Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Werbung:
An alle aus Linz/Wels.
Am 4 oder 5 November würde ich gern nach München zur Mineralienmesse.
Soll eine der größten Europas sein . Wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, oder selbst noch einen Platz im Auto frei hat , bitte PN.

An alle aus Linz/Wels.
Am 4 oder 5 November würde ich gern nach München zur Mineralienmesse.
Soll eine der größten Europas sein . Wer Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, oder selbst noch einen Platz im Auto frei hat , bitte PN.

Hätte gern mal gewusst, wie viele forum user es tatsächlich gibt in unseren Breiten und ob Interesse besteht, sich mal zu treffen, zB in Wels Umgebung oder auch weiter weg. Kennt zB jemand den Entenstein? (ein wirklich schöner magischer Platz).

lg boudica

hm, irgendwie kommen die oö nicht so recht in schwung, ich habe es auch schon ein paar mal versucht und bis auf ein paar wenige leute sind nie sehr viele zusammengekommen, obwohl sehr viele hier reinschreiben.

ich denke, wenn man versucht wirklich ein treffen auf die beine zu stellen, sollten wir den usern mailen, oder zumindest eine pn schreiben, ich glaube die wenigsten (ich gestehe es bin genau so) schauen ständig in dieses unterforum, aber in den posteingang schon.

Hallo boudicca,

ich habe gerade erst den Thread entdeckt und mich sehr gefreut!

Der Entenstein ist ein total schöner Platz in Schauersberg bei Wels.

Das ist wohl wahr!

Wie sieht es generell mit einem Welser Treffen aus?

Athena

Werbung:
wie sieht es jetzt überhaupt mit einem treffen aus?

wird es sich heuer noch ausgehen in den weihnachtsfeiertagen vielleicht, wäre wirklich schön?

Zurück
Oben