Fluch von Ahnen?

@Felicia1 .

"Ich gelte heute als geheilt. Der Krebs ist weg. Dafür habe ich alles getan: Ich habe mich operieren lassen und bin zur Chemotherapie. Schulmedizin eben. Aber erst der Besuch bei der Schamanin hat mir für diese Dinge andere Bilder gezeigt, hat mir Vertrauen geschenkt und mich meine Krise in einem positiven Licht erkennen lassen: als eine Veränderung, die mich dem Leben näher bringt."

Ich freue mich für Dich.
Paranormales existiert im eigenen Geist. Wir selbst erschaffen die innere Realität oder den Cosmos. Ich wünsche dir nochmals alles Gute, @Felicia1 .
Was du auf diesem Forum machst, du glaubst nur an das, was man messen oder objektiv nachweisen, also verifizieren kann. Kann man Liebe, Mitgefühl oder sehr tiefe Ehrfurcht von dem Wunder des Daseins Ermessen? Kann man das Erwachen Ermessen? Deine Welt ist ein Dimension al , du siehst nur die Erde, aber keinen Himmel. Ich habe echt Mitgefühl mit dir. Ich bin anders. Die geistige oder die spirituelle Dimension existiert für dich nicht. Nur die nackte Fakten der Wissenschaft. Ha, deine Wahl und deine Entscheidung. Lieber Gruß.
Ich finde es immer gut, wenn man bereit ist über den Tellerrand zu schauen. Unsere Gesundheit sollte uns alles Wert sein und wenn man ein gutes Gespür für sich hat, dann merkt man ja den Erfolg. Ich bin stolz auf mich, dass ich auch andere Wege ging und wenn s dann mal ne Sackgasse war, dann hab ich daraus gelernt.
Diese ewigen Diskussionen habe ich erfolgreich ignoriert... in meinem kleinen Handbuch der Weisheit steht: "das bringt nix"...🤫😉

Werbung:
ch finde es immer gut, wenn man bereit ist über den Tellerrand zu schauen. Unsere Gesundheit sollte uns alles Wert sein und wenn man ein gutes Gespür für sich hat, dann merkt man ja den Erfolg. Ich bin stolz auf mich, dass ich auch andere Wege ging und wenn s dann mal ne Sackgasse war, dann hab ich daraus gelernt.
Diese ewigen Diskussionen habe ich erfolgreich ignoriert... in meinem kleinen Handbuch der Weisheit steht: "das bringt nix"...
Ja, danke, @Herzlicht , was mir noch einfällt:

Solche innere Problematik( Fluch, die Geister, die Besesseneneheit..) kann nicht vollständig gelöst werden, denn die moderne Wissenschaft des Geistes stößt auf das Qualia-Phänomen, das bis heute als unlösbar gilt. Thomas Nagel veranschaulicht das Ganze mit seinem Essay über die Fledermaus.

Ich verlinke:

Qualia

und:

In der Philosophie des Geistes sympathisierte Nagel mit dem Panpsychismus<a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Nagel_(Philosoph)#cite_note-1"><span>[</span>1<span>]</span></a> Bekannt wurde er in diesem Zusammenhang mit seinem 1974 publizierten Aufsatz What Is It Like to Be a Bat? (deutsch: „Wie ist es, eine Fledermaus zu sein?“). Dort tritt er reduktionistischen Bemühungen in Bezug auf die Erklärung des Bewusstseins entgegen. Egal wie viel wir über das Gehirn eines Wesens wissen, z. B. über das einer Fledermaus (daher der Titel), so können wir doch nie dessen Erlebnisperspektive erschließen. Ein Beispiel: Wenn wir genau wissen, was im Gehirn einer Fledermaus passiert, wenn sie mittels ihres echolotartigen Wahrnehmungsapparats Gegenstände wahrnimmt, wir also das neuronale Korrelat eines solchen Wahrnehmungserlebnisses kennen, so wissen wir immer noch nicht, wie es ist bzw. wie es sich für die Fledermaus anfühlt, solche echolotartigen Wahrnehmungen zu haben – “what is it like”. Und wir können es wohl auch nie wissen. Hier sind den Naturwissenschaften offenbar grundsätzliche Erkenntnisschranken gesetzt.

Ja, danke, @Herzlicht , was mir noch einfällt:

Solche innere Problematik( Fluch, die Geister, die Besesseneneheit..) kann nicht vollständig gelöst werden, denn die moderne Wissenschaft des Geistes stößt auf das Qualia-Phänomen, das bis heute als unlösbar gilt. Thomas Nagel veranschaulicht das Ganze mit seinem Essay über die Fledermaus.

Ich verlinke:

Qualia

und:

Danke. Ich würde behaupten, dass wir zu mehr fähig sind als uns bewusst ist und ausprobieren, ist meine devise. Wenn ich irgendwo lese, dass man Flüche usw. nicht gänzlich löschen kann, dann würde ich darüber alles an Info lesen und schauen, ob s doch geht.
Es gibt Menschen die sind unglücklich in ihrer Beziehung und trennen sich nicht, weil s in der Bibel steht.
Deswegen finde ich es wichtig, sich eine Meinung zu bilden, aber auch für sich die eigene Wahrheit zu finden...

Danke. Ich würde behaupten, dass wir zu mehr fähig sind als uns bewusst ist und ausprobieren, ist meine devise. Wenn ich irgendwo lese, dass man Flüche usw. nicht gänzlich löschen kann, dann würde ich darüber alles an Info lesen und schauen, ob s doch geht.
Es gibt Menschen die sind unglücklich in ihrer Beziehung und trennen sich nicht, weil s in der Bibel steht.
Deswegen finde ich es wichtig, sich eine Meinung zu bilden, aber auch für sich die eigene Wahrheit zu finden...
Ja, klar , sei einfach offen für alles. Es würde nicht bedeuten, dass jemand Recht hat oder weiß die Wahrheit in der letzten Instanz. Man kann auf sehr vielen Ebenen arbeiten. Psychotherapie, spirituell oder so wie Rollen Modelle.IFS...dann kannst du selbst spüren, was wirkt. Was dich heilt. Das liegt immer in deiner Kraft. Die innere Kraft. Nicht woanders. Die alle Methoden sind nur die Vermittler. Alles Gute!

Und ich glaube persönlich, dass Gott (oder was für ein Wort du eben für das Unbeschreibbare verwendest) einem Menschen einen Traum schenken kann. Vielleicht war das bei dir - oder bei meiner Grossmutter - der Fall?
Hm, ich denke, dass Gott in uns allen als Potenz oder als Potenzial lebt. Man spricht auch von der Buddha-Natur.

Wenn der Mensch aus dem Traum erwacht, verwirklicht er das Göttliche in seinem eigenen Geist.

Und um beim Thema zu bleiben: Dann wäre kein Fluch mehr möglich – nur noch Segen. (der Seligkeit). Ohne Anfang und Ende. (be-seel(e)-t werden).

Hallo zusammen,

Gibt es Flüche die von Ahnen auferlegt wurden und sich durch alle Nachkommen zieht mit folge von Suizid?

Erstmal zu meiner Geschichte. In meiner Familie gibt es viele Depressionen und Selbstmorde. Auf beiden Seiten mütterlicherseits und väterlicherseits.
Meine Mama und Tante waren bei einem Medium. Da meine Tante unter Depressionen leidet und schon einen Suizid Versuch begangen hat.

Das Medium hat mit verstorbenen gesprochen und hat dann berichtet das irgendein Urvorfahre seine ganzen Nachkommen mit einem Fluch belegt hat, der sich wie ein roter Faden durch alle zieht. Das ist mütterlicherseits von mir aus.

Väterlicherseits gab es noch kein Kontakt mit einem Medium. Doch mein Vater wie meine beiden Onkel haben Suizid begann. Wieso sie Suizid begangen haben weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine Muskelkankheit die sich durch uns zieht.

Da ich auch diese Mukelkrankheit habe hat meinem Mama das Medium gefragt ob sie da was tun kann. Darauf hat das Medium wohl was gemacht und meinte es müsste jetzt besser werden. Allerdings hat sich seit dem meine Krankheit verschlimmert.

Wie denkt ihr darüber?
Ich würde mich sehr über eure Ansichten freuen :)

Hallo wir müssen mal aufräumen mit solchen Gedanken. Worte haben Kraft ja, aber das Problem liegt ganz woanders.

Wir sollten uns klar machen, dass wir in einer Informationswelt leben und Wissen geht nicht verloren, auch wenn wir abtreten.

Die Erfahrungen vorheriger Leben und die Erfahrungen unserer Vorfahren werden weiter gegeben.

Die letzten 1000 Jahre waren sehr ungerecht und es ist viel schlimmes passiert. Diese Informationen tragen wir in unseren Genen.

Für uns wird es Zukunft wichtig werden, unser Feld von diesen Belastungen zu befreien. Dazu gibt es schon die verschiedensten Ansätze. In Zukunft wird mehr drauf geachtet werden wie unser Feld schwingt.

Ich arbeite seit einem Jahr mit dem Healy. Das soll keine Werbung sein, weil er vollkommen überteuert ist und das Vertriebssystem dich zum Unternehmer machen will. Aber ist zumindest ein Anfang.
Er zeigte mir, woher die Belastungen kamen. Es gibt 2 Kategorien. Meine Verantwortung, mein Karma, welches ich mir aufgeladen habe und dazu stehen muss und die Zweite ist das Erbe der Ahnen, Großeltern, Eltern, wofür ich nichts kann, aber wirken.

Ich finde es unglaublich, dass man das sichtbar kann. Ich war gesundheitlich auf einem Niveau, wo ich schon dabei war, mich zu verabschieden. Durch den Healy darf ich noch bleiben. Heute geht es mir wieder gut und deshalb ist es für mich ganz wichtig anderen den Hinweis zu geben, dass wir nicht krank sein müssen und dass wir was tun können. Denn ich mache diese Reinigung auch für unsere Kinder und Nachfahren.

Wir leben unter der Zwei der Venus (2. Planet). Wir haben viel zu tun, uns und den Planeten wieder in Harmonie zu bringen und dazu sind alle aufgerufen. Sein Energiefeld reinigen, wäre ein super Anfang.

Werbung:
Zurück
Oben