Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Werbung:
Ich weiß garnicht, ob ich das jetzt als billig oder blöd oder dumm bezeichnen soll.
Hat von allem etwas.
Ich habe deine Unterstellungen übrigens gemeldet. Die werden auch durch den albernen Smilie nicht gemildert.

Er ist halt der neue "Sudel-Ede" des Forums. Einpeitscher und Chefdemagoge. (Steckt wohl noch einiges an DDR in ihm:rolleyes:)

Lg

ich empfehle dir diese post doch zu ende zu lesen, denn es wird ersichtlich wie diese wutbürger funktionieren.

zuerst wird gewalt abgelehnt. das ist mal gut so.
danach wird aber ein oder mehrere schuldige gefunden, z.b. flüchtlinge, "die linken und grünen Multi-Kulti-Befürworte" die daran schuld sein sollten, dass es wutbürger gibt.
um dann zuletzt die kriminellen aktionen dieser sog. wutbürger, über die untätigkeit der bundesregierung,
zu legimitisieren.

die systematische verunglimpfung anders denkender menschen ist das ziel. gesellschaftliche feindbilder zu kreieren um letztlich die eigene wut, die sehr deutlich in diesem post zum ausdruck kommt,
zu legimitisieren.

was karl may in der geschichte zu suchen hat bleibt wohl für immer ein esoterisches geheimniss.

:morgen:
Was du völlig außer acht lässt ist: worauf wird denn reagiert? Auf friedliche Menschen, die hier Zuflucht suchen gewiss nicht.

Es wird Gewalt importiert und daraus resultierend gibt es ein Gegengewicht. Und weil kriminelle und gewaltbereiten Flüchtlingen nicht adäquat juristisch und exekutiv begegnet wird seitens der Regierung, nehmen Leute auf verschiedene Art und Weise die Sache selbst in die Hand. Vorfälle wie Köln sind Wasser auf den Mühlen der Rechtsradikalen. Ghettos und ausländische Bandenkriminalität ebenfalls. Vorfälle wie in der U Bahn in München wirken sich ebenso destruktiv aus.

Was macht man? Entweder sich fernhalten und sich so unterdrücken lassen von den Aggressoren, sich politisch umorientieren oder aber letztendlich zur Selbsthilfe greifen. Die Leute bewaffnen sich nicht grundlos.

Auf Justiz, Polizei und Politik scheint momentan keinerlei Verlass mehr zu sein. DAS ist das Problem.

Verantwortlich dafür ist die Regierung. Für jeden geschädigten Deutschen, jeden geschädigten Flüchtling.

Vor Monaten wurde schon kritisiert, was in den Unterkünften an Straftaten und Gewalt besteht nur hat das niemanden da oben interessiert. Jetzt schwappt diese Gewalt in den öffentlichen Raum. Mit der Folge das ihr leider entsprechend begegnet wird von rechtsradikalen Leuten.

Das genau ist ein seit Monaten prognostiziertes Szenario von dem viele User aussprachen, die dann hier als rechts abgestempelt wurden.

Und warte ab, mit jeder weiteren Million Flüchtlinge wird das schlimmer werden, wenn die Regierung so weitermacht wie bisher.

Und dann besteht die Gefahr Bürgerkriegs ähnlicher Zustände in einigen Regionen im Land sowie nach den nächsten Wahlen ein Rechtsruck der sich gewaschen hat.

Das haben die Gutmeiner und Aussitzer in der Politik dann uu verantworten.

Lg
Any

Das haben die Gutmeiner und Aussitzer in der Politik dann uu verantworten.
Das werden die nicht begreifen und mit dem Finger auf die "bösen Rechten" zeigen. Solche Leute sind so in ihrer Gutmenschenwelt gefangen, daß sie jeden Bezug zur Realität verloren haben. Das könnte einem egal sein, aber nur dann, wenn sie die Suppe selber auslöffeln müßten...

Ach so, paßt dazu... Die Roten wollen wieder mal das verschärfte Asylrecht verwässern. Die können einfach nicht anders... Immer schön auf Kosten anderer agieren...
http://www.faz.net/aktuell/politik/...en-verschaerfung-des-asylrechts-14055384.html

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Zurück
Oben