Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Du hast ein seltsames Demokratieverständnis.
Ich akzeptiere die Spielregeln, die Demokratie mit sich bringt. Wenn jemand nach diesen Spielregeln gewählt ist, bejuble ich nicht alles, was er tut, aber ich anerkenne, dass er sein Amt ausübt und das Recht hat, so zu handeln, wie er es mit sich und seinem Amt vereinbaren kann .

Wenn dir das seltsam vorkommt, erklärt das einiges.

Werbung:
Ich akzeptiere die Spielregeln, die Demokratie mit sich bringt. Wenn jemand nach diesen Spielregeln gewählt ist, bejuble ich nicht alles, was er tut, aber ich anerkenne, dass er sein Amt ausübt und das Recht hat, so zu handeln, wie er es mit sich und seinem Amt vereinbaren kann .

Wenn dir das seltsam vorkommt, erklärt das einiges.
Dass die Spielregeln so sind hat nur leider so gar nichts damit zu tun, wie einverstanden das Volk mit den Entscheidungen der Regierung sind... wie gesagt, warten wir die nächsten Wahlen ab.

Du hast es aber in dem Zusammenhang anders dargestellt und DAS ist seltsam.

Wieso gehst Du davon aus, dass etwas nicht gelesen wurde? Ignorieren passiert in diesen Fällen nach Kenntnisnahme. Nicht davor.

offensichtliche Falschmeldungen erkenne ich nicht bevor ich sie nicht gelesen habe.

Weißt Du, Michael, gegen die Realität verliert der Träumer immer... egal wovon er träumt.

im Gegenteil, es gewinnt immer der Traum, da Realität dem Träumen angepasst wird.
Realität ist das was jeder sieht und jeder sieht etwas anderes.

offensichtliche Falschmeldungen erkenne ich nicht bevor ich sie nicht gelesen habe.

im Gegenteil, es gewinnt immer der Traum, da Realität dem Träumen angepasst wird.
Realität ist das was jeder sieht und jeder sieht etwas anderes.
Nochmal: ignorieren bedeutet nicht, etwas nicht gelesen zu haben, sondern auf das Gelesene nicht weiter einzugehen.

Es gibt natürlich auch realistische Träume. Darauf hat jeder Einfluß, wenn es sich um Tagträume handelt. :)

Lg
Any

Ich bejuble auch nicht alles aber ich bin mir sicher zu wissen was Demokratie ist ; und wehre mich gegen dieses angewendete Recht zur Diktatur.
Beiträge mit dem Likeklick unterstützt, hat sie mitgeschrieben.Wie schaffst du es, das nicht wahrzunehmen?
ein like gibts von mir wenn Sinngemäß mir gefällt was ich lese.Seltener gäbe es ein like auf wortgemäß...... mitgeschrieben nö ist mit meinem Gedanken kompatibel und nicht mitgehangen mitgefangen......

Nein, das unterstellst Du mir einmal wieder.

Wegen dem Herausarbeiten habe ich dich gefragt, was Du persönlich JETZT tust um Flüchtlingen Menschlichkeit näher zu bringen... da kam aber nur ein jämmerliches Geheule von dir auf persönlicher Ebene, als hätte ich dir sonstwas angetan.
:lachen:

Selbstgespräcbe? Ok. Dann weiterhin viel Spass, dein Spiegelbild auszulachen. Und wenn du dich beruhigt hast, fällt dir dann vielleicht auch wieder ein, dass jeder User selbst entscheiden kann, auf welche Beiträge er antwortet oder nicht.

Du pauschalisierst und versuchst wieder via "das haben aber alle,die... geliked" darüber hinwegzutäuschen, dass Du hier einfach nur deine Meinung durchsetzen willst, dass man sich hier grundsätzlich nicht kritisch zu der aktuellen Lage äussern soll.

Sei doch bitte ein Mal ehrlich. :rolleyes:

Lg
Any

Schon wieder Selbstgespräche?

Werbung:
...warum sie endlich verschwinden sollen

So dieser thread ist nur für euch,, hier könnt ihr alles rauslassen was euch stört, welche Straftaten sie begehen usw. Nicht immer andere Themen mich eurer Gülle über Flüchtlinge auschütten sondern hier klar und deutlich die Gegnerschaft kundtun.

Könnt ihr das? Glaub nicht
es geht darum was ihr gegen Flüchtlinge habt und nicht welche Unsachlichkeiten und Lächerlichkeiten ihr mir gegenüber habt
Jimmy... Flüchtlings Hass Thread's ham wa ja schon...

Mach doch lieber'n Flüchtlings Love Thread auf, warum wir sie so schätzen und ihnen helfen wollen...

Für den Weltfrieden...

In Liebe Snuggels♡
Da schließe ich mich dem @dr.snuggls Post an. Hassern eine Plattform einzurichten ist für mich abartig und @JimmyVoice du hast sie eingerichtet. Die Forumhaltung, „hier habt ihrs nun, kotzt hinein“ ist für mich schlich und ergreifend abartig.

Ein Forenthema wie „Pro und Kontra zur Flucht aus Syrien und zur Schutzsuche in Europa“ hätte schon einen völlig anderen Ansatz.

lg

Zurück
Oben