Mila Mar

Lunah

Aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2005
Beiträge
879
Ort
willst du mich besuchen kommen? ;)
Hallo,

gerade bin ich auf diese Band gestoßen, und restlos begeistert. Wo bekommt man gratis mp3 von denen? Möchte ersteinmal etwas weiter reinhören, bevor ich mir dann ein Album kaufe ^^.

Kennt jemand Mila Mar und kann etwas zur Musik sagen?

Lunah
 
Werbung:
Absolut genial, MP3's sind aber meines Wissens nur illegal zu bekommen.

Elfensex und Picnic on the Moon sind beide sehr gut, Nova teilweise.

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
oh schön, ich hab die schon mehrfach live gesehen, die Anke Hachfeld (so heißt doch die Sängerin falls ich mal wieder nix verwechsel) ist einfach nur genial...
wenn du bisschen was über die Band und einige ihrer Konzert erfahren willst, schau doch mal hier: Home of Rock

und geh dir ruhig kaufen was du von ihr kriegen kannst, das ist alles klasse ;o)

winke
hrabi
 
Zurück
Oben