Fluch von Ahnen?

Werbung:
Geister sind real! Und sie nehmen Einfluss auf uns!

Ich wollte dich eigentlich nicht ins Spiel bringen und will dir auch nicht an den Karren fahren, glaub mir.
Aber gerade du bist doch ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wohin das führen kann, wenn man, anstatt sich aufrichtig mit sich selbst und seinen Problemen auseinanderzusetzen, darauf setzt, alles in die Geisterwelt zu transportieren.
Damit evakuiert man lediglich seine Probleme und seine Gefühlswelt.

Seit du das Buch von der Dame gelesen hast, die hier auch von anderer Seite ins Spiel gebracht wurde, bist du wieder destabilisiert.
Hat dich dieses Buch auch nur einen Millimeter näher an dich selbst herangeführt?
Nein, hat es nicht, ganz im Gegenteil.

Aber gerade du bist doch ein sehr anschauliches Beispiel dafür, wohin das führen kann, wenn man, anstatt sich aufrichtig mit sich selbst und seinen Problemen auseinanderzusetzen, darauf setzt, alles in die Geisterwelt zu transportieren.
Damit evakuiert man lediglich seine Probleme und seine Gefühlswelt.
Das stimmt nicht, ich setze mich sehr wohl mit mir selbst und meinen Problemen auseinander. Dies ist eine Fehlinterpreation von dir. Aber wir alle werden trotzdem von Geistern beeinflusst, aber dennoch müssen wir alle mit uns klarkommen. Arbeit in beiden Richtungen von nöten, denn es beide Richtungen beeinflussen sich gegenseitig.

Was soll er auch sonst sagen, er hat Sex mit einer Geisterfreundin. Glaubt er. Könnte auch ein Succubus sein.
Will da gar nicht weiter drauf eingehen.
Ich lass mich nur sehr ungern von Leuten überzeugen, die meinen, ihren Glauben ALLEN aufs Auge drücken zu müssen.
Da werde ich in der Tat ziemlich unrund.

Will da gar nicht weiter drauf eingehen.
Ich lass mich nur sehr ungern von Leuten überzeugen, die meinen, ihren Glauben ALLEN aufs Auge drücken zu müssen.
Da werde ich in der Tat ziemlich unrund.
Was ich sagte, habe ich mir nicht selbst ausgedacht, sondern ist eine allgemeine esoterische Lehre. Und wir sind hier in einen Esoterikforum. Aber nun gut, du kannst natürlich glauben was du für richtig hälst, das ist dein gutes Recht.

Werbung:
Das stimmt nicht, ich setze mich sehr wohl mit mir selbst und meinen Problemen auseinander. Dies ist eine Fehlinterpreation von dir. Aber wir alle werden trotzdem von Geistern beeinflusst, aber dennoch müssen wir alle mit uns klarkommen. Arbeit in beiden Richtungen von nöten, denn es beide Richtungen beeinflussen sich gegenseitig.
Wenn man sich nicht beeinflussen lassen will,
wird man nicht beeinflusst.
Nicht's hat einen Einfluss ohne eigenen Willen -
alles was einem beeinflusst hat man selber zugelassen - gewollt oder ungewollt!

Zurück
Oben