Bleiben die Gefühle für die DS so intensiv?

mava06

Mitglied
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
31
Ort
Nähe Wien
hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch mit seiner DS schon lange zusammen ist und wie sich die gefühle entwickelt haben?

in einer partnerschaft ist es ja meist so, dass die gefühle nach einiger zeit einfach nachlassen. manche sagen aber, sie sind verliebt wie am ersten tag.
könnten das dann DS sein? oder machen sie sich vielleicht einfach was vor?
 
Werbung:
Hallo
Mava, es ist nicht möglich, mit einer DS eine dauerhafte Partnerschaft zu leben und Nein, die Gefühle werden sich auch bei einer DS verändern
 
Hallo Vanity !

Wieso kannst du dies mit so einer Sicherheit sagen? Du berätst Personen beruflich auf diesem Gebiet, hast du geschrieben. Was machst du? Und hast du deine eigene DS selber getroffen ? Weißt von welchem intensiven Gefühl die Rede ist. Hast du es selbst erlebt ?
 
Hallo Youngie...ich kann deine Frage alle mit einem klaren Ja beantworten ;-) Ich gebe psychologische Lebensberatungen, schaue Für leute auch in die Zukunft (Kartenlegen) und habe selbst Erfahrungen mit Karma und seelenverbindungen und weiß sehr genau, wovon ich schreibe! Und natürlich sind mir diese übernatürlichen Gefühle bekannt.
 
Dürfte ich fragen, was damit gemeint ist, dass die Gefühle sich ändern und die Essenz aber bleibt? In wie fern ändern sich Gefühle? Ändern sie sich mehr zum Positiven oder mehr zum Negativen oder wird die Differenz zwischen guten und schlechten Gefühlen nur größer? :schaukel: Und in welchen Zeitraum verändert sich was? könnt ihr mir das erklären?

Ich persönlich habe eher den Eindruck, dass das Seinsgefühl sich bei mir ändert, die Gefühle aber bleiben. Es muss nicht sein, dass es bei mir das krasse Gegenteil von dem ist wovon ihr redet, aber ich könnte es besser beurteilen wenn ihr es mir erklären könnt wie ihr das meint. :clown:

Die Gefühle mögen sich verändern, doch die Essenz bleibt :liebe1:

lg Chirra :liebe1:
 
genau dasselbe wollte ich auch sagen, angel :liebe1:


Hach... schön:liebe1:

@Chira: Am Anfang ist meistens ein Gefühl der Verliebtheit und tiefer Sehnsucht nach einander...
Das ändert scih mit der Zeit und geht ins tiefe Sehnsuchtsgefühl rüber und in die bedinungslose Liebe.
Diese muss man allerdings dann acuh zulassen.:)


Oh Gott, mir ist gerade etwas klar geworden...


LG,
eure Angel.
 
Hach... schön:liebe1:

@Chira: Am Anfang ist meistens ein Gefühl der Verliebtheit und tiefer Sehnsucht nach einander...
Das ändert scih mit der Zeit und geht ins tiefe Sehnsuchtsgefühl rüber und in die bedinungslose Liebe.
Diese muss man allerdings dann acuh zulassen.:)


Oh Gott, mir ist gerade etwas klar geworden...


LG,
eure Angel.

Öhm, also man ist quasi verliebt und hat Sehnsucht nach dem anderen und dann wird dies zur tiefen Sehnsucht und dann sofort in bedingungslose Liebe?! *kopfkratz* :confused: also für mich ist es sehr heikel Sehnsucht und bedingungslose Liebe in einem Zusammenhang zu bringen... sicher kann aus Sehnsucht schnell Liebe werden, aber meiner Meinung nach kann beides nicht parrallel zueinander existieren in einem :clown:

Darf ich dich fragen, was dir gerade klar gewurden ist, Angel? :liebe1:

lg chirra
 
Werbung:
hallo,also die gefühle zu meiner dualseele sind seit 1,5j. unverändert,obwohl ich ihr noch nicht begegnet bin,habe immer sehnsucht nach ihr,die unerfüllt bleibt,denn sie ist nicht mehr zu erreichen,weder telefonisch noch im internet.lg fidelia
 
Zurück
Oben