For you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Glitzerfee! Danke. :) Es sind Worte. Leider nie so ausgesprochen. Und sie werden wohl auch nicht von mir ausgesprochen.

Aber es sind tiefe Gefühle, nicht für ein Traumbild, nicht für Jemanden den ich auf einen Thron gesetzt habe, sondern einem Menschen aus Fleisch und Blut. Und ich merke, auch die Zeit, verändert nichts bei mir.

Doch nehmen Corona und das Wetter, viele Tage. Tage, die mit ihm schöner sein könnten. Ihn sehen eben. Mehr bräuchte es nicht, um meine Laune zu heben.

Stattdessen motzt mir das Grau des Himmels ins Gesicht. Das macht die trockene Themenlernwahl (Biologie und Spanisch) nicht einfacher. Und auch nicht das Vermissen.

Ich habe.meinen Sohn aus seinem Zimmer verbannt, damit ich mich besser konzentrieren kann. Er hat so einen schönen Schreibtisch. :) Aber meine Gedanken sind sehr oft 500 Meter entfernt von hier. Ich sammle sie besser wieder ein. :D Ungehorsame Gedanken. Tsts...
 
Werbung:
Ich weiß.
Nicht ausgesprochen, aber trotzdem gesagt.
Besser gehts gar nicht :)
 
Und beim Richtigen kommt es auch an, das ist das Wichtigste :)

Ich denke schon, dass ich von ihm gelesen werde.
Rein intuitiv.
Deshalb bin ich noch hier. Und falls ja, dann kommt die Botschaft bei der einzig richtigen Person an.

Falls nicht, ist das hier eine bunte Sammelmappe und der eine oder andere mag vielleicht, meine kleinen Geschichten und Prosatexte. Dann ist es doch auch gut und was für die Seele.

Worte, in denen man sich wieder findet, salben, tun gut und manchmal mögen sie auch das Herz von stillen Mitlesern zu heilen, zu streicheln. Freut mich, wenn es das tut.

Und wie du schon so schön sagtest, wen es nervt, der biegt an der nächsten Ecke ab und schaut nicht mehr rein. Ich störe hier sicher niemanden.

Gute Nacht Seelchen! Gute Nacht Glitzerfee! Gute Nacht Forum! Gute Nacht Welt und wer immer mich auch gerade lesen möchte.
 
Hoffnung

Ich hoffe, du findest Zeit.
Ich hoffe, sie setzen mich nicht wieder in die erste Reihe.
Ich hoffe, dich zu sehen.
Ich hoffe, du findest Frieden im Gebet.
Ich hoffe, du zündest mit mir zusammen eine Kerze an.

Ach unerheblich was ich hoffe.
Hauptsache, du bist da.

Aber wo immer du gleich sein wirst
ich hoffe, es geht dir dabei gut.

Und ich hoffe du weißt im Herzen, wie sehr ich das hoffe.
 
Jedenfalls nicht sichtbar.
Und ich verstehe, dass es schwer ist.
Ich weiß, wie groß dein Glaube an Gott ist.
Und hoffe, du hast Zuhause Frieden und keinen Ärger.

Allerdings ging es mir plötzlich gar nicht gut. Ich weiß nicht warum...
Für einen Augenblick dachte ich, ich falle gleich um.
Was Gott sei Dank nicht passiert ist.

Und irgendwer ist da hinten auch tatsächlich umgekippt, im Chor.

Und ja... Sie haben mich nach vorne gesetzt. :(
Ich kann das gar nicht leiden.
Die ganze Gemeinde hinter mir. Da kommt meine alte Unsicherheit auf.

Wie dem auch sei... Ich hab für mein Seelchen und seinen Verlust, ebenfalls eine Kerze angezündet. Und für meinen.

Ich wünsche dir Frieden.
Mir Frieden.
Und den Menschen, die jetzt bei Gott sind.
Das auch sie ihren Frieden finden.

Und mit diesen Gedanken, habe ich die Kerze angezündet.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben