Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für's einstellen.
ja, schämen sollten sich alle, die das nicht juckt.
alle, die einfach aburteilen ohne überhaupt eine idee zu haben worüber sie urteilen....
Ich fürchte nur, dass genau die, welche so Angst haben um ihren Wohlsand, Angst haben evtl. einen € mehr Steuer zahlen zu müssen sich das nicht anschauen werden.
Was interessiert schon das Leid anderer ............Licht und Liebe sind eben doch nur Worte......
Ich fürchte nur, dass genau die, welche so Angst haben um ihren Wohlsand, Angst haben evtl. einen € mehr Steuer zahlen zu müssen sich das nicht anschauen werden.
Was interessiert schon das Leid anderer ............Licht und Liebe sind eben doch nur Worte......
ich kannte einen syrer - österreichischer staatsbürger - ein aramäer, wie er stolz erzählt hat.
ein syrischer christ. https://www.google.at/url?sa=t&rct=...entum)&usg=AFQjCNFHYB20eDlR0OfaCiI1TG2kzk486g
es war zu beginn des bürgerkriegs. er wollte die beiden kleinen töchter seiner schwester legal nach Ö holen und selbstverständlich hier für sie sorgen.
die hürden waren damals zu hoch - ich hoffe, dass er es geschafft hat.
Mutmaßungen. Was weißt Du denn wirklich über die Leute, denen Du das attestierst, so Du sie nicht zufällig persönlich gut kennst? Sehr wenig.
Ich hab mal kurz in den Film reingeschaut resp. bin "durchgesprungen". Uninteressant, er funktioniert bei mir nicht, weil's niemand ist, der mir auch nur irgend was bedeutet.... Mit "Herz" hat das gar nichts zu tun, aber sehr viel mit einem Gefühl für vorhandene oder nicht vorhandene Zugehörigkeit.
Es steht vor allen Dingen für Naivität. So läuft die Welt nicht, im alltäglichen Leben nicht und (da Esoforum) auch nicht in der nichtalltäglichen. Wenn der Begriff wirklich mal was bedeutet hat, so ist er jedenfalls durch die inflationäre Benutzung völlig abgenutzt und bedeutungslos geworden.
Es steht vor allen Dingen für Naivität. So läuft die Welt nicht, im alltäglichen Leben nicht und (da Esoforum) auch nicht in der nichtalltäglichen. Wenn der Begriff wirklich mal was bedeutet hat, so ist er jedenfalls durch die inflationäre Benutzung völlig abgenutzt und bedeutungslos geworden.
In deinen Augen mag das so sein. Ansonsten widerspreche ich dir, Licht/Liebe hat absolut nichts mit Naivität zu tun. Es ist lediglich ein anderer Umgang mit Menschen oder Situationen. Zu glauben, mit Licht/Liebe kriegt man von der Realität nichts mehr mit, ist schwer im Irrglauben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.