For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, dass ich nochmal nerve…
aber du hast meine Fragen nicht beantwortet. Bitte antworte mir, tu es mir zu Liebe, damit ich mein Ding besser verstehen kann:
1. Stimmt das, dass er real zu dir gesagt hat, dass du wunderschön bist?
2. Stimmt es, dass er eure besondere Beziehung zugegeben hat (ich hatte dir damals geschrieben, dass meiner unsere Begegnung als „Bestimmung“ (gottgewollt) bezeichnet hat. Darauf schriebst du, dass du auf sein Zugeständnis noch wartest. Hast du es bekommen?)

3. Stimmt es, dass ihr euch fast geküsst habt?

Ich hoffe, du antwortest mir diesmal!

LG Ciara

1. Ja. Weil ich mich doch sehr verändert habe. Äußerlich. Das hat er nicht nur einmal gesagt. Und mir hat es sehr gut getan. Wer hört nicht gerne, dass der andere einen wunderschön findet oder „fantastisch“. Was ist denn daran so ungewöhnlich?

2. Ja klar. Aber er rätselte, was das ist. Wieso da dieses Gefühl ist. Gottgegeben, hat er es damals genannt. Er glaubte fest an Gottes Segen.

3. Es gab diesen Moment, den ich nicht deuten kann. Nase an Nase. Auf dem Geburtstag meines Sohnes. Mit den Worten: wenn ich du wäre, würde ich umziehen. Doch haben wir Beide rechtzeitig gestoppt. Es war aber ein Moment, den ich nie vergessen habe.

Und was hatte ich davon bleibendes? Danach ging es Abwärts. Ja. Und das wünsche ich niemandem.

Und wie helfen DIR meine Erinnerungen jetzt weiter?

Werbung:
Wer hört nicht gerne, dass der andere einen wunderschön findet oder „fantastisch“. Was ist denn daran so ungewöhnlich?
Ach so, er hat dich vor deiner Veränderung auch schon gekannt? Das wusste ich nicht. Außerdem finde ich es schon ungewöhnlich, dass ein verheirateter Mann so etwas zu einer anderen Frau sagt….
Gottgegeben, hat er es damals genannt. Er glaubte fest an Gottes Segen.
Genau das hatte er damals, als wir beide uns regelmäßig ausgetauscht haben, noch nicht gesagt. Darauf hattest du gewartet. Schön, dass es dann doch noch kam. Wundert mich aber im Nachhinein, dass du es mir damals nicht geschrieben hast…
Es gab diesen Moment, den ich nicht deuten kann. Nase an Nase. Auf dem Geburtstag meines Sohnes. Mit den Worten: wenn ich du wäre, würde ich umziehen. Doch haben wir Beide rechtzeitig gestoppt. Es war aber ein Moment, den ich nie vergessen habe.
Also dein Gefühl…
Was meinte er mit „an deiner Stelle würde ich umziehen“? War es so schlimm auf der Feier? Wollte er die Möglichkeit haben, dich ohne deinen Mann besuchen zu können?

Wie es mir hilft?
Du weißt ja, dass ich im Moment kaum Kontakt habe und es mir normalerweise reicht zu wissen, dass es ihn gibt und er unsere Verbindung auch wahrnimmt.
Nun, da wir uns kaum sehen, weil ich das auch nicht provoziere, gibt es keine neue „Nahrung“. Manchmal frage ich mich dann schon noch, ob es nicht doch nur Einbildung war/ist und vergleiche mein real Erlebtes gerne mit dem hier im Forum Geschriebenen, quasi als Bestätigung, dass ich es mir nicht eingebildet habe.
LG Ciara

Ich würde dir ja gerne helfen @Ciara-Caroline . Aber du siehst, dass ich selbst kein Experte bin und manchmal selbst nicht weiß, wie mir geschieht. Und egal wo du hier liest… Alle benutzen die gleichen Bezeichnungen und erleben doch ganz unterschiedliche Geschichten. Was nur natürlich ist. Und du siehst, ich bin nach wie vor dabei. Obwohl ich immer wieder Änderungen in meiner Denkweise vornehmen möchte. Locker nehmen, drüber stehen, das Leben einfach leben. Doch stehe ich vor ihm, gibt es für mich nur ein einziges Gefühl. Liebe.

Nein, ich habe bereits in den ersten Sätzen als kleine Wölfin Moonlight geschrieben, dass er von Anfang an von gottgegeben gesprochen hat. Was ich selbst bis heute so sehe. Damals, sagte er: ist das nicht wunderschön, wenn es kribbelt? Lass es doch kribbeln. Gott hat sich sicher was dabei gedacht.

Worauf habe ich also gewartet? Das er mir das sagt, was ich die ganze Zeit fühle. Nämlich, dass er mich liebt. Da ich das sicher nie hören werde, hab ich jenen Wunsch irgendwann, für mich abgeharkt. ABER bis heute warte ich auf eine echte Aussprache, nach dem Streit. Es blieben viele Fragen unbeantwortet.

Inklusive, dass ich ein Kinderfoto von ihm sehen wollte, um meine früheren Träume abzugleichen. Wollte er alles machen, hatten wir geplant, bei Kaffee und Tee. Denn er wollte auch einiges wissen. Aber er hat einen Rückzieher gemacht.

Ich möchte bis heute wissen, was diesen Umschwung bei ihm so deutlich hervor gerufen hat. Er hat sich vom liebevollen Freund, über Nacht zu Jemandem entwickelt, der gegen seine eigenen Grundsätze handelte. Wir haben uns so gut verstanden und dann so etwas… Das tut immer noch weh.

Und es sind noch so unendlich viele Fragen, die ich wahrscheinlich niemals mehr beantwortet bekomme. Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Also versuche ich eben mit den offenen Fragen zu leben.

Am Geburtstag meines Sohnes, haben wir uns von unseren Partnern abgesetzt, saßen ganz eng zusammen. Hatten aber beide ein schlechtes Gewissen, waren nervös. Und da sagt er plötzlich: „wenn ich Jemanden so lieben würde, wie du mich, dann würde ich umziehen.“ Kam näher, Nase an Nase, berührte sich. Ein kleiner Schritt, den aber keiner überschreiten konnte. Und wir haben uns anständig verhalten. Es ist nie dazu gekommen. Ja. Ich war überrumpelt, überrascht. Damals. Heute frage ich mich, was ein Vorstoß an der Gesamtsituation verändert hätte. Wahrscheinlich wäre es genauso verlaufen, wie jetzt. Wahrscheinlich.

Und er ist ein sehr herzlicher Mensch. Ich habe ihn mit 130 Kilo und krank kennengelernt. Heute wiege ich 70 Kilo und ständig in Bewegung. Es war also nicht ganz aus dem Nichts heraus. Bedeutet mir aber wahnsinnig viel.

Fragen beantwortet?

Werbung:
Was bedeutet "For You" in diesem Thread ?

Für ihn. Als mittlerweile einzige Möglichkeit, ihm etwas zu sagen. Früh und damals noch mit seiner Zustimmung, den Link zum Forum geschickt. Weil auch er wissen wollte, was da passiert. Damals haben wir uns noch darüber unterhalten. Und er fand das „spannend“, hat den ersten Thread komplett mitbekommen und es bedauert, dass ich damals sehr angegangen wurde.

Zwischenzeitlich bin ich verunsichert, ob er das hier noch liest. Doch dann machte er wieder irgendeine Bemerkung. Wissend was hier steht.

Er liebt meine Geschichten und Gedichte. Von Anfang an. Hat er immer gesagt. Vermutlich gibt es dann immer Phasen, in denen er mal schaut. Wenn ER es möchte, ohne Zwang.

Zwischenzeitlich muss ich aber auch sagen, dass dieser Thread auch mir selbst dient. Eben auch, um meine Seele zu erleichtern. Es ist also eine Mischung aus allem. Nach wie vor, heißt der Thread aber „For you“. Für dich. Er erfährt also nebenher, was alles so passiert. Wie das mit meinem Papa. Aber wann und wie er es liest und ob er wirklich noch alles liest, weiß ich nicht. Ich erfahre solche Dinge nur Stück für Stück, wenn sich die Gelegenheit bietet. Sprich: wenn wir ungehört reden können. In der letzten Zeit eher rar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben