Forum User in Linz / Österreich bzw. Umgebung

Also wenn wirklich in den Weihnachtsfeiertagen etwas zustande kommen sollte, dann würde ich auch gerne dabei sein.
Angesichts dieses Endlosthreads scheint der potentielle Teilnehmerkreis ja riesig zu sein und die praktische Umsetzung bei derart geballtem Interesse kann da wohl wirklich gar kein Problem überhaupt nicht sein :weihna1

Werbung:
Also wenn wirklich in den Weihnachtsfeiertagen etwas zustande kommen sollte, dann würde ich auch gerne dabei sein.
Angesichts dieses Endlosthreads scheint der potentielle Teilnehmerkreis ja riesig zu sein und die praktische Umsetzung bei derart geballtem Interesse kann da wohl wirklich gar kein Problem überhaupt nicht sein :weihna1

jajajaja

leider leider, die weihnachtsfeiertage sind vorbei .....

wie siehts mit einem treffen im neuen jahr aus?? wär toll!

glg luce8

war noch nie bei so einen treffen dabei, wär premiere *freu* also ich fänds echt klasse, einige aus dem forum auch mal persönlich kennenzulernen und erfahrungen auszutauschen. bisher hab ich schon einige echt schöne freundschaften geschlossen.

wo habt ihr sie denn bisher gemacht, gibts da vorschläge?? auch betreffend wochentag, was wär euch am liebsten, we samstag??

glg luce8

hallo kaletao,

also ich fänds klasse, danke für das angebot, was meinen die anderen dazu? wo wär das denn genau?

glg luce8

Werbung:
Gern, wenn ein Termin steht werd ich gern kommen, is nur momentan bei mir ein bischen Schwierig, weil meine Freundin und ich vor 3 Wochen Eltern geworden sind. Die kleine hält uns teilweise ganz schön auf trab. Aber wenn ichs einrichten kann, komm ich gern.

Zurück
Oben