Fluch von Ahnen?

@Felicia1 .

"Ich gelte heute als geheilt. Der Krebs ist weg. Dafür habe ich alles getan: Ich habe mich operieren lassen und bin zur Chemotherapie. Schulmedizin eben. Aber erst der Besuch bei der Schamanin hat mir für diese Dinge andere Bilder gezeigt, hat mir Vertrauen geschenkt und mich meine Krise in einem positiven Licht erkennen lassen: als eine Veränderung, die mich dem Leben näher bringt."

Werbung:
Zum Schluss:

"
Ich habe das selbst einmal gehabt, also ein telepathisches Erlebnis, als mein Vater starb, war ich 6000 Kilometer entfernt und genau um dieselbe Urzeit habe ich geträumt, dass er starb.

Und diese Fälle sind zu Hunderten, ich glaube, sogar Tausenden archiviert bei der Society for Psychical Research, also Gesellschaft für psychische Forschung in London, die damit ursprünglich begonnen hat. Also, diese Fälle von Telepathie sind absolut zuverlässig und sehr dokumentiert. Insofern würde ich sagen, man muss das durchaus für real nehmen."

Alles Gute!

Im Augenblick richtet sich der Fokus auf die medizinischen Möglichkeiten durch die Epigenetik. Man könnte also Erbfolgen von bestimmten Krankheiten in einer Familie unterbrechen. Aber das ist im Moment jedoch nur ein Plan, an dem wissenschaftliche Gruppierungen arbeiten.

.​
Ja, generell ein sehr interessantes, spannendes Forschungsfeld, finde ich.

Und diese Fälle sind zu Hunderten, ich glaube, sogar Tausenden archiviert bei der Society for Psychical Research, also Gesellschaft für psychische Forschung in London, die damit ursprünglich begonnen hat. Also, diese Fälle von Telepathie sind absolut zuverlässig und sehr dokumentiert. Insofern würde ich sagen, man muss das durchaus für real nehmen."
Zwanzig Mitglieder des Vereins also, die davon überzeugt sind das Paranormales existiert. Also quasi Erkenntnisse von Abergläubischen für Abergläubische. Von Fundiertheit kann da nicht die Rede sein.

Paranormales existiert im eigenen Geist. Wir selbst erschaffen die innere Realität oder den Cosmos. Ich wünsche dir nochmals alles Gute, @Felicia1 .
Was du auf diesem Forum machst, du glaubst nur an das, was man messen oder objektiv nachweisen, also verifizieren kann. Kann man Liebe, Mitgefühl oder sehr tiefe Ehrfurcht von dem Wunder des Daseins Ermessen? Kann man das Erwachen Ermessen? Deine Welt ist ein Dimension al , du siehst nur die Erde, aber keinen Himmel. Ich habe echt Mitgefühl mit dir. Ich bin anders. Die geistige oder die spirituelle Dimension existiert für dich nicht. Nur die nackte Fakten der Wissenschaft. Ha, deine Wahl und deine Entscheidung. Lieber Gruß.

Zum Schluss:

"
Ich habe das selbst einmal gehabt, also ein telepathisches Erlebnis, als mein Vater starb, war ich 6000 Kilometer entfernt und genau um dieselbe Urzeit habe ich geträumt, dass er starb.

Alles Gute!

Meine Grossmutter hat es ebenfalls gespürt, als ihr Mann im Krieg gestorben ist. Und ich glaube dir, was du schreibst, lieber Pavel.
Interesant wäre eine Statistik, in welcher erfasst ist, wie oft ein Mensch davon träumt, dass ein ihm nahestehender Mensch stirbt, aber der Sterbefall ist NICHT eingetreten. Dann könnte man das auch quantitativ bewerten.

Und ich glaube persönlich, dass Gott (oder was für ein Wort du eben für das Unbeschreibbare verwendest) einem Menschen einen Traum schenken kann. Vielleicht war das bei dir - oder bei meiner Grossmutter - der Fall?

Du hast eine selektive Wahrnehmung.

Stimmt - wie jeder andere Mensch auch :daisy:

Ich habe auch über schöne Sachen geschrieben, wie zum Beispiel über die Göttliche Liebe.

Meinst die, die jetzt aber doch nicht so toll ist wie noch vor ein paar Wochen oder Monaten?
Wobei ich das jetzt nicht unbedingt als "schreiben über" bezeichnen würde, sondern als "missionarisches Predigen"

Ist aber auch spannend zu beobachten - entweder himmelhoch jauchzend und predigend - oder zu Tode betrübt und rum heulend :schaukel:

Du hast mich halt jetzt auf den Kicker, weil ich dein Ego verletzt habe.

Einbildung ist auch eine Bildung - bei manchen sogar die größte - aber ja, jeder Mensch schließt primär immer nur von sich auf andere :mad2:

Deswegen lachst du mich auch ständig aus, wegen deinem verletzten Ego.

Ich habe eben ein fröhliches Gemüt - und finde es lustig, wie du dich ständig in irgendwelche Threads rein drängst, um dich mal wieder aus zu leben - wie und worüber auch immer - wechselt ja immer wieder mal :morgen:

Aber ich verspreche dir - ich werde nie wieder bei einem deiner Beiträge lächeln oder lachen :escape:

Werbung:
Stimmt - wie jeder andere Mensch auch :daisy:

Meinst die, die jetzt aber doch nicht so toll ist wie noch vor ein paar Wochen oder Monaten?
Wobei ich das jetzt nicht unbedingt als "schreiben über" bezeichnen würde, sondern als "missionarisches Predigen"

Ist aber auch spannend zu beobachten - entweder himmelhoch jauchzend und predigend - oder zu Tode betrübt und rum heulend :schaukel:

Einbildung ist auch eine Bildung - bei manchen sogar die größte - aber ja, jeder Mensch schließt primär immer nur von sich auf andere :mad2:

Ich habe eben ein fröhliches Gemüt - und finde es lustig, wie du dich ständig in irgendwelche Threads rein drängst, um dich mal wieder aus zu leben - wie und worüber auch immer - wechselt ja immer wieder mal :morgen:

Aber ich verspreche dir - ich werde nie wieder bei einem deiner Beiträge lächeln oder lachen :escape:
Du hast früher soweit ich mich erinnern kann, immer neutral geschrieben.

Seit meinen Post hier, hat sich dein Verhalten mir gegenüber verändert, seitdem hast du mich auf den Kicker:

Falls ich deine Gefühle verletzt habe, so tut es mir leid. Mein Post war nicht persönlich gemeint.

Zurück
Oben