Forum offline

X

Xchen

Guest
, was machst Du dann, was bereitet Dir Freude, Entspannung, und sonstige positive Empfindungen, der Du Dauergast in einem Forum bist?

Ich greife zum Buch. Oder auf in die Botanik.

Werbung:
Ich guck blöd aus der Wäsche und weiß nicht was ich machen soll..Buch lesen? Film gucken? ich wusste nix, ich war völlig im Leeren gestanden...tja, dafür bin ich jetzt bei twitter, facebook und hab mit firefox gespielt...Hilfe, ich bin ein Computermensch geworden

Ich hab etwas gelesen, war so ganz ohne Plan im Netz unterwegs und ab 18.00 Uhr hab ich dann der Sendung vom Teufelchen gelauscht. Und ich konnte wenigstens dort im Chat mit ihm schreiben. :D

nicht anders, wie mit dem forum ... *ggg*
facebook, textlein schreiben, bilder machen, lesen, wohnung putzen, kaffee trinken, einkaufen gehen, katzen bespaßen, sich von katzen bespaßen lassen, wieder bilder machen, noch was schreiben, facebook, notgedrungen weiter putzen, einen neuen blog in anderen foren bewerben(muß ich dann hier noch machen *gg*), etc.
so, wie immer - nur ein klick weniger...

:)

Oh - ich habe alles das gemacht, was ich sonst eher liegenlasse: Hausarbeit - und wieder mal gelesen und bewusst die Stille genossen. :banane: Aber ich habe sowieso nur Internet-Phasen, die von begrenzter Dauer sind, weil mich dann wieder anderes intensiv ruft und ich achte auch darauf, falls sich Sucht-Symptome zeigen, dass ich mich selber entziehe...:D

Werbung:
Zurück
Oben