Fluch brechen ?

Liebe @Mi1234
lass das geschrieben einfach stehen bitte!
Lass Fluch Fluch sein und bitte lass diesen Mann ziehen!
Das hat nix mit einem Fluch zu tun, sondern mit deinem Vertrauen zu dir selbst! Dir Selbst für genug zu sein und dann ist auch dein richtiger Partner an deiner Seite. Glaub mir bitte. Jemanden nachzulaufen der gar nicht versteht wer du bist und dich ausmacht, ist meist (wieder) nur von kurzer Dauer!
Such dir eine gute Therapeutin im fein-/feinstofflichen und werde DU selber ganz.
Alles gute für dich!

Nett gemeint, aber es liegt ganz sicher nicht an mir. Ich bin ganz. Und ne Therapie ist wohl das letzte was ich brauche. Eher er, der abhängig ist und garnicht mit seinem Leben zurecht kommt. Aber das ist jetzt eh gegessen, er hat mir gestern mitgeteilt dass er wohl momentan nicht bereit ist für eine Beziehung. Liegt aber an den Drogen und seinem psychowirrwarr, und sicher nicht an mir.

Werbung:
Liegt aber an den Drogen und seinem psychowirrwarr, und sicher nicht an mir.

Ach du dickes Ei. Und unter solchen Voraussetzungen glaubst du noch ernsthaft daran das ein Fluch an diesem Beziehungsende Schuld ist? Ich glaub davon kannst dich nun freisprechen, bzw dieser Fluch ist nur solange deiner wie du dir auch die Schuhe (Beziehung) anziehst. Wirst sehn :)

Ach du dickes Ei. Und unter solchen Voraussetzungen glaubst du noch ernsthaft daran das ein Fluch an diesem Beziehungsende Schuld ist? Ich glaub davon kannst dich nun freisprechen, bzw dieser Fluch ist nur solange deiner wie du dir auch die Schuhe (Beziehung) anziehst. Wirst sehn :)

Naja es läuft bei mir halt irgendwie immer so dass ich an solche gerate. Entweder se gehn fremd, melden sich von heute auf morgen nicht mehr, sind Drogenabhängig oder was weis ich. Irgendwas ist immer. Das ist halt das, was mich auf solche Vermutungen stoßen lässt..

Vielleicht solltest mal in eine Art Lebensberatung gehen und schauen was für eine Prägung (nicht Fluch) da in dir wirkt, das dein "Beuteschema" so aussieht wie du es da beschreibst.
Nur mal so als Beispiel (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt sondern nur eine Illustration wie so etwas wirkt):
Ich hatte mal eine... sagen wir mal jemand zur Beratung da, der auch immer wieder mit einem Männertyp in Beziehungen ging der halt wirklich sehr destruktiv war. Nach ein paar Gesprächen hat sich recht klar rausgestellt das der gesamte Familiäre HIntergrund eben auf eine Weise gestrickt war das sie es einfach nicht anders "gelernt" hat als das Liebe nur von Leuten ausgehen kann die destruktiv sind. Aus solchen Mustern auszubrechen ist halt sehr schwer. Und jeh länger sie in einem wirken, desto schwierigier wird das. Der erste Schritt wäre es halt ein solches Muster (Fluch?) zu erkennen und diese Angelegenheit zu begegnen (das wäre dann das was man in so einem Laden hier als "Schattenarbeit" bezeichnen würde.

LG

Vielleicht solltest mal in eine Art Lebensberatung gehen und schauen was für eine Prägung (nicht Fluch) da in dir wirkt, das dein "Beuteschema" so aussieht wie du es da beschreibst.
Nur mal so als Beispiel (das ist jetzt nicht auf dich gemünzt sondern nur eine Illustration wie so etwas wirkt):
Ich hatte mal eine... sagen wir mal jemand zur Beratung da, der auch immer wieder mit einem Männertyp in Beziehungen ging der halt wirklich sehr destruktiv war. Nach ein paar Gesprächen hat sich recht klar rausgestellt das der gesamte Familiäre HIntergrund eben auf eine Weise gestrickt war das sie es einfach nicht anders "gelernt" hat als das Liebe nur von Leuten ausgehen kann die destruktiv sind. Aus solchen Mustern auszubrechen ist halt sehr schwer. Und jeh länger sie in einem wirken, desto schwierigier wird das. Der erste Schritt wäre es halt ein solches Muster (Fluch?) zu erkennen und diese Angelegenheit zu begegnen (das wäre dann das was man in so einem Laden hier als "Schattenarbeit" bezeichnen würde.

LG
Zur Lebensberatung gehe ich seit 2 Jahren regelmäßig. Was sowas betrifft ist wohl alles in Ordnung. Naja was solls, ich werd mich jetzt erstmal in meinen Kummer vertiefen und etwas trinken, dann warten dass das Mariengras schnell ankommt und ab dann wieder nach vorn schauen. Aber heute brauche ich das einfach.

Werbung:
Zurück
Oben