H
Herzlicht
Guest
Ich freue mich für Dich.@Felicia1 .
"Ich gelte heute als geheilt. Der Krebs ist weg. Dafür habe ich alles getan: Ich habe mich operieren lassen und bin zur Chemotherapie. Schulmedizin eben. Aber erst der Besuch bei der Schamanin hat mir für diese Dinge andere Bilder gezeigt, hat mir Vertrauen geschenkt und mich meine Krise in einem positiven Licht erkennen lassen: als eine Veränderung, die mich dem Leben näher bringt."
![]()
Ethnologie - Medizinmann, Wahrsager oder Zauberer
Das Wort Schamane bedeutet "erhitzter, erregter Mensch". Sie werden als Sehende und Heiler verehrt. Schamanen obliegt oft die Krankenheilung − in dieser Funktion erleben sie eine Renaissance.www.deutschlandfunkkultur.de
Ich finde es immer gut, wenn man bereit ist über den Tellerrand zu schauen. Unsere Gesundheit sollte uns alles Wert sein und wenn man ein gutes Gespür für sich hat, dann merkt man ja den Erfolg. Ich bin stolz auf mich, dass ich auch andere Wege ging und wenn s dann mal ne Sackgasse war, dann hab ich daraus gelernt.Paranormales existiert im eigenen Geist. Wir selbst erschaffen die innere Realität oder den Cosmos. Ich wünsche dir nochmals alles Gute, @Felicia1 .
Was du auf diesem Forum machst, du glaubst nur an das, was man messen oder objektiv nachweisen, also verifizieren kann. Kann man Liebe, Mitgefühl oder sehr tiefe Ehrfurcht von dem Wunder des Daseins Ermessen? Kann man das Erwachen Ermessen? Deine Welt ist ein Dimension al , du siehst nur die Erde, aber keinen Himmel. Ich habe echt Mitgefühl mit dir. Ich bin anders. Die geistige oder die spirituelle Dimension existiert für dich nicht. Nur die nackte Fakten der Wissenschaft. Ha, deine Wahl und deine Entscheidung. Lieber Gruß.
Diese ewigen Diskussionen habe ich erfolgreich ignoriert... in meinem kleinen Handbuch der Weisheit steht: "das bringt nix"...