MeinWolfsblut
Sehr aktives Mitglied
Sorry, dass ich nochmal nerve…
aber du hast meine Fragen nicht beantwortet. Bitte antworte mir, tu es mir zu Liebe, damit ich mein Ding besser verstehen kann:
1. Stimmt das, dass er real zu dir gesagt hat, dass du wunderschön bist?
2. Stimmt es, dass er eure besondere Beziehung zugegeben hat (ich hatte dir damals geschrieben, dass meiner unsere Begegnung als „Bestimmung“ (gottgewollt) bezeichnet hat. Darauf schriebst du, dass du auf sein Zugeständnis noch wartest. Hast du es bekommen?)
3. Stimmt es, dass ihr euch fast geküsst habt?
Ich hoffe, du antwortest mir diesmal!
LG Ciara
1. Ja. Weil ich mich doch sehr verändert habe. Äußerlich. Das hat er nicht nur einmal gesagt. Und mir hat es sehr gut getan. Wer hört nicht gerne, dass der andere einen wunderschön findet oder „fantastisch“. Was ist denn daran so ungewöhnlich?
2. Ja klar. Aber er rätselte, was das ist. Wieso da dieses Gefühl ist. Gottgegeben, hat er es damals genannt. Er glaubte fest an Gottes Segen.
3. Es gab diesen Moment, den ich nicht deuten kann. Nase an Nase. Auf dem Geburtstag meines Sohnes. Mit den Worten: wenn ich du wäre, würde ich umziehen. Doch haben wir Beide rechtzeitig gestoppt. Es war aber ein Moment, den ich nie vergessen habe.
Und was hatte ich davon bleibendes? Danach ging es Abwärts. Ja. Und das wünsche ich niemandem.
Und wie helfen DIR meine Erinnerungen jetzt weiter?