Fluch oder Segen?

ich verstehe Deine Zusammenhänge nicht, sorry. Aber ich bleibe dabei: wenn die Liebe nur körperlicher Natur ist, ist es keine Liebe, sondern eine Verwechslung mit sexuellen Begierden und Bedürfnissen.

Liebe ist Liebe - eine Form von erkennen, anerkennen von Bedürfnissen. Etwas Eigenständiges , das uns auf ganz unterschiedliche Art und Weise berührt. Liebe ist kein Wort, das ich in die Welt hinausbrülle und als hundertfaches Echo wieder und wieder hallt. Ein Kind weiß, wenn es geliebt wird, ein Partner fühlt, wenn er geliebt wird, dein Gegenüber spürt, wenn es gemocht wird, alle werden auf ihre Art darauf reagieren. Genauso wird man auf Widerstände stoßen, die halt auch unterschiedlich zu bewerten sind.
Ich glaube nicht, dass wir Liebe versprühen könnten, so als Fähigkeit oder besondere Fertigkeit, oder dass es eine rosarote Tugend wäre vielmehr ist es eine Energie, die bei gegebener Offenheit spürbar dazukommt.

Werbung:
Schafhirte meint bestimmt Tokio Hotel und den Bill Kaulitz. Ich habe sie noch nie getroffen, aber die sind mir auch zu schräg. Ich schäme mich schon, weil ich ursprünglich aus der gleichen Stadt komme wie diese Truppe und weiß daher wen du meinst.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich mit meiner DS eine Beziehung möchte. Ich würde ihn gerne kennenlernen (wenn es geht) und eher auf freundschaftlicher Basis Kontakt haben. Er hat eine Frau und die sind auch schon sehr lange verheiratet. Ich stelle mich nicht zwischen den Beiden und auch nicht wenn er Single wäre, würde ich auf die Idee kommen. Dafür "kenne" ich ihn auch nicht um da mir eine Beziehung einzubilden. Ich selber mit verlobt und das schon über 3 Jahre.

Ich kenne sowohl ein Star der öffentlich dazu stand, dass seine Freundin seine SP ist bzw. evtl. sogar DS. Er meinte wörtlich, dass ihre Bekannthaft das wichtigste Ereignis in seinen Leben war. Ich kenne die Geschichte die dahinter steckt, auch wenn sie nicht öffentlich bekannt ist. Diese Freundin ist eine Freundin von mir. Er war Musiker in einer Band und auf der ganzen Welt bekannt. Als sie sich erstes Mal trafen, legte seinen Kopf auf ihre Schulter und schlief. Sie dachte nur was geschieht da der große ??? was will er ausgerechnet von mir. Jedenfalls kamen sie auch zusammen und trotz eines Altersunterschieds von über 20 Jahren.

Diese Freundin sagte mir auch vor kurzen, dass es kein Zufall war, dass wir uns kennenlernten. Außerdem ich schaute gerade auf youtube ein Video an, über eine Frau die über ihre Reinkarnation sprach und ging danach nach Nachrichten schauen und meine Freundin hat mir gerade von der selben Geschichte geschrieben ohne, dass ich ihr was gesagt hatte. Und wir sind wirklich Freunde und kennen uns seit einigen Jahren und haben uns auch schon öfters getroffen. Sie wohnt halt nicht in Deutschland und dadurch ist das schwer sie zu treffen. Ihre SP habe ich auch schon mehrmals getroffen und er war echt ein Netter, nur leider weilt er nicht mehr unter uns.

Ich hatte ja auch mehrmals gesagt, dass ich nie geschrieben habe als Fan, auch früher nie. Ich konnte die anderen Weiber nie verstehen, die einen Menschen anschreien. Auch Stars sind nicht taub. ;-) Ich weiß auch noch wie ich mit einer Freundin auf einer Veranstaltung war und einer von den Prinzen (keine Ahnung wer das war) mit ihr flirten wollte. Mit mir wollte auch jemand flirten, aber es war einer von Boyzone. Sah ja niedlich aus, aber naja war nichts für mich. Ich hab immer das Motto gehabt, schwärmen ja, mehr nicht. Da mir auch bewusst war dann als Fan der sich hochschläft oder so gehalten zu werden bzw. man vom gegenüber nur als Fan=Beute angesehen wird.

JAAAA! Tokio Hotel war´s ..

Aber ich verstehe noch weniger die Aufregung, wenn es - wie Siobhan sagt, bei einem SV - angeblich "Nur" um reine Liebe geht u. keine Beziehung (Freundschaft is auch eine Beziehung, mein ich)

Irgendwas stimmt da nicht, u. ich kann´s net beschreiben.. irgendwas stimmt -wie ich schon lange sage, mit diesen DS / SV Sachen nicht.

Wenn diese Liebe eben nur so rein ist , nix körperliches, nix sonstiges... warum eben dann dieses "Ich muss immer an ihn/sie denken?????" Warum dieser Drang, den man so verspürt, den wirklich zu treffen??

Ist da nich irgendwo ein Haken an der Gschicht, den manche vielleicht net sehen können oder wirklich wollen?

Vielleicht machen sich so viele nur was vor? Vielleicht sagt man sich deshalb nur u. redet sichs ein "das es keine sex. Beziehung ist" weil man weiss, das es entweder hoffnungslos is, oder man keine realen Chancen hat?

Den ich kann jetzt nur von mir sprechen, aber ich bin auch kein Ausserirdischer, das ich nur Erfahrungen habe, die bloss für mich gelten, u. sonst für keinen .. bei tiefer Freundschaft ist das Gefühl wohl anders..

Man kann es nicht in Worte fassen und nicht beschreiben. Alle Wörter dieser Welt reichen nicht aus um das zu erklären. Wir wissen selber nicht was wir mit der DS wollen. Es ist mal das Gefühl von Liebe da und mal Hass. Es gibt bei mir Tage wo ich ihn erkenne und Tage wo er mir fremd erscheint. Ich weiß selber nicht was das ist und weiß nicht ob es noch jemanden gibt den es so ähnlich ergeht.

Fluch oder Segen hat man überall und mit jedem,was hat das mit DS zu tun? Reibung gibts immer.

Ich befinde mich laut einer Beschreibung ja in Phase 6, die Akzeptanz (Verstehen und Lernen). In Phase 6 fragt man sich Warum. Warum kam die Begegnung zustande? Warum ist man so fasziniert von dem Anderen? Warum kann man nicht zusammen kommen? Warum passierte das Ganze und wo liegen die Lernaufgaben? Es müssen beide lernen und das getrennt von einander. Oft haben beide die gleichen Lernaufgaben, aber mit unterschiedlichem Lerntempo.

Danach kommen noch Phase 7, die erneute Annäherung. Wenn man die Lernaufgaben erfüllt hat, dann wird man den Weg gemeinsam gehen. Es kann auch sein, dass man sich immer wieder begegnet, um dem Anderen ein wenig "auf die Sprünge" zu helfen.

Dann folgt Phase 8, neue Lernaufgaben oder Verschmelzung. Haben beide die Lernaufgaben erfüllt, dann wird man im richtigen Leben zusammen sein, auf welche Art auch immer.

Ich befinde mich laut einer Beschreibung ja in Phase 6, die Akzeptanz (Verstehen und Lernen). In Phase 6 fragt man sich Warum. Warum kam die Begegnung zustande? Warum ist man so fasziniert von dem Anderen? Warum kann man nicht zusammen kommen? Warum passierte das Ganze und wo liegen die Lernaufgaben? Es müssen beide lernen und das getrennt von einander. Oft haben beide die gleichen Lernaufgaben, aber mit unterschiedlichem Lerntempo.

Danach kommen noch Phase 7, die erneute Annäherung. Wenn man die Lernaufgaben erfüllt hat, dann wird man den Weg gemeinsam gehen. Es kann auch sein, dass man sich immer wieder begegnet, um dem Anderen ein wenig "auf die Sprünge" zu helfen.

Dann folgt Phase 8, neue Lernaufgaben oder Verschmelzung. Haben beide die Lernaufgaben erfüllt, dann wird man im richtigen Leben zusammen sein, auf welche Art auch immer.

Und in welcher Phase befindet sich deine Zwillingsflamme, steigt Rauch auf, oder gibt es andere Zeichen?

Phase 9: Man wird erkennen, das alles, was über die SV/DS und ihre Phasen geschrieben wurde, reiner Schwachsinn ist.. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, vor allem, wenn man an diesen Phasen klebenbleibt..

Phase 10: Man wird die Sinnlosigkeit dieser DS Theorie erkennen u. greift sich auf den Kopf "Mann war ich naiv" :D

Werbung:
Zurück
Oben