Fluch von Ahnen?

Werbung:
Hallo zusammen,

Gibt es FlĂŒche die von Ahnen auferlegt wurden und sich durch alle Nachkommen zieht mit folge von Suizid?

Erstmal zu meiner Geschichte. In meiner Familie gibt es viele Depressionen und Selbstmorde. Auf beiden Seiten mĂŒtterlicherseits und vĂ€terlicherseits.
Meine Mama und Tante waren bei einem Medium. Da meine Tante unter Depressionen leidet und schon einen Suizid Versuch begangen hat.

Das Medium hat mit verstorbenen gesprochen und hat dann berichtet das irgendein Urvorfahre seine ganzen Nachkommen mit einem Fluch belegt hat, der sich wie ein roter Faden durch alle zieht. Das ist mĂŒtterlicherseits von mir aus.

VĂ€terlicherseits gab es noch kein Kontakt mit einem Medium. Doch mein Vater wie meine beiden Onkel haben Suizid begann. Wieso sie Suizid begangen haben weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine Muskelkankheit die sich durch uns zieht.

Da ich auch diese Mukelkrankheit habe hat meinem Mama das Medium gefragt ob sie da was tun kann. Darauf hat das Medium wohl was gemacht und meinte es mĂŒsste jetzt besser werden. Allerdings hat sich seit dem meine Krankheit verschlimmert.

Wie denkt ihr darĂŒber?
Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber eure Ansichten freuen :)
Genug OT - Sorry, liebe TE:
Ich glaube auch nicht an so etwas wie " Ahnenfluch", sehr wohl aber an genetische Veranlagung.
Sicher wirkt auch ein dĂŒstere, freudlose - von unglĂŒcklichen Ereignissen ĂŒberschattete - Kindheit sehr prĂ€gend.
Ich denke - was tot ist tot - und jenseits dieser Welt, also ohne Wirkung.
Einfluss ordne ich eher den noch lebenden Vorfahren zu!
Dir alles Gute und Möglichkeiten, dir dein Leben zu verbessern!đŸ‘â˜€ïž

Dies ist deine Meinung aber du kannst mir ruhig glauben, dass ich auch an mir selbst arbeite. Ich sehe die Verantwortung in allen Wesen, in mir, in Gott, in den Geistern und in den anderen Menschen. Jeder solllte seinen Teil dazu beitragen.

Ich meine nur leider etwas ganz anderes. Ich weiß, dass du kein oberflĂ€chlicher Mensch bist und dir viele Gedanken machst. Ein schlechter Mensch bist du schon gar nicht. Es gibt vieles was ich an dir mag, und umso mehr wĂŒrde ich dir wĂŒnschen, dass du einen richtigen Weg finden wĂŒrdest fĂŒr dich.

Nur zur Zeit lÀuft es bei mir nicht gut, daher bin ich frustriert.

Das ist ok, frustriert zu sein. Es gibt keinen GlĂŒckszwang, auch wenn das in unserer Gesellschaft irgendwie immer verordnet und erwartet wird.
Auch das meine ich also nicht, wenn ich von Destabilisierung rede.
Ich weiß aber aus Erfahrung, dass es keinen Sinn hat, mit dir da tiefer einzusteigen, solange nicht ein paar Groschen gefallen sind. So viele haben dir schon wirklich gute Sachen dazu gesagt, und sich um dich bemĂŒht.

Du kannst dich ja mal selber fragen: hat die LektĂŒre dieses Buches dein Leben besser gemacht?

So viele haben dir schon wirklich gute Sachen dazu gesagt, und sich um dich bemĂŒht.
Was haben andere schon mir helfen können? Du ĂŒberschĂ€tzt dessen Macht. Das einzige was sie machen können ist mir zu sagen, ich soll ne Therapie machen. Ganz toll!

Du kannst dich ja mal selber fragen: hat die LektĂŒre dieses Buches dein Leben besser gemacht?
Es hat mich verÀndert und noch mehr paranoid gemacht. Letztendlich hat dieses Buch meinen Glauben an dem Allerbarmer auf dem Gewissen. Nun ist es so, Gott will nicht die DÀmonen beseitigen, warum soll ich mich noch weiterhin mit ihm befassen? Gefangen sein im Hamsterrad der DualitÀt? Als ein Sch*sssklave von Gott? Wenn er nicht mal gewillt ist, die unreine Energie von mir zu nehmen und mich elendig leiden lÀsst, so wie die meisten Menschen auch? Ist er so danach aus, auf unsere Loosh-Energie?

Nun ist es so, Gott will nicht die DÀmonen beseitigen, warum soll ich mich noch weiterhin mit ihm befassen? Gefangen sein im Hamsterrad der DualitÀt? Als ein Sch*sssklave von Gott?
Das ist es - du selbst lÀsst alle " unreinen Energien" in dein Leben - willst du den eine willenlose Marionette werden?
Ich wĂŒrde mir das nicht zu sehr wĂŒnschen -
am Ende geht es noch wirklich in ErfĂŒllung!

Was haben andere schon mir helfen können? Du ĂŒberschĂ€tzt dessen Macht. Das einzige was sie machen können ist mir zu sagen, ich soll ne Therapie machen. Ganz toll!

Es hat mich verÀndert und noch mehr paranoid gemacht. Letztendlich hat dieses Buch meinen Glauben an dem Allerbarmer auf dem Gewissen. Nun ist es so, Gott will nicht die DÀmonen beseitigen, warum soll ich mich noch weiterhin mit ihm befassen? Gefangen sein im Hamsterrad der DualitÀt? Als ein Sch*sssklave von Gott? Wenn er nicht mal gewillt ist, die unreine Energie von mir zu nehmen und mich elendig leiden lÀsst, so wie die meisten Menschen auch? Ist er so danach aus, auf unsere Loosh-Energie?

OK nichts neues unter der Sonne. Ich steige hier aus, auch weil @Filomena recht hat. Es geht hier um die TE, und nicht um dich.

Die DĂ€monen musst Du schon selber beseitigen. Sie sind allein Dein Hirngespinst.
Da kann weder ein Gott was dafĂŒr noch sonst wer.
Aber es ist halt sehr bequem, immer andere fĂŒr alles verantwortlich zu machen und sich selber in der Opferrolle zu suhlen.
Übernimm endlich selber die Verantwortung fĂŒr Dein Leben. Wenn nötig, mit therapeutischer UnterstĂŒtzung!

Ich wÀre lieber im Himmel ohne die ganzen Probleme.
Ich kann das nicht mehr lesen. Ein weiterer (Fremd-)Thread voll mit deiner Dauerthematik, auf die viel zu sehr eingegangen wird, was dir weder gut tut, noch dich weiterbringt, weil du zu allem auch enorm beratungsresistent bist.
Es wirkt, als ob du dich davon nÀhrst, dich stÀndig zum Thema zu machen. Du bist zum Energievampir mutiert...

Werbung:
ZurĂŒck
Oben