Flüchtlinge, alles was ich gegen sie hab und...

Lustig ist, der Thread von Michael ist ja gar nicht so positiv im Eingangsbeitrag gemeint. Denn WEM muss ich denn Menschlichkeit beibringen? Dem netten Menschen wohl kaum, der bringt das schon von sich aus mit.

Deshalb hat es was von Satire, dass sich dort aufgeregt wird, wenn man von Flüchtlingen redet, die sich nicht großartig mit Menschlichkeit bekleckern (die, die wir abholen und ihnen Menschlichkeit beibringen sollen), obwohl genau sie die Zielgruppe sind, die Michael meint.

Lg
Any

Na, drehst du mal wieder Pirouetten? Von positivem Eingangsthread habe ich nichts geschrieben. Es geht um Menschlichkeit im humanitären Sinn im Umgang mit Flüchtlingen. Und selbige lässt mehr als oft genug zu wünschen übrig. Klar ist da erstmal nix Positives dran, es war gewünscht, das herauszuarbeiten. Der Rest eures "Wieder-Einfallens" ist hinlänglich bekannt.

Werbung:
Der ist nicht extra für Negativmeldungen aufgemacht, sondern um sich kritisch zu dem Thema Flüchtlingskosten äussern zu können.

Was DU (oder Jimmy oder Kinnaree usw.) daraus machst ist wieder was ganz anderes... abgesehen davon ist alles, was sich mit den Flüchtlingsthema kritisch befasst gleich Negativmeldung, außer man freut sich einen Ast ab, dass die Leute hierher kommen. ;)

Mit "Negativ" meinte ich genau eure Hetztiraden gegen Andersdenkende. Und nein, ich bin NICHT dafür, alle "einzusammeln". Habe ich bereits x-mal deponiert, kommt nur offensichtlich nicht an. Warum nicht, kannst nur du mit deinen Kumpanen wissen.

*tschüsswieder

Na, drehst du mal wieder Pirouetten? Von positivem Eingangsthread habe ich nichts geschrieben. Es geht um Menschlichkeit im humanitären Sinn im Umgang mit Flüchtlingen. Und selbige lässt mehr als oft genug zu wünschen übrig. Klar ist da erstmal nix Positives dran, es war gewünscht, das herauszuarbeiten. Der Rest eures "Wieder-Einfallens" ist hinlänglich bekannt.
Nein, es geht im EP dieses Threads darum, dass "wir" den Flüchtlingen Menschlichkeit beibringen und nicht umgekehrt.

R.

Nein, es geht in diesem Thread darum, dass "wir" den Flüchtlingen Menschlichkeit beibringen und nicht umgekehrt.

R.

Ja, ist bekannt. Und weiter? Menschlichkeit braucht IMMER zwei Seiten. Wie will man jemand was beibringen, was man selber nicht kann? Das wäre ja mal ganz was Neues..... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das unterstellst Du mir einmal wieder.

Wegen dem Herausarbeiten habe ich dich gefragt, was Du persönlich JETZT tust um Flüchtlingen Menschlichkeit näher zu bringen... da kam aber nur ein jämmerliches Geheule von dir auf persönlicher Ebene, als hätte ich dir sonstwas angetan.
:lachen:

Mit "Negativ" meinte ich genau eure Hetztiraden gegen Andersdenkende.

Es gibt faktisch keine Hetztiraden, egal wie Du oder andere es noch so oft versuchen so darzustellen.

Das ist das Traurige hier bei einigen Usern, die Hetze sehen (wollen) wo gar keine ist. Und wenn sich mal ein einzelner User unflätig ausdrückt, wird gleich so getan, als täten das alle, die das Thema Flüchtlinge kritisch beleuchten.

Lg
Any

Nein, es geht im EP dieses Threads darum, dass "wir" den Flüchtlingen Menschlichkeit beibringen und nicht umgekehrt.
R.
Ja genau um das gehts!!!!!!!!!ich bin nicht in der Lage den Flüchtlingen Arbeit zu geben und zu dem Wohlstand zu verhelfen der vielen versprochen wurde.Ich denk halt nicht Rational genug ........

Menschlichkeit braucht IMMER zwei Seiten. Wie will man jemand was beibringen, was man selber nicht kann? Das wäre ja mal ganz was Neues..... :rolleyes:
Vor allem wenn man (wie im EP dieses Threads zu lesen) die Ansicht vertritt die anderen gehören einer niederen Kultur an, und man selbst einer höheren.
Wenn das nicht Ausdruck von Menschlichkeit (Akzeptanz, Toleranz, Respekt) ist, die andere unbedingt lernen sollten :D

R.

Werbung:
Das haben wir schon geklärt. Natürlich geht es darum, das steht doch ausser Frage. Aber zuerst muss in den eigenen Reihen (Bürgern) mal Menschlichkeit vorhanden sein, bevor sie in der Lage sind, andern das zu zeigen bzw. beizubringen. Eigentlich logisch, oder?
Es ist sogar ganz viel Menschlichkeit vorhanden, denen gegenüber, die lieb und nett sind und keinen Mist bauen.

Ich sehe mich ehrlich gesagt nicht dazu berufen, zig Grabschern und Kriminellen zu erklären, dass ihr Verhalten falsch ist. :ROFLMAO:

Lg
Any

Zurück
Oben