For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darf ich etwas erzählen, was ich persönlich heute Nachmittag erlebt habe?
Wir sind in einem Esoterikforum, denn das hier ist jetzt seltsam.

Da überraschend die Sonne schien, hatte ich die Laufklamotten bereits an. Es war sowieso arrangiert, dass ich laufen gehen konnte, nachdem klar war, das der Himmel aufbricht. Brauchte ich auch.

Aber ich hatte die Schuhe noch nicht ganz an... Da ging es los. Herzrasen. Klopfen. Ich dachte, ich falle um. Und dazu diese feine, aber sehr laute Stimme (also das Gefühl), welche mir sagte: Beeil dich! Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt.
Das war richtig heftig.

Wieder dieses laute Gefühl, bevor ich um die Ecke bog. Und es sagte: jetzt!

Und dann sah ich ihn. Ohne Witz! Ich scherze nicht. Er mich nicht, weil er bereits dabei war, wieder reinzugehen. Und ich, ich brüllte nicht, blieb nicht stehen. Wollte mich nicht aufdrängen. Und es ging auch alles zu schnell.

Ich war nur fassungslos. Was sind das für heftige Herzschmerzen und warum ist meine Wahrnehmung im Moment so extrem? Was hab ich denn da gehört bzw. mitbekommen?

Übrigens ist gesundheitlich alles in Ordnung bei mir. Ich habe mich erst vor einer Woche untersuchen lassen. Also keine physischen Herzschmerzen. Ich würde das für mich nur gerne mal ergründen, was das ist.

Werbung:
Guten Morgen! Die Träume sind im Moment sehr intensiv. Deshalb bin ich müüüüde. Richtig müde. Denn wenn ich so träume, dann ist das kein richtiger, erholsamer Schlaf. Aber nun ja, das ist nichts Neues. Das ist schon so, seit du geboren wurdest, mein Herz. Wenn ich mal grob zurück rechne (du weißt, ich hab es nicht so mit Zahlen).

Das sind Phasen, bevor etwas passiert oder wenn etwas nicht so läuft, wie etwas laufen soll mit dir. Vielleicht ist es etwas, was nur ich empfangen kann. Vielleicht empfängst du es ebenfalls Nachts, vergisst es aber wieder. Achte also auf das Gefühl, welches du nach dem Aufwachen hast. Es verrät dir viel. Denn du bist auch beteiligt.

Im Moment kündigst du etwas an. Du sagst, du kommst zurück. Zu dir? In deine Mitte (das es dir besser geht?). Zu mir? Weil du gerne Kontakt hättest? Oder warst du weg und mir kam, dein Zuhause (wenn ich vor ein paar Tagen vorbei gelaufen bin), deshalb so kühl und leer vor? Richtig klare Aussagen bekomme ich nicht.

Es ist nur klar. Das jene Träume mit dir, immer etwas zur Folge hatten. Du kündigst eine große Veränderung an. Bei dir? Bei mir? Bei uns? Und du sagst: ich bin bald wieder da.

Die Erfahrung sagt, dass die Auflösung kommen wird. Auch wenn die Fragezeichen im Moment sehr vorrangig sind, bei mir.

Sei geküsst, in Gedanken. Ich bin gespannt.

Ach ja... „Seit einiger Zeit, sagst du auch: die Bombe wird platzen. Und du wirst es mitbekommen“ Hm... Muss mir das Angst machen? Bomben tun weh, oder? :barefoot:

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich etwas erzählen, was ich persönlich heute Nachmittag erlebt habe?
Wir sind in einem Esoterikforum, denn das hier ist jetzt seltsam.

Da überraschend die Sonne schien, hatte ich die Laufklamotten bereits an. Es war sowieso arrangiert, dass ich laufen gehen konnte, nachdem klar war, das der Himmel aufbricht. Brauchte ich auch.

Aber ich hatte die Schuhe noch nicht ganz an... Da ging es los. Herzrasen. Klopfen. Ich dachte, ich falle um. Und dazu diese feine, aber sehr laute Stimme (also das Gefühl), welche mir sagte: Beeil dich! Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt.
Das war richtig heftig.

Wieder dieses laute Gefühl, bevor ich um die Ecke bog. Und es sagte: jetzt!

Und dann sah ich ihn. Ohne Witz! Ich scherze nicht. Er mich nicht, weil er bereits dabei war, wieder reinzugehen. Und ich, ich brüllte nicht, blieb nicht stehen. Wollte mich nicht aufdrängen. Und es ging auch alles zu schnell.

Ich war nur fassungslos. Was sind das für heftige Herzschmerzen und warum ist meine Wahrnehmung im Moment so extrem? Was hab ich denn da gehört bzw. mitbekommen?

Übrigens ist gesundheitlich alles in Ordnung bei mir. Ich habe mich erst vor einer Woche untersuchen lassen. Also keine physischen Herzschmerzen. Ich würde das für mich nur gerne mal ergründen, was das ist.

Ja, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Ja, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Meinst du damit den Fokus? Der ist nicht neu. Du darfst es mir gerne erklären.

Ich persönlich habe das Gefühl, dass meine Wahrnehmung stärker geworden ist. Also nicht nur hier drauf bezogen. Insgesamt. Das mag natürlich viele Ursachen haben.

Nun hab ich das Gefühl, dass mein Bauchgefühl sehr deutlich geworden ist. Auch was mir gut tut und was nicht. Klar, was ihn betrifft fühl ich dauerhaft, ohne Information, Dinge die sich dann auch irgendwann bestätigen. Es hat sich bei mir generell etwas getan.

Ich weiß nicht wodurch. Durch den Schock der abgebrochenen Freundschaft, durch meine Trauer, durch seine Trauer (die Mama). Durch die Intensivität der Träume. Und durch eine gewisse, innere Reife, die meiner Umgebung eher unangenehm auffällt. Weil ich sehr, sehr ruhig geworden bin. Mir aber ganz gut passt.

Dennoch sind diese Dinge, immer überraschend für mich. Erschreckend überraschend. Nämlich dann, wenn mir der Verlauf plötzlich zeigt: das ist ja wirklich so?

Und was den Fokus betrifft... Klar, liegt der 500 Meter weiter. Aber ich muss alltäglich meinen Fokus auch auf andere Dinge richten. Mein Abi liegt sehr nahe und der Stoff sitzt noch nicht, wie ich es möchte. Das Wohlergehen meiner Kinder setze ich immens hoch an. Und sie sind nicht gesund. Das Laufen muss ich weiter trainieren, weil meine Muskeln sonst wieder abbauen (hab eine Muskel-Stoffwechselerkrankung). Der Tag ist voll, voll, voll. Ich bleibe niemals stehen. Das mir das stehenbleiben sehr zu schaffen macht, wenn es 4 Wochen lang regnet, hat man ja gemerkt.

Aber was du hier liest, ist trotzdem permanent da und mir wichtig. Im Moment ist meine Antenne wohl ziemlich heftig auf Empfang. Und auf ihn war sie wohl schon sehr, sehr lange eingestellt. Man kann fast sagen: schon immer.

Übertrieben gesagt, rieche ich, wenn es im Nachbarort brennt. Und wenn dann die Liebe sehr stark ist, scheinen da Dinge zu passieren, die schon sehr merkwürdig sind. Wie gesagt, ich bin dann immer selbst erstaunt und ganz aufgeregt, weil ich es nicht fassen kann. Ich muss das dann irgendwie schriftlich loswerden. Dann sind meine Gedanken meist schneller, als ich schreiben kann. Ich hoffe, das ist okay?

Aber was du hier liest, ist trotzdem permanent da und mir wichtig. Im Moment ist meine Antenne wohl ziemlich heftig auf Empfang. Und auf ihn war sie wohl schon sehr, sehr lange eingestellt. Man kann fast sagen: schon immer.
Ja der Fokus ist nicht neu und deshalb wird deine Energie solange dort verweilen solange deine Aufmerksamkeit darauf gerichtet ist und jedes Ereignis sei es noch so alltäglich erscheint Dir wie ein Omen. Ich werte hier nicht und versuche Dir auch nicht deine Wahrnehmung streitig zu machen aber deine Frage war, wieso passieren Dinge wenn Du vorher so intensiv darüber nachgedacht und dich dort eingefühlt hast und meine Antwort an dich darauf ist: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Es ist ein simples universelles Gesetz der Schöpfung :)

Darf ich etwas erzählen, was ich persönlich heute Nachmittag erlebt habe? Wir sind in einem Esoterikforum, denn das hier ist jetzt seltsam.

Aber ich hatte die Schuhe noch nicht ganz an... Da ging es los. Herzrasen. Klopfen. Ich dachte, ich falle um. Und dazu diese feine, aber sehr laute Stimme (also das Gefühl), welche mir sagte: Beeil dich! Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt. Das war richtig heftig.Wieder dieses laute Gefühl, bevor ich um die Ecke bog. Und es sagte: jetzt!

Ich würde das für mich nur gerne mal ergründen, was das ist.

Das könntest du ja auch leicht - wenn man wie du - bereits einmal einen Geburtshoroskop-Thread unter Astrologie hatte.

Da ist Tag-genau und Grad-genau das abzulesen und auch gut und genau einzuordnen, was dir da passiert ist.

hatte ich die Laufklamotten bereits an.
Aber ich hatte die Schuhe noch nicht ganz an... Da ging es los. Herzrasen. Klopfen. Ich dachte, ich falle um.

Stimmt - laufen dient deiner Gesunderhaltung- und Herz und Gefühl sind bei dir eins - und damit du da etwas merkst - war vorher auch schon vorausschauend ahnend etwas angeschoben und initiiert - vom dann an diesem gestrigen Tag rückläufigen Merkur - dem Schnelläufer - der auch bei astrologischen Laien oft mit Aufmerksamkeit gewähren -in aller Munde ist.

Und dazu diese feine, aber sehr laute Stimme (also das Gefühl), welche mir sagte: Beeil dich! Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt.

Stimmt- Mond als Herz und Gefühl im Haus der Begegnung an diesem Tag auf genauem Grad von Merkur der mit Mars da steht - Hitziges und Schnelles dann auslösen und auch als dann nötig anzeigen kann.
Und dazu diese feine, aber sehr laute Stimme (also das Gefühl), welche mir sagte: Beeil dich! Zwischenzeitlich dachte ich, ich bekomme einen Herzinfarkt. Das war richtig heftig.
Wieder dieses laute Gefühl, bevor ich um die Ecke bog. Und es sagte: jetzt
Und dann sah ich ihn. Ohne Witz! Ich scherze nicht.

Stimmt- ist nachzuvollziehen- schicksalhafte Begegnung durch sportliche Aktivität in der Öffentlichkeit. Jupiter im Transit in Haus 11 Wassermann- draussen in der Öffentlichkeit -auf genauem Grad wie der eigene, feurige, schicksalhafte Mondknoten im 8. Haus - im positiven luftig-feurigen Sextil zu einander - langfristige karmische Verbindungen - auch über den Tod hinaus. Intuitiv und spirituell geführte Begegnung mit einem Partner, mit dem man aus einem Vorleben bereits her verbunden ist aus einem bestimmten Grund und noch etwas miteinander zu erledigen hat.

warum ist meine Wahrnehmung im Moment so extrem?

Das nimmst du richtig wahr - und das war auch erst der Anfang und wird demnächst noch stärker werden und sich noch mehr intensivieren.

Da ist ab dem 1.3.2021 länger anhaltend noch mehr und sehr starke Energie-Verstärkung und intensive Kraft drauf - die dein angeborenes Talent der Vorausschau wohl noch mehr ausbilden und verfeinern soll und dir mehr Vertrauen darin förden soll. Diese Kraft ist allerdings jenseits der persönlichen Kontrolle - und dient auch nicht nur für eigene persönliche Zwecke - sondern sollte auch Anderen dienen und ihnen damit weiterhelfen.

Da diese hinzukommende Kraft bei dir - für ein höheres, lebensförderndes, tief tranformierendes, heilendes, regenerierendes Prinzip steht. Für Andere miteingesetzt werden sollte und dann aber auch immer dich instinktiv leitet, führt -dich und deinen Körper und deine Existenz auch finanziell schützt und auch deinen eigenen Körper schneller regeneriert, wenn du davon Gebrauch machst und sie einsetzt und auch für Andere auf deine Weise damit zum helfenden Ratgeber wirst. Diese Kräfte werden nicht umsonst von oben verschenkt und mitgegeben. Sie wollen- sollen gebraucht werden - und sollen einem grossen Ganzen damit dienen.

Diese Aufforderung wird auch noch bis Ende November 2021 ausdrücklich bei dir mitlaufen - eine Aufgabe - an dich gestellt vom sogenannten Herrn der Zeit - dem Prüfer und Lehrer in jedem Horoskop.

Und bei dir dein Lebensweg und Entwicklungsweg-Herrscher.

.

@Green Eireen
Ich möchte ehrlich sein.
Jetzt dachte ich, da käme wieder was Gemeines, weil ich dich bisher irgendwie negativ getriggert habe und ich damit nicht so gut umgehen konnte. Was jetzt von mir wiederum nicht gemein gemeint ist, nur gerade heraus. Versteh das bitte richtig.
Und dann das!

Instinktiv habe ich dann doch hier rein geschaut. Geblockt habe ich dich schon lange nicht mehr, weil das viel zu interessant und gut war, deine anderen Deutungen zu lesen. Außerdem zu blöd, wenn da irgendwas fehlt und man sowieso immer wieder die Texte reinblickt. :D Und ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich hier rein geschaut habe. Auch wenn ich Angst hatte, eben weil ich gerade so „weich“ bin und gerade wenig Schutzschild trage. Was wahrscheinlich sein muss.

Deine Antwort hilft mir gerade, etwas zu begreifen, zu fassen. Allerdings! Und wie! Vielleicht hat es das schon die ganze Zeit.

Ich bedanke mich bei dir aufrichtig, für diese Zeilen!

So... Und jetzt lasse ich es darauf ankommen, was das Schicksal mit mir macht. Vor hat... Diese Freundschaft (auch wenn ich mehr empfinde) ist wichtig! Und das wird immer klarer.
Klar ich bin live sehr genant, geradezu schüchtern, unsicher, eben weil da ganz viel Gefühl im Spiel ist. Und ich schreibe nur von MIR, weil ich nichts antasten möchte, was erstmal nicht offiziell ausgesprochen wurde. Möglicherweise nie wird. Lieber stell ich mich darauf ein und vertraue darauf, dass eben jene karmische Auflösung kommen wird.

Dennoch... Ich habe heute Nachmittag jede Ausrede der Welt und muss nicht mal lügen, wenn ich sage: das Feld ist matschig, ich muss 2 Stunden draußen rumlaufen (weil beide Kinder lange Videokonferenzen mit ihren Vereinen haben und ich nicht durchs Bild laufen möchte. Beide Ein-und Ausgänge tabu.). Wenn ich durch den Park laufen will, führt also nur noch der Weg an seinem Haus vorbei. Fällt nicht mal auf. Da laufen alle rum, wenn der Weg moorig ist.
Nur... Die Häufigkeit wird vielleicht etwas auffallen. Verpassen unmöglich, wenn es so sein soll.

Wenn ich also heute wieder traurige Gedichte schreibe, dann hat es entweder geregnet und das Universum sagt mir unmissverständlich: noch nicht! Oder er liest das gerade (der ja genauso unsicher ist, wie ich) und steht mit Herzklopfen hinter der Tür und fragt sich (wie es schon mal war), was mach ich jetzt... Soll ich... Oh, die war jetzt zu schnell. Wieder vorbei...“ Denn ich bleib nur stehen, wenn ich aufgehalten werde.

Der Text ist eine Mischung aus ein bisschen Humor und Wahrheit. So ist er bitte auch mit einem leichten Schmunzeln zu verstehen.

Weil mein Gefühl sagt mir: halte dich so lange wie möglich und soviel wie möglich, draußen auf. Erstens tut dir das körperlich gut. Zweitens, lässt es dem Schicksal, dem Universum, dem geistigen Führer, mehr Raum. Und wenn sich keine Gelegenheit ergibt, dann hast du was Gutes für dich getan. Nichts ist vergebens. Alles hat seine Zeit und seinen Grund.

Ich lass mich jetzt ganz auf mein Bauchgefühl ein und höre, was es sagen wird.

Werbung:
Alles wird gut gehen!

Ich hab ihn heute schon gesehen. Als ich mit meiner Tochter unterwegs war. Heftig. Und was soll ich sagen... Meine Wahrnehmung ist extrem. Ich habe zwei Herzschläge gehört. Und wer einen so lieb anlacht und sich freut, empfindet mich ganz sicher nicht als nervig. Das hab ich wirklich mal versucht, bewusst wahr zu nehmen. In physischer Nähe.
Nein, zu einer Plauderei ist es noch nicht gekommen. So wie früher, meine ich. Aber vielleicht, vielleicht wird ja doch wieder alles gut. Ich habe seine Freude gesehen und gespürt. Und auf einmal sagt mir mein Bauchgefühl: ein kleiner Schritt, aber vielleicht, nur vielleicht wird es ja doch wieder gut. Wunsch oder Wahrnehmung?

Meine Tochter als Indikator Zuhause: „Würdest du ihn heiraten?“ Ich:“Schätzchen, wir sind schon verheiratet.“ Mein kleiner Naseweis:“Aber wenn nicht, würdest du? Der hat dich nämlich lieb. Hast du das nicht gesehen? Und wenn du es nicht kannst, dann mache ich es eben, wenn ich erwachsen bin.“ Eijei... Soviel geradeaus von einer so kleinen Person. Meine Tochter halt. ;)

Ich gehe gleich laufen. Das Gefühl sagt: Geh! Tu es für dich!

Ich hoffe, es regnet nicht. Denn ich muss dann erstmal für ein paar Stunden draußen bleiben. Also, Kopfhörer auf, Krönchen gerichtet (oder Kapuze) und los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben