Fluch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du magst lade ich Dir den Saft magisch auf, beispielsweise mit einer abführenden Wirkung. Das mach ich dann mit Hilfe der Göttin Berka(y)
Der 50l Topf ist halb voll.
Anhang anzeigen 88643

50€ der magische Liter:cool:
…oder Schokikuchen(y)

wow sehr schön!

Könntest du auch den Saft aufladen, so dass ich mein Ego überwinden kann? Die Abführung brauche ich eigentlich nicht:barefoot:

Ich habe noch ganz viel Schokikuchen (Selbstgebacken, mit wenig zucker) Die Kuchenstücke sind aber gefroren. Ich back jeweils einen grossen Kuchen und dann frier ich die Stücke ein :LOL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wow sehr schön!

Könntest du auch den Saft aufladen, so dass ich mein Ego überwinden kann? Die Abführung brauche ich eigentlich nicht, bin genug schlank.

Ich habe noch ganz viel Schokikuchen (Selbstgebacken, mit wenig zucker) Die Kuchenstücke sind aber gefroren. Ich back jeweils einen grossen Kuchen und dann frier ich die Stücke ein :LOL:
Ich finde Dein Ego ganz nett, lass es zumindest leben. Das geht schon in Ordnung. Teile den Kuchen großzügig mit Freunden und spende ein Stück den Göttern und ich werde ein Wort bei…hm…Schoko…da muss ich den kulturellen Rahmen wechseln.

Ich habe das Problem, dass ich verflucht bin. Kann mir jemand helfen das ich den Fluch von mir bekomme

Hallo Yvette,

jetzt lies doch bitte deinen Eingangspost selbst noch mal. Du kommst hier als Wildfremde neu auf ein Forum- zu Menschen die dir auch fremd sind - kein Hallo an alle - kein Bitte- kein Danke vorab und erwartest "sofort bedient zu werden". Machst dir selbst aber nicht einmal die Mühe - das was dich bewegt, mal ein Bissel näher zu beschreiben- damit man da mal was mit anfangen kann und sich ein Bild machen kann. Is ja auch lästig aufnem Hand viel zu tippen. Aber die Anderen sollen bitte sofort ausführlich Hilfe leisten.

Jetzt sind hier 7 Seiten geschrieben und du als Hauptinteressierte hast ganze 6 Beiträge geleistet.

Bist du denn schon selbst so Magie-erfahren - dass du bei dir selbst einen Fluch als sicher vorliegend diagnostizieren kannst ?

Ausserdem bin ich der Meinung von nichts kommt auch nichts. Irgendjemandem musst du dann doch - wenn dem so ist - wie du schreibst - gehörig auf die Füsse getreten sein.

Aber wenn du hier nicht etwas mitteilungsfreudiger für die hier Anwesenden wirst - dann kommt hier von nichts - eben auch nichts für dich dabei heraus.

Bei deiner - sorry- etwas laschen Präsenz und wenig Engagement- hat man nicht das Gefühl, dass du sehr in Not bist.

Zuletzt bearbeitet:
In vielen Threads hier im Forum wurde der Fluch meiner Meinung nach als eine Ausflucht gewählt.
Als eine mögliche Erklärung für die eigene Situation, meist ohne den Willen, Verantwortung zu übernehmen.
Manches kam beinahe archetypisch daher.
Die "böse Schwiegermutter" als Verflucherin zum Beispiel.
Manche sehen eine Krankheit als Fluch.
Wenn er verschwinden soll, der Fluch, ist es eine gute Idee, ihm nicht so viel Futter zu geben.
Eben nicht über ihn zu quatschen oder zu schreiben.

Es kann dann sein, dass die übliche Erklärung: "Nee, ich kann nich wegen dem Dings.", wegfällt.
Und man sieht sich viel leichter durchs Leben gehen.

Wenn man Angst vor einem Fluch hat - Angst hat verflucht zu werden und zu sein- dann sollte man eines nicht tun - auf einem Forum mit dem eigenen User-Bild auflaufen - @Yvette Marcel

Ja tut mir leid das ich so plump in diese Gruppe kam. Ich bin verzweifelt. In letzter Zeit habe ich das Gefühl das Ich verflucht bin. In meiner Nähe spinnen echt die elektrischen Geräten und wenn ich einen Job bekommen verliere ich ihn auch wieder schnell. Es ist immer komischer. Hab ich eine Beziehung, kappt es mit einem Job nicht, hab ich einen Job dann klappt es mit einer Beziehung nicht. Eine Frau ist mal auf mich zugekommen, ich kannte Sie nicht, sagte zu mir dass ich seitdem ich auf der Welt mit dem bösen Blick belegt bin. Könnt ihr mir helfen. Und nochmal sorry

Werbung:
Ja tut mir leid das ich so plump in diese Gruppe kam. Ich bin verzweifelt. In letzter Zeit habe ich das Gefühl das Ich verflucht bin. In meiner Nähe spinnen echt die elektrischen Geräten und wenn ich einen Job bekommen verliere ich ihn auch wieder schnell. Es ist immer komischer. Hab ich eine Beziehung, kappt es mit einem Job nicht, hab ich einen Job dann klappt es mit einer Beziehung nicht. Eine Frau ist mal auf mich zugekommen, ich kannte Sie nicht, sagte zu mir dass ich seitdem ich auf der Welt mit dem bösen Blick belegt bin. Könnt ihr mir helfen. Und nochmal sorry
Schau mal auf zaunritt.at. Das ist eine alte Freundin von mir und ich weiß, das sie gut ist. Falls sie Dir nicht hilft mache ich es, aber ungern.
Ansonsten kann Dir @Green Eireen , wenn sie will, sicher eine gute astrologische Sicht bieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben