Folkrock

Werbung:
Nicht zu vergessen Lack of Limits, Solid Ground, Tir nan Og, Wacholder, Bergfolk, The red hot Chily Pipers, The real Mckenzies, Advarius, Caledonix und viele Andere.
 
Werbung:
Meine Lieblinge sind ganz klar Schandmaul, zum Teil sind sie ja auch der Mittelalter-Szene zuzuordnen, obwohl sie das selbst nie so beabsichtigt haben. Ich mag ihre Musik, ihre Texte, die Leutchen an sich sind alle sehr sympathisch und bodenständig, einfach natürlich, auch bei den Konzerten. :)
Und Thomas Lindner hat einfach sehr charismatische Stimme.
Angefangen hat es bei mir dem Album Narrenkönig, das habe ich 2008 zum ersten Mal gehört. Und mein Lieblingssong ist nach wie vor "Walpurgisnacht". Aber eigentlich mag ich alle ihre Lieder. :rolleyes:

Außerdem höre ich noch gerne Subway to Sally, besonders die alten Sachen, und Saltatio Mortis.
 
Zurück
Oben