com
 
Werbung:
Zurück
Oben